Die Update gestern - scheinbar keine Probleme

Helfe beim Thema Die Update gestern - scheinbar keine Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe gestern am Abend zugeschaut beim Update von 13 Stück alte Notebook Samsung R55 mit Windows 10 Pro 32 bit (im Schnitt mitt 9 Usern darauf) 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Faltohrkatze, 15. März 2017.

  1. Faltohrkatze
    Faltohrkatze Gast

    Die Update gestern - scheinbar keine Probleme


    Habe gestern am Abend zugeschaut beim Update von

    13 Stück alte Notebook Samsung R55 mit Windows 10 Pro 32 bit (im Schnitt mitt 9 Usern darauf)

    2 Stück AsRock Beebox mit Windows 10 Home 64 bit (im Schnitt mit 8 Usern darauf)

    13 Stück 8 Zoll Tablet mit Windows 10 Home 32 bit (immer nur 2 User)

    Es gab zumindest beim Update (Konto mit Adminrechten), bei den nachfolgenden Bootvorgängen und bei den der ersten Test von je einem User auf den produktiv genutzten Geräten keine erkennbaren Probleme.

    Nun will man dort erst eine Rückinfo von allen Nutzern auf den Geräten abwarten, bevor mal weitere PC+Notebook updatet.


    Na hoffentlich sind künftig alle Update von und Änderungen an Win10 so problemfrei.

    Weiterlesen...
     
    #1 Faltohrkatze, 15. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Update gestern - scheinbar keine Probleme

Die Seite wird geladen...

Die Update gestern - scheinbar keine Probleme - Ähnliche Themen - Update scheinbar Probleme

Forum Datum

scheinbar tool gelöscht

scheinbar tool gelöscht: Hallo an alle, ich habe scheinbar heute beim Speicherbereinigen ein Tool gelöscht, das ich zum Kopieren von Dateien brauche. Jetzt kann ich die Daten nicht mehr auf der externen Festplatte sichern. Es heißt immer: Quelldatei kann nicht gelesen werden. Was kann ich tun? Herzliche Grüße und...

Windows 10 Support 23. März 2020

Edge ist nach Creator's Update scheinbar verschwunden

Edge ist nach Creator's Update scheinbar verschwunden: Hilfe bin von vorne bis hinten ein PC-Laie mein gut funktionierender Edge ist verschwunden als Icon. [verschoben] 1816a8fb-6710-40c0-980f-fce724d81352

Microsoft Edge 16. April 2017

Energiesparmodus tut scheinbar was er will

Energiesparmodus tut scheinbar was er will: Folgendes: mein Notebook (ACER PREDATOR Helios 300) fährt ständig, wenn nichts passiert oder die YouTube-Musikwiedergabe pausiert, in den Energiesparmodus. Soll heißen: das Notebook schaltet sich so weit ab, daß man ihn mit "Mäusewackeln" wieder starten kann und man da weitermachen kann, wo man...

Windows 10 Support 22. März 2018

Gestern . . . Windows Update...

Gestern . . . Windows Update...: Winwows 10 Prof x64 gestern kam ein Windows Update...obwohl ich den Dienst abgestellt hatte... ich wollte einen Neustart am PC machen...und sah wie neue Futures installiert wurden und beim Neustart nur noch Bluesreens...egal welchen Wiederherstellungspunk ich wählte... alles abgeschmiert......

Windows 10 Support 23. Dezember 2017

Windows update gestern 19.12.17

Windows update gestern 19.12.17: Hallo, seit dem letzten Window Update gestern, kann ich zwar noch mit dem Brother Control Center 4 scannen, aber bei Scann to Mail scannt der Drucker noch das Dokument öffnet aber nicht mehr Outlook. Wer kann helfen. Gruß Volker Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Windows Update von gestern

Windows Update von gestern: Und wieder mal nur Probleme mit Firefox nach Installation des gestrigen Updates ??!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2017

Update von gestern hängt sich auf

Update von gestern hängt sich auf: Das komunales update von gestern hängst sich auf Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2016

Anmeldung über Gesten

Anmeldung über Gesten: Hallo, funktioniert eigentlich in Windows 10 auch die Anmeldung über Mausgesten auf einem Bild oder ist das nicht vorgesehen? Wenn nicht, muss ich dann die Anmeldung vor dem Upgrade wieder auf Kennwort umstellen. MfG kirfra Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

Die Update gestern - scheinbar keine Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden