Die Updates konnten nicht eingerichtet werde...

Helfe beim Thema Die Updates konnten nicht eingerichtet werde... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit Wochen versucht Windows Kumulative Updates wie KB3194496 und KB3194798 zu installieren. Jedoch jeweils ohne Erfolg. Habe schon Virenscanner (... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hugo-Sch, 25. Oktober 2016.

  1. Hugo-Sch
    Hugo-Sch Gast

    Die Updates konnten nicht eingerichtet werde...


    Seit Wochen versucht Windows Kumulative Updates wie KB3194496 und KB3194798 zu installieren. Jedoch jeweils ohne Erfolg.
    Habe schon Virenscanner ( ESET) deinstalliert und deaktiviert. Unnötiger Ballast deinstalliert usw.

    Es nervt gewaltig, das das Update einfach wieder aufs neu heruntergeladen wird und immer wieder beim Herunterfahren oder Neustart das gleiche Spiel abläuft....
    Produkt: Notebook HP ENVY mit Microsoft Windows 10 Pro, Vers. 10.0.14393 Build 14393

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    426

    Hallo Hugo-Sch, hast du denn alle Updates bisher installiert, es ist möglich, das ein vorheriges Update benötigt wird, um dieses dann zu installieren. Folge mal hier den Schritten unter dem Punkt "Was kann ich bei Problemen mit der Installation von Updates tun". Falls das nicht hilft, prüfe mal mit dem System File Checker, ob es sich um korrupte oder beschädigte System-Dateien handelt und das Problem dadurch verursacht wird. Dieser scanned die System-Dateien und stellt diese wieder her. Den System File Checker kannst du hier runterladen. Melde dich, falls du weitere Fragen hast.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    506
    Der Virenscanner muss deinstalliert werden - das deaktivieren bringt nichts! Hier: ist das passende Tool verlinkt.
     
  5. Manfred
    Manfred Windows User
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.289
    Zustimmungen:
    315
    Nach dem Restart bekomme ich die Meldung

    Update konnten nicht eingerichtet werden

    Änderungen werden rückgängig gemacht
     
Thema:

Die Updates konnten nicht eingerichtet werde...

Die Seite wird geladen...

Die Updates konnten nicht eingerichtet werde... - Ähnliche Themen - Updates eingerichtet

Forum Datum

Update kann nicht eingerichtet werden

Update kann nicht eingerichtet werden: Hallo zusammen, am 1.3.2019 kamen 2 neue Updates, davon wurde kb4486553 erfolgreich installiert, während kb4482887 nach angeblicher Installation mit dem Neustart als "kann nicht eingerichtet werden" wieder rückgängig gemacht wird (Fehler 0x0800f0922). Das gilt sowohl beim Online-Update als auch...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2019

KB4467682 Die Updates konnten nicht eingerichtet werden.

KB4467682 Die Updates konnten nicht eingerichtet werden.: Hallo zusammen! Ich habe gestern versucht, das Februar-Update (Windows 10, 64 Bit) zu installieren. Leider ohne Erfolg - siehe Betreff. Deshalb wollte die letzten älteren Updates meines PCs de- und neu installieren, doch o.g. Update lässt sich NICHT löschen! Folgende Schritte habe ich (wie...

Windows 10 Support 2. März 2019

Update-Versuch: "Update konnte nicht eingerichtet werden"

Update-Versuch: "Update konnte nicht eingerichtet werden": Es ist zum Verzweifeln. Es gibt wohl kaum einen Tipp den ich nicht probiert hätte. Doch nach jedme Update-Versuch bekomme ich obige Meldung. Habe diese Befehle ausgeführt Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth Dism /Online /Cleanup-Image...

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2019

Update KB4487017 kann nicht eingerichtet werden

Update KB4487017 kann nicht eingerichtet werden: Hi, nach jedem einschalten kommt die Meldung: Das Update kann nicht eingerichtet werden, Änderungen werden rückgängig gemacht. zum xten mal. Wie kann man das Update KB4487017 doch installieren. Vielen Dank

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2019

"Die Updates konnten nicht eingerichtet werden..." (Mehrere Fehlermeldungen)

"Die Updates konnten nicht eingerichtet werden..." (Mehrere Fehlermeldungen): Hey Community, Ich kann seit ca. 1 Monat keine Updates machen, kann den Windows store nicht mehr benutzen und die Apps die ich aus dem Windows Store hab, kann ich auch nicht benutzen. Beim updaten von Windows 10 bekomme ich folgende Fehlermeldungen: Fehler bei der Installation am...

Windows 10 Allgemeines 30. April 2018

"Die Updates konnten nicht eingerichtet werden..." (Mehrere Fehlermeldungen)

"Die Updates konnten nicht eingerichtet werden..." (Mehrere Fehlermeldungen): Hey Community, Ich kann seit ca. 1 Monat keine Updates machen, kann den Windows store nicht mehr benutzen und die Apps die ich aus dem Windows Store hab, kann ich auch nicht benutzen. Beim updaten von Windows 10 bekomme ich folgende Fehlermeldungen: Fehler bei der Installation am...

Windows 10 Support 30. April 2018

Abgesicherter Modus nicht startbar: Updates konnten nicht eingerichtet werden, Änderungen...

Abgesicherter Modus nicht startbar: Updates konnten nicht eingerichtet werden, Änderungen...: Ich arbeite mit Win10 64, was von Win8.1 geupdated worden ist. Weil ich mir etwas gönnen wollte, habe ich mir den eyetracker von Tobii bestellt, der sich aber nicht installieren lässt. Er bleibt bei 94% stecken oder im Kompatibilitätsmodus erklärt er mir, dass .net framework fehlt. Will ich...

Windows 10 Support 21. März 2018

Lenovo Yoga 2 geht nach Update nicht mehr

Lenovo Yoga 2 geht nach Update nicht mehr: Ich habe vor ein oder zwei wochen beim hochfahren meines Lenovo Yogas 2 gesehen, dass es ein neues Update installiert. Die Prozentanzeige blieb jedoch immer bei 80 oder 70% stehen. Hab den PC die ganze Nacht lang angelassen und es hat sich nix getan. Das wiederholte sich die ganze Zeit bis mir...

Windows 10 Allgemeines 11. März 2018

Die Updates konnten nicht eingerichtet werde... [gelöst]

  1. RonaldLösch
  2. HeinerMueller
  3. Hanserix
  4. Wolfgang B
  5. ML_6010
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kb3194798 updates konnten nicht eingerichtet werden

    ,
  2. windows 10 die updates konnten nicht