Die Updates konnten nicht eingerichtet werde...

Helfe beim Thema Die Updates konnten nicht eingerichtet werde... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit Wochen versucht Windows Kumulative Updates wie KB3194496 und KB3194798 zu installieren. Jedoch jeweils ohne Erfolg. Habe schon Virenscanner (... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hugo-Sch, 25. Oktober 2016.

  1. Hugo-Sch
    Hugo-Sch Gast

    Die Updates konnten nicht eingerichtet werde...


    Seit Wochen versucht Windows Kumulative Updates wie KB3194496 und KB3194798 zu installieren. Jedoch jeweils ohne Erfolg.
    Habe schon Virenscanner ( ESET) deinstalliert und deaktiviert. Unnötiger Ballast deinstalliert usw.

    Es nervt gewaltig, das das Update einfach wieder aufs neu heruntergeladen wird und immer wieder beim Herunterfahren oder Neustart das gleiche Spiel abläuft....
    Produkt: Notebook HP ENVY mit Microsoft Windows 10 Pro, Vers. 10.0.14393 Build 14393

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo Hugo-Sch, hast du denn alle Updates bisher installiert, es ist möglich, das ein vorheriges Update benötigt wird, um dieses dann zu installieren. Folge mal hier den Schritten unter dem Punkt "Was kann ich bei Problemen mit der Installation von Updates tun". Falls das nicht hilft, prüfe mal mit dem System File Checker, ob es sich um korrupte oder beschädigte System-Dateien handelt und das Problem dadurch verursacht wird. Dieser scanned die System-Dateien und stellt diese wieder her. Den System File Checker kannst du hier runterladen. Melde dich, falls du weitere Fragen hast.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Der Virenscanner muss deinstalliert werden - das deaktivieren bringt nichts! Hier: ist das passende Tool verlinkt.
     
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Nach dem Restart bekomme ich die Meldung

    Update konnten nicht eingerichtet werden

    Änderungen werden rückgängig gemacht
     
Thema:

Die Updates konnten nicht eingerichtet werde...

Die Seite wird geladen...

Die Updates konnten nicht eingerichtet werde... - Ähnliche Themen - Updates eingerichtet

Forum Datum

Update kann nicht eingerichtet werden -Funktionsupdate für Windows, Version 20H2.

Update kann nicht eingerichtet werden -Funktionsupdate für Windows, Version 20H2.: Hallo, ich bekomme beim Updaten immer diese Nachricht. Dann wird alles wieder rückgängig gemacht. Habe schon mehrfach - mit und ohne Virenschatz Bitdefender probiert. Nach der Meldung "Update konnte nicht rückgängig gemacht werden, alles wird rückgängig gemacht? Neuaufsetzen des Rechner möchte...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Updates KB4580325/KB4580980/KB4586786 konnten nicht eingerichtet werden - Fehlermeldung...

Updates KB4580325/KB4580980/KB4586786 konnten nicht eingerichtet werden - Fehlermeldung...: Hallo, wie schon bereits im Betreff erwähnt, konnten die genannten Updates nicht eingerichtet werden und wurden wieder rückgängig gemacht. Die Fehlermeldung für alle Updates war die gleiche:0x800f0922. Ich habe bereits versucht, die Problembehandlung zu verwenden, was nicht half und genug...

Windows 10 Support 12. November 2020

Updates konnten nicht eingerichtet werden änderungen werden rückgängig gemacht wie kann man...

Updates konnten nicht eingerichtet werden änderungen werden rückgängig gemacht wie kann man...: Ich kann mir seit einer Weile keine Windows Updates installieren. Ich clicke auf installieren und Neu-Starten, es lädt zu 6/7% ,dann steht "wird neu gestartet "darauf kommt die Fehlermeldung, dass die Updates nicht eingerichtet werden konnten. Ich würde mich über eine Lösung freuen, bin am...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Die Updates konnten nicht eingerichtet werden?

Die Updates konnten nicht eingerichtet werden?: Bei meinem Laptop steht seit einer Stunde das selbe und es passiert rein gar nichts. Ich weiss leider nicht was ich dagegen tun könnte? Hat jemand Ahnung ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/die-updates-konnten-nicht-eingerichtet-werden-2

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Windows Update konnte nicht eingerichtet werden, was tun?

Windows Update konnte nicht eingerichtet werden, was tun?: Hallo. :) ich habe seit neuesten das Problem, dass Windows sich nicht Updates lassen möchte. Seit knapp zwei Wochen versuche ich mich damit zu ,,prügeln“ aber ohne Erfolg. Und jetzt habe ich immer das Problem beim herunter oder hochfahren dass Windows das Update runterlädt und installieren...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Das Update konnte nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Bei...

Das Update konnte nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Bei...: Hallo, Ich habe folgendes Problem bei dem Update 2020-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für 64x-bsirte Systeme KB4550945. Das Update wird normal heruntergeladen, aber nach dem Neustart steht dort das Update nicht eingerichtet werden konnte und auf das vorherige update...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Updates konnten nicht eingerichtet werden - Änderungen werden rückgängig gemacht...

Updates konnten nicht eingerichtet werden - Änderungen werden rückgängig gemacht...: Hallo, die Fehlermeldung habe ich in Dauerschleife, zuvor hatte ich mehrmals versucht mein PC auf Werkeinstellung zu setzen. Er macht es nicht. Es ist ein Toshiba Satellite c660 und windows 10 zu Beginn Windows7 Bin verzweifelt und über Hilfe dankbar. Bitte für Laien antworten :- Ich möchte...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Windows Update KB4532693 kann nicht eingerichtet werden 0x80070003

Windows Update KB4532693 kann nicht eingerichtet werden 0x80070003: Hallo beisammen, ich habe das Problem, dass sich das aktuelle aktuelle Kumulative Update von 2020-02 nicht einrichten lässt. Es kann zwar über das Update-Center wie gewohnt heruntergeladen und auch installiert werden, nachdem dann aber der Neustart versucht wird, läuft die Installation vor...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Die Updates konnten nicht eingerichtet werde... [gelöst]

  1. RonaldLösch
  2. HeinerMueller
  3. Hanserix
  4. Wolfgang B
  5. ML_6010
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kb3194798 updates konnten nicht eingerichtet werden

    ,
  2. windows 10 die updates konnten nicht