Dienste: Der Dienst "Windows Update" auf "Lokaler Computer"

Helfe beim Thema Dienste: Der Dienst "Windows Update" auf "Lokaler Computer" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dienste: Der Dienst "Windows Update" auf "Lokaler Computer" konnte nicht beendet werden. Fehler 1053: Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ulrich Vellinger, 5. Januar 2018.

1. Ulrich Vellinger
    Ulrich Vellinger Gast

Dienste: Der Dienst "Windows Update" auf "Lokaler Computer" konnte nicht beendet werden. Fehler 1053: Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung.

Weiterlesen...

#1 Ulrich Vellinger, 5. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Dienste: Der Dienst "Windows Update" auf "Lokaler Computer" - Ähnliche Themen - Dienste Dienst Update

Forum Datum

Feklender BITS-Dienst

Feklender BITS-Dienst: Nach einer von mir nicht veranlassten (automatisch, von wem auch immer) Revision des Systems versagen fast alle App und downloaden, auch von Win-Upgrades. ist unmöglich. Der mir Microsoft Hilfe-Service gegebene Befehl "net stop wuauserv [Enter} net stop bits [Enter) rd /s /q...

Windows 10 Allgemeines 1. Oktober 2018

Der Dienst "Basisfiltermodul" auf "Lokaler computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler...

Der Dienst "Basisfiltermodul" auf "Lokaler computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler...: Hallo, System ist virenfrei, aber auf ein mal ging die Internetverbindung nicht mehr. Mit /net localgroup Administratoren /add networkservice /net localgroup Administratoren /add localservice Restart mit Windows+R Shutdown.exe /r /t 0 konnte ich zumindest wieder die Internetverbindung...

Windows 10 Support 4. September 2018

NT-AUTORITÄT\Lokaler Dienst - keine Berechtigung "Lokal Aktivierung" Problem

NT-AUTORITÄT\Lokaler Dienst - keine Berechtigung "Lokal Aktivierung" Problem: Hallo liebe Community, habe im Ereignisprotokoll unter Windowsprotokolle / System folgenden ERROR mehrfach gefunden: Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\Lokaler Dienst" (SID: S-1-5-19) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung...

Windows 10 Support 16. November 2017

Netzwerkauslastung durch Tasks im Diensthost: Lokaler Dienst

Netzwerkauslastung durch Tasks im Diensthost: Lokaler Dienst: Hallo, ich habe eine Internetverbindung mit einer Maximalengeschwindigkeit von 0,4 Mbit/Sekunde. Der Task "Windows Update" nutzt die komplette Bandbreite. Am Anfang habe ich ihn einfach alle 30 Sekunden beendet. Jedoch reagiert der Task jetzt gar nicht mehr darauf egal wie oft ich im...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Windows 10 - Internetauslastung durch lokale Dienste

Windows 10 - Internetauslastung durch lokale Dienste: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 Home - allerdings eine relativ langsame Internetverbindung (da wohnhaft in einem Dorf). Ich kann mit dem Notebook kaum im Internet per Home-Office arbeiten; da offensichtlich Windows 10 - Prozesse meine Internetleitung ausnutzen. Die...

Windows 10 Support 7. September 2017

Dienste aktivieren

Dienste aktivieren: Ich habe anstatt einzelne dienste die mich störten wohl alle Dienste deaktiviert(über Systemkonfiguration) und neugestartet. Auf jedenfall geht garnichts mehr ich kann mich nicht einloggen abgesicherter modus geht nicht Backup oder ne CD hab ich leidergottes auch nicht und zurücksetzen geht auch...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Keine Verbindung zu Windows Diensten

Keine Verbindung zu Windows Diensten: Beim Starten Fehlermeldung (s.o.), danach funktionieren alle Officeprodukte nicht mehr oder nur eingeschränkt. Unter Einstellungen lassen sich keine Optionen unter 'Update u. Sicherheit' mehr aufrufen. Edge funktioniert nur teilweise. Wer wie? Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Der Dienst "Druckwarteschlange" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden /...

Der Dienst "Druckwarteschlange" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden /...: Fehler 0x800706b9: Für diesen Vorgang sind nicht genügend Resourcen verfügbar Ich will einen Drucker von canon MP490 installieren und bekomme lediglich den Vermerk: "Der Druckspoolerdienst ist nicht verfügbar". Wie bekomme ich die "Druckwarteschlange" zu starten? Ist der Fehler bekannt und...

Windows 10 Support 7. September 2015

Dienste: Der Dienst "Windows Update" auf "Lokaler Computer" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. net localgroup Administratoren/add networkservice