Dient die Anwendung psr.exe, die auf Windows standardmäßig installiert zur Spionage?
Helfe beim Thema Dient die Anwendung psr.exe, die auf Windows standardmäßig installiert zur Spionage? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum gibt es so ein Tool und warum kann man das nicht löschen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von l3487171, 23. Dezember 2022.
Dient die Anwendung psr.exe, die auf Windows standardmäßig installiert zur Spionage?
Dient die Anwendung psr.exe, die auf Windows standardmäßig installiert zur Spionage? - Ähnliche Themen - Dient Anwendung psr |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verdacht auf russische SpionageVerdacht auf russische Spionage: Hallo zusammen,ich habe heute meinen PC zurückgesetzt und einen neuen Benutzer erstellt. Als ich die vorinstallierten Apps gecheckt habe, ist mir folgende App aufgefallen:Пакет локализованного интерфейса на русскомZu Deutsch: Lokalisierungspaket Interface auf Russischer Sprache. Die App ist... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2023 |
Prüfen ob test1.exe installiert ist und wenn nicht test2.exe öffnen?Prüfen ob test1.exe installiert ist und wenn nicht test2.exe öffnen?: Hey, Meine schule muss auf jedem PC (ca. 300 PCs) 12 Programme installieren. Auf einigen PCs sind jedoch schon ein paar der Programme installiert und diese Programme sollen auch nicht reinstalliert werden sondern einfach die restlichen Programme dazu. Jemand eine Idee wie man die Existenz der... |
Windows 10 Support | 28. November 2022 |
Installationsspeicherort standardmäßig ändern?Installationsspeicherort standardmäßig ändern?: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe mich vor wenigen Tagen für ein Abonnement verschiedener Autodesk Programme entschieden, da ich gerade nebenbei eine Ingenieursausbildung anfange. Die beiden Programme benötigen jedoch sehr viel Speicherplatz. Ich habe jedoch eine geteilte Festplatte, also... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2022 |
Spionage von Windows 10 in 2021 deaktivieren?Spionage von Windows 10 in 2021 deaktivieren?: Wie kann ich die Spionage von Windows 10 deaktivieren? Mir ist klar, das ich Seitens der Einstellungen nicht die Möglichkeit habe, alles zu deaktivieren. Aber gibt es aktuell (2021) Möglichkeiten die Spionage komplett loszuwerden so dass gar keine Telemetrie-Daten oder ähnliches an Microsoft... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2021 |
Windows 10 ohne spionage und zwangsupdates?Windows 10 ohne spionage und zwangsupdates?: Gibt es das? ;) https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-ohne-spionage-und-zwangsupdates |
Windows 10 Support | 9. September 2020 |
Warum ist das Netframework 3.5 bei Win 10 nicht standardmäßig installiert?Warum ist das Netframework 3.5 bei Win 10 nicht standardmäßig installiert?: Noch viele Programme oder auch Windows-Funktionen benötigen das Netframework 3.5, z. B. konnte ich vorhin auf einem Win 10 Pro rechner nicht das kumulative Update 1703 installieren. Erst nach Installation vom NFW 3.5 funktionierte es. Muss man auch erstmal drauf kommen...!!! Warum ist das... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2019 |
Startmenü - Liste sämlich installierter AnwendungenStartmenü - Liste sämlich installierter Anwendungen: Hallo und schönen Sonntag! Ih würde gerne etwas wissen: Ich habe die neueste Verson von Windows 10, 64bit, und mich stört das neue Startmenü dort, nämlich dass beim öffnen links neben der Taskleiste die Liste sämlich installierter Anwendungen erscheint. Gibt es eine Möglichkeit diese zu... |
Windows 10 Support | 21. August 2016 |
Windows10 Versionshinweise der Installierten Anwendungen anzeigenWindows10 Versionshinweise der Installierten Anwendungen anzeigen: Wie kann ich unter Win10 die Versionen der Installierten Anwendungen angezeigt bekommen? Ichh bae auf einem Testrechner mehrere Versionen einer Anwendung installiert. Diese werden jedoch nur mit dem Anwendungsnamen angezeigt sonst sind keine weiteren Informationen ersichtlich. Dank im voraus... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2016 |