Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden Windows 10 Google Chrome/Mozilla FIrefox

Helfe beim Thema Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden Windows 10 Google Chrome/Mozilla FIrefox in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, und zwar ist mein Problem wenn ich Google Chrome oder Mozilla Firefox starten will kommt immer "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohnRetro, 27. Oktober 2016.

  1. JohnRetro
    JohnRetro Gast

    Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden Windows 10 Google Chrome/Mozilla FIrefox


    Hallo, und zwar ist mein Problem wenn ich Google Chrome oder Mozilla Firefox starten will kommt immer "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für ihren PC zu finden"

    Für Jegliche Antworten bedanke ich mich herzlich.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden Windows 10 Google Chrome/Mozilla FIrefox

Die Seite wird geladen...

Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden Windows 10 Google Chrome/Mozilla FIrefox - Ähnliche Themen - App ausgeführt Google

Forum Datum

Firefox oder Google Chrome?

Firefox oder Google Chrome?: Welchen nutzt ihr und warum? https://www.gutefrage.net/frage/firefox-oder-google-chrome-2

Windows 10 Support 4. April 2023

Google Chrome verschwindet nicht von meinem PC (Windows 10)?

Google Chrome verschwindet nicht von meinem PC (Windows 10)?: Hallo, ich habe Google Chrome auf meinem PC schon seit Tagen deinstalliert, aber immer wenn ich meinen Rechner wieder hochfahre ploppt das Fenster von Google Chrome auf. Ich habe schon alles versucht und bekomme das Programm einfach nicht weg. (Beim normalen Deinstallieren wird es nicht...

Windows 10 Support 27. September 2021

Mozilla Firefox

Mozilla Firefox: Brauche dringend Hilfe:Seit ich vor 2 Tagen den Browser MOZILLA FIREFOX bei CHIF heruntergeladen habe,konnte ich ihn nicht einmal öffnen.Mein Verdacht:MICROSOFT verhindert es durch die Einstellungen.Ach ja,ich hatte FIREFOX als WEBBROWSER in den Einstellungen festgelegt.Hat jemand ähnliche...

Windows 10 Support 21. März 2021

diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden

diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden: Hallo, ich habe ein neues Notebook via USB-Stick neu mit Windows (1909) installiert. Beim Versuch die ausstehenden Treiber vom Hersteller zu installieren wird jeglicher Versuch mit "diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden" quittiert. Es sind die korrekten Treiber für dieses System vom...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Family Feature verbietet mir den Zugriff auf Google Chrome, Mozilla Firefox usw.

Family Feature verbietet mir den Zugriff auf Google Chrome, Mozilla Firefox usw.: Seit 2 Tagen konnte ich plötzlich nicht mehr Google Chrom oder Firefox öffnen. Ich bräuchte dafür die Erlaubnis der Eltern auf meinem Microsoftaccount. Dumm nur das ich keine Familie auf Microsoft habe und als Erwachsener angemeldet bin. Was tun? Ich habe schon auf anderen Foren darüber...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Mozilla Firefox

Mozilla Firefox: PC-Laiin bittet um Hilfe. Seit der Aktualisierung auf windows10 habe ich Windows edge, womit ich nicht arbeiten kann. Mozilla Firefox kann ich obwohl er installiert ist nicht mehr öffnen. Was muss ich tun. Danke für eine Antwort. b5841e8b-9f22-43f3-89e8-1560da95c056

Microsoft Edge 18. Januar 2018

Mozilla Firefox

Mozilla Firefox: habe den Mozilla Firefox aktualisiert, nun sollte ich mich neu anmelden, habe nur die mail-adresse eingetragen, weil ich das Passwort vergessen habe, habe dann den Aktualisierungscode, den man mir schickte eingetragen aber er meldete immer falsch kann mir bitte jemand sagen, was ich da falsch...

Windows 10 Support 28. September 2018

Mozilla Firefox unter Windows 10 Upgrade

Mozilla Firefox unter Windows 10 Upgrade: Ich habe heute am 01.12.2015 von Windows 7 das Windows 10 Upgrade installiert und habe plötzlich keinen Zugriff mehr auf die Mozilla Firefox wie vorher. Es darf doch nicht (Wahr) sein, dass all meine Mozilla Firefox-Daten (gespeicherten Lesezeichen etc.) einfach so gelöscht bzw. verschwunden...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden Windows 10 Google Chrome/Mozilla FIrefox [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. google chrom ...diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden...

    ,
  2. firefox kann nicht ausgeführt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden