Dieser Computer ist mit keinen Netzwerk verbunden

Helfe beim Thema Dieser Computer ist mit keinen Netzwerk verbunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ! Ich bin ratlos. Seit einiger Zeit scheint mein PC der meinung zu sein, mit keinem Netzwerk verbunden. Ich kann surfen, meine Mails abrufen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DiGris, 2. Oktober 2019.

  1. DiGris
    DiGris Gast

    Dieser Computer ist mit keinen Netzwerk verbunden


    Hallo !

    Ich bin ratlos. Seit einiger Zeit scheint mein PC der meinung zu sein, mit keinem Netzwerk verbunden. Ich kann surfen, meine Mails abrufen und habe mit Firefox, Chrome oder Thunderbird keine Probleme.


    Ich sehe allerdings im Explorer nicht alle Computer im Netz. Da sollte noch ein Laptop und ein Raspberry sein.

    Dieser Computer ist mit keinen Netzwerk verbunden


    Wenn ich auf Verbindung herstellen klicke, passiert gar nichts.

    Alle Microsoft Apps behaupten, dass keine Internetverbindung vorhanden ist (kein App Stor, kein Update etc.)

    Ich habe bereits versucht:

    Firewall abstellen - wieder anstellen.

    Malwarebyte mit tool deinstalliert

    Windows Clean install.


    Betriebssystem ist Windows 10 Pro 18362


    Ausser Windows eigene keine Firewall oder Virensoftware.


    Langsam gehen mir die Ideen aus ???


    Eigenartigerweise liefert Dr. Goo gl keine weitere Lösung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Dieser Computer ist mit keinen Netzwerk verbunden

Die Seite wird geladen...

Dieser Computer ist mit keinen Netzwerk verbunden - Ähnliche Themen - Computer Netzwerk verbunden

Forum Datum

Drucker, andere Computer im Netzwerk

Drucker, andere Computer im Netzwerk: Hallo, habe ein interessantes Phänomen - im Explorer / Netzwerk kann ich manchmal die anderen Computer/Geräte sehen und manchmal auch nicht WIN 10 20H2 jemand eine Idee ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden...

Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden...: Ich habe meinen laptop angemacht und am netzwerk Auswahl steht einfach nur: „Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden“. Bei der Problembehebeung soll ich irgendein Erhernet Kabel anschließen, aber das habe ich davor auch nicht benötigt! Ich kann mich auch nicht mehr mit irgendwas verbinden, also...

Windows 10 Support 29. September 2020

Sehe nur verbundenes Netzwerk aber verfügbare nicht?

Sehe nur verbundenes Netzwerk aber verfügbare nicht?: Warum sehe ich nur das über Lankabel verbundene Netzwerk bei Windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/sehe-nur-verbundenes-netzwerk-aber-verfuegbare-nicht

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Netzwerk findet andere Computer nicht

Netzwerk findet andere Computer nicht: Ich bräuchte Hilfe dabei, eine Verbindung zwischen den Computern herzustellen um bspw. Spiele im LAN öffnen und gemeinsam spielen zu können. Wenn ich auf Netzwerk klicke wird mir bei Computer 1 allerdings nur das hier angezeigt: [ATTACH] Bei Computer 2 werden mir zwar die anderen Sachen, wie...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Netzwerke: 2 Computer sind über einen Switch verbunden

Netzwerke: 2 Computer sind über einen Switch verbunden: Hallo Leute, hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe mir ein kleines Heimnetzwerk über 2 Computer aufgebaut. Die 2 Computer sind über einen Switch verbunden. Von Pc1 auf PC2 kann ich auf meine Daten zugreifen. Wenn ich aber von PC2 auf PC1 auf meine Daten zugreifen will,bekomme ich keinen...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Kein Computer werden unter Netzwerk angezeigt

Kein Computer werden unter Netzwerk angezeigt: Hallo, ich habe heute auf meinem Rechner Windows 10 komplett neu installiert. Nun sehe ich im Explorer unter Netzwerk keinen einzigen Computer bzw. der Reiter existiert nicht einmal. Es wird nicht einmal der eigene Rechner gezeigt, geschweige denn meine externe Festplatte, welche an der...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Aktive Netzwerke anzeigen.........Sie sind zu zeit mit keinem Netzwerk verbunden

Aktive Netzwerke anzeigen.........Sie sind zu zeit mit keinem Netzwerk verbunden: Guten Abend, Windows 10 sagt immer das ich mit keinem Netzwerk verbunden wäre dabei habe ich über Firefox vollen Internetzugang. Dienste wie Cortana, Wetter, Edge und der Appstore bekommen keine Verbindung. Gebe ich mit dem Iphone (Gott segne Apple) einen Hotspot habe ich vollen Zugriff auf...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

"Der Computer ist mit keinem Netzwerk verbunden" - ist er aber eigentlich schon!

"Der Computer ist mit keinem Netzwerk verbunden" - ist er aber eigentlich schon!: Moin moin, ich hab ein Problem mit der Netzwerkeinrichtung unter Windows 10. Und zwar kann ich keine Heimnetzgruppe einrichten, dafür müsse die Netzwerkadresse erst auf "Privat" festgelegt werden. Guckt man im Freigabecenter sowie im Explorer unter "Netzwerk", so wird angezeigt, dass man mit...

Windows 10 Support 3. September 2015

Dieser Computer ist mit keinen Netzwerk verbunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 dieser computer ist mit keinem netzwerk verbunden

    ,
  2. computer ist mit keinem netzwerk verbunden

    ,
  3. windows 10 ist mit keinem netzwerk verbunden

    ,
  4. dieser computer ist mit keinen netzwerk verbunden klicken sie hier um eine verbindung herzustellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden