Dieser PC: komisches Ordner Chaos

Helfe beim Thema Dieser PC: komisches Ordner Chaos in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meinem neuen PC die Ssytemordner verschoben, also zum Beispiel liegt der Documents Ordner jetzt auf E:\Users\Peter Baer\Documents... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Triton17, 28. Dezember 2019.

  1. Triton17
    Triton17 Neu hier
    Registriert seit:
    28. Dezember 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Dieser PC: komisches Ordner Chaos


    Hallo,

    ich habe auf meinem neuen PC die Ssytemordner verschoben, also zum Beispiel liegt der Documents Ordner jetzt auf E:\Users\Peter Baer\Documents (statt aufCDieser PC: komisches Ordner Chaos. Irgendwie ist aber mein Downloads Ordner umbenannt in Users und hat nun die Eigenschaften beider Ordner, Downlads landen hier und es ist auch mein Peter B. Ordner enthalten. Wie kann ich das Durcheinander wieder ordnen? Eigentlich gibt es doch den Users Ordner gar nicht in "Dieser PC".
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @Triton17 versuche es einmal mit einem Inplace Upgrade:

    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Triton17
    Triton17 Neu hier
    Registriert seit:
    28. Dezember 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Ich hatte ja ein bisschen Angst das dann noch mehr zerschossen wird. Aber es hat geklappt, jetzt ist alles wie es sein soll.
    Nochmals vielen Dank.
     
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Gern geschehen Dieser PC: komisches Ordner Chaos
     
Thema:

Dieser PC: komisches Ordner Chaos

Die Seite wird geladen...

Dieser PC: komisches Ordner Chaos - Ähnliche Themen - komisches Ordner Chaos

Forum Datum

HILFE PC KOMISCH?

HILFE PC KOMISCH?: Hallo, meine Tastatur hatte einen Bug und hat ganz viele Tasten gespammt. Jetzt sieht mein Windows so aus und ich habe auch keinen Zugriff mehr aufs Internet BITTE HILFE https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-pc-komisch

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Viele komische Ordner in Downloads

Viele komische Ordner in Downloads: Hallo, und zwar erscheinen bei mir im Download Ordner seit einiger Zeit Unmengen an leeren Ordnern mit komischen Namen. Denke das sind die temporären Dateien von Windows, habe aber bisher nur gefunden, wie man diese löscht und nicht, wie man dessen Speicherort dauerhaft ändern kann....

Windows 10 Allgemeines 6. April 2022

Komische Ordner bleiben am Desktop?

Komische Ordner bleiben am Desktop?: Seit einer Zeit poppen immer wieder diese Ordner auf dem Desktop auf. Egal ob ich sie lösche oder verschiebe sie gehen nicht weg. Nach Viren auch schon überprüft jedoch sind sie nicht bedrohlich. Trotzdem nervig. Wie bekomme ich sie weg? [ATTACH]...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Komischer NLTmpMount01 Ordner mit ~10GB?

Komischer NLTmpMount01 Ordner mit ~10GB?: Hallo, ich wollte mal meine SSD bereinigen und da ist mir aufgefallen, dass ich einfach 10GB Temporäre Daten habe. Hab dann mal %TEMP% eingegeben und jeden Ordner kontrolliert, bis ich NLTmpMount01 gefunden habe. Dieser Ordner ist einfach 10,9GB groß. Wollte mal Fragen, was das für ein Ordner...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Komisches Symbol bei Ordner?

Komisches Symbol bei Ordner?: [ATTACH] Was bedeutet der blaue Pfeil und wie bekommt man ihn weg? Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/komisches-symbol-bei-ordner

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Komische Datein im Temporären Ordner?

Komische Datein im Temporären Ordner?: Als ich gerade eine Datei gespeichert hatte, sind mir aufeinmal extrem viele komische Dateien im Temporären Datei Odner Aufgfallen. Die haben alle nur so ne komische Zahlen/Zeichen Kombination und oft auch garkeinen Inhalt. Extrem viele hießen auch mat-Debug und dann noch eine Zahl. Was ist das?...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Komischer untergeordneter Ordner in Windows?

Komischer untergeordneter Ordner in Windows?: Hallo Habe einen komischen Ordner gefunden Namens system32 ich glaube der Ordner ist ein Virus? https://www.gutefrage.net/frage/komischer-untergeordneter-ordner-in-windows

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Ordner haben so ein Komisches zeichen drauf

Ordner haben so ein Komisches zeichen drauf: [ATTACH]Diese Komischen zeichen bei den Ordner wie bekomme ich sie weg? Freundliche Grüsse Hazir morina Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Dieser PC: komisches Ordner Chaos [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ordnercaos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden