Dieser PC: komisches Ordner Chaos

Helfe beim Thema Dieser PC: komisches Ordner Chaos in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meinem neuen PC die Ssytemordner verschoben, also zum Beispiel liegt der Documents Ordner jetzt auf E:\Users\Peter Baer\Documents... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Triton17, 28. Dezember 2019.

1. Triton17
    Triton17 Neu hier

Hallo,

ich habe auf meinem neuen PC die Ssytemordner verschoben, also zum Beispiel liegt der Documents Ordner jetzt auf E:\Users\Peter Baer\Documents (statt aufCDieser PC: komisches Ordner Chaos. Irgendwie ist aber mein Downloads Ordner umbenannt in Users und hat nun die Eigenschaften beider Ordner, Downlads landen hier und es ist auch mein Peter B. Ordner enthalten. Wie kann ich das Durcheinander wieder ordnen? Eigentlich gibt es doch den Users Ordner gar nicht in "Dieser PC".

Anhänge:

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

@Triton17 versuche es einmal mit einem Inplace Upgrade:

Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

2 Person(en) gefällt das.
  4. Triton17
    Triton17 Neu hier
    Danke! Ich hatte ja ein bisschen Angst das dann noch mehr zerschossen wird. Aber es hat geklappt, jetzt ist alles wie es sein soll.
    Nochmals vielen Dank.

5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Gern geschehen Dieser PC: komisches Ordner Chaos

Thema:

Die Seite wird geladen...

Dieser PC: komisches Ordner Chaos - Ähnliche Themen - komisches Ordner Chaos

Forum Datum

Ist was komisch ?

Ist was komisch ?: Hallo Liebe Leute, ich habe eine frage es geht um denn Task Manager dort wollte ich fragen ob euch was komisches bei mir auffällt hierzu habe ich 2 Bilder und bei dem ersten Bild ist eine Sache app oder Programm Markiert was soll das sein und ist irgendwas auffälliges drin ?[ATTACH][ATTACH]...

Windows 10 Support 17. August 2020

Komische Datein im Temporären Ordner?

Komische Datein im Temporären Ordner?: Als ich gerade eine Datei gespeichert hatte, sind mir aufeinmal extrem viele komische Dateien im Temporären Datei Odner Aufgfallen. Die haben alle nur so ne komische Zahlen/Zeichen Kombination und oft auch garkeinen Inhalt. Extrem viele hießen auch mat-Debug und dann noch eine Zahl. Was ist das?...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Komischer untergeordneter Ordner in Windows?

Komischer untergeordneter Ordner in Windows?: Hallo Habe einen komischen Ordner gefunden Namens system32 ich glaube der Ordner ist ein Virus? https://www.gutefrage.net/frage/komischer-untergeordneter-ordner-in-windows

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Hintergrundbild nach PC Start komisch?

Hintergrundbild nach PC Start komisch?: Ich habe meinen Computer ganz normal gestartet normalerweise habe ich einen schwarzen Hintergrund mit einem roten Streifen ich habe ihn jetzt gestartet und sogar neu gestartet also zum zweiten Mal gestartet und das Hintergrundbild hat dann ganz kurz geladen war dann aber gleich wieder weg und...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Komische Datei vom Pc löschen?

Komische Datei vom Pc löschen?: Hallo, Ich habe eine Datei auf meinem Pc die 822GB verbraucht sie heißt Temp_SafeToDeleteRefreshFile_Attempt0 Kann man die ohne Bedenken löschen? https://www.gutefrage.net/frage/komische-datei-vom-pc-loeschen

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Ordner haben so ein Komisches zeichen drauf

Ordner haben so ein Komisches zeichen drauf: [ATTACH]Diese Komischen zeichen bei den Ordner wie bekomme ich sie weg? Freundliche Grüsse Hazir morina Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Chaos MIT KB4284848

Chaos MIT KB4284848: Hallo, nicht ums verrecken bekomme ich dieses Update installiert, es ist ein ewiger Kreislauf aus Installieren, Neustarten, Windows Vorbereitung, wieder Neustart, wieder Computer wird vorbereitet, dann der Hinweis : Update konnte nicht installiert werden... Habe Windows 10 Home, Version 1803,...

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2018

Ordner unter diese PC

Ordner unter diese PC: Servus Zusammen, ich wollte vor kurzem die Ordner (Bilder/Musik/Videos/etc.) unter "Dieser PC" löschen, sodass ich hier, wie gewohnt, nur meine Partitionen sehen kann. Ich habe dann bei meinem Windows 10 die gleichen Schritte unternommen, wie ich es zuvor von Windows 8.1 gewohnt war, musste...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Dieser PC: komisches Ordner Chaos [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Ordnercaos