"Dieser PC" Ordnerpfade durch OneDrive verschoben

Helfe beim Thema "Dieser PC" Ordnerpfade durch OneDrive verschoben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten: Nach einem Update von Windows 10 hat sich der Ordnerpfad meiner Bilder und der der Dokumente von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan-Frederick, 26. Dezember 2015.

  1. Jan-Frederick
    Jan-Frederick Gast

    "Dieser PC" Ordnerpfade durch OneDrive verschoben


    Hallo,


    Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten:


    Nach einem Update von Windows 10 hat sich der Ordnerpfad meiner Bilder und der der Dokumente von "D:\Dokumente" auf "C:\Users\user\OneDrive\Dokumente" geändert.


    Nun kann ich diesen auch nicht mehr ändern. Wenn ich das versuche kommt es zu einer Fehlemeldung:


    "Dieser Ordner kann nicht hierher verschoben werden - Zugrff verweigert"


    Dadurch ist auch der Link in der Navigationsleiste geändert worden und jedes mal wenn ich auf meine Dokumente oder Bilder zugreifen möchte, werde ich in den OneDrive Ordner geleitet. Ich empfinde das als seht lästig. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Jan-Frederick, 26. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Mugu
    Mugu Neu hier
    Registriert seit:
    30. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe das selbe Problem und hoffe auch auf eine Lösung. Das ist nämlich sehr ärgerlich...
     
Thema:

"Dieser PC" Ordnerpfade durch OneDrive verschoben

Die Seite wird geladen...

"Dieser PC" Ordnerpfade durch OneDrive verschoben - Ähnliche Themen - Ordnerpfade OneDrive verschoben

Forum Datum

Verschoben nach...

Verschoben nach...: Guten Tag,aktuell nutzen wir im Schulverein Endgeräte für User mit verschiedenen Windowsversionen. Anmeldungen erfolgen gegebenenfalls über eine LDAP-Umgebung - eine Verteilung von GPO's bei Domänen-Anmeldung ist derzeit nicht möglich. Bei bestimmten einzelnen Benutzern ist es jedoch...

Windows 10 Support 21. Dezember 2022

Ordnerpfad geändert

Ordnerpfad geändert: Ich wollte den Pfad des Dokumente Ordners auf von C auf D verschieben, habe mich dabei dummerweise verklickt und habe jetzt den Dokumente nicht in D:\Dokumente, sonder der Pfad davon ist nur noch D:\Wenn ich den alten Pfad wiederherstellen möchte, oder ihn auf D:\Dokumente verschieben möchte...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Ordnerpfad

Ordnerpfad: es gibt doch die Möglichkeit den Dateiexplorer so einzustellen dass man den Ordnerpfad kopieren kann. In den Ordnereinstellungen wurde ich ja aber nicht fündig. kann mir jemand weiterhelfen?

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2021

OneDrive und Dokumente: Der Ordner kann nicht hierher verschoben werden.

OneDrive und Dokumente: Der Ordner kann nicht hierher verschoben werden.: Hallo zusammen, Ich hatte zuerst den Dokumente-Ordner in OneDrive verschoben. Nachdem ich gemerkt habe, dass dann auch meine Outlook-Dateien synchronisiert werden und dies zu Problemen geführt hat, wollte ich das wieder rückgängig machen und bekomme die Meldung: [Window Title] Der Ordner...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Pc Display verschoben?

Pc Display verschoben?: Hey habe vorkurzem ein neues pc bekommen (Windows 10) und mein Display ist halt zu weit unten und nach links geschoben habe eigentlich nichts gemacht und habe auch schon Versuch es anzupassen aber klappt halt nicht ah ja und es ist schon auf der empfohlenen Größe danke schon mal :)...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Desktopsymbole nach PC Neustart verschoben

Desktopsymbole nach PC Neustart verschoben: Guten Tag, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich nach jedem Neustart bzw. Hochfahren meines PCs die Desktopsymbole automatisch verschoben haben. Diese ordnen sich jedes Mal an der linken Seite des Bildschirms an. Ich habe meines Wissens keinerlei Einstellungen vorgenommen, die zu diesem...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Ordnerpfad verstellt - Ursprung wiederherstellen

Ordnerpfad verstellt - Ursprung wiederherstellen: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und wollte die Ordner Dokumente, Bilder und Musik von C auf D haben, aber irgendwie habe ich es geschaft, dass der Pfad jetzt ganz komisch aussieht. Vielleicht kann mir bitte jemand helfen. Nun habe ich aber unter - Dieser PC - 2 Ordner mit Dokumente,...

Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2018

Ordnerpfad ändern

Ordnerpfad ändern: Hallo Zusammen Auf meinem Surface mit Win 10 habe ich folgendes Problem: Unter "Dieser PC" gibt es die 6 Ordner Bilder, Desktop, Dokumente, Musik, Video und Downloads. Das sind ja alles Systemordner. Der Dokumente- und Bilderordner sind aber mit den entsprechenden OneDrive-Ordnern verknüpft....

Windows 10 Support 23. Februar 2016

"Dieser PC" Ordnerpfade durch OneDrive verschoben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. problem one drive macht diesen pc ordner auf cloud

    ,
  2. windows 10 dieser PC Ordner mit onedrive verknüpft

    ,
  3. Dieser PConedrive

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden