"Dieser PC" Ordnerpfade durch OneDrive verschoben

Helfe beim Thema "Dieser PC" Ordnerpfade durch OneDrive verschoben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten: Nach einem Update von Windows 10 hat sich der Ordnerpfad meiner Bilder und der der Dokumente von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan-Frederick, 26. Dezember 2015.

1. Jan-Frederick
    Jan-Frederick Gast

Hallo,

Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten:

Nach einem Update von Windows 10 hat sich der Ordnerpfad meiner Bilder und der der Dokumente von "D:\Dokumente" auf "C:\Users\user\OneDrive\Dokumente" geändert.

Nun kann ich diesen auch nicht mehr ändern. Wenn ich das versuche kommt es zu einer Fehlemeldung:

"Dieser Ordner kann nicht hierher verschoben werden - Zugrff verweigert"

Dadurch ist auch der Link in der Navigationsleiste geändert worden und jedes mal wenn ich auf meine Dokumente oder Bilder zugreifen möchte, werde ich in den OneDrive Ordner geleitet. Ich empfinde das als seht lästig. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Weiterlesen...

#1 Jan-Frederick, 26. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Mugu
    Mugu Neu hier

Ich habe das selbe Problem und hoffe auch auf eine Lösung. Das ist nämlich sehr ärgerlich...

Thema:

Die Seite wird geladen...

"Dieser PC" Ordnerpfade durch OneDrive verschoben - Ähnliche Themen - Ordnerpfade OneDrive verschoben

Forum Datum

Was macht Onedrive auf meinem PC?

Was macht Onedrive auf meinem PC?: Hallo Freunde, ich benutze den OneDrive Webspeicher hauptsächlich zum schnellen Speichern von Screenshots. Manchmal werde ich beim Ausloggen durch Warnungen über Ondrive-Aktivitäten aufgehalten. Im Dateiexplorer sieht man dann den Doppelpfeil bei einigen Dateien, und der Taskmanager zeigt...

Windows 10 Support 27. April 2019

Desktopsymbole nach PC Neustart verschoben

Desktopsymbole nach PC Neustart verschoben: Guten Tag, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich nach jedem Neustart bzw. Hochfahren meines PCs die Desktopsymbole automatisch verschoben haben. Diese ordnen sich jedes Mal an der linken Seite des Bildschirms an. Ich habe meines Wissens keinerlei Einstellungen vorgenommen, die zu diesem...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

OneDrive erscheint nicht oberhalb von Dieser PC

OneDrive erscheint nicht oberhalb von Dieser PC: Nach einem Update ist mein OneDrive nicht mehr im Windows Explorer zu sehen. Ich habe noch DropBox, Google Drive und Magenta Cloud nur OneDrive erscheint hier nicht mehr- Ich kann es zwar an den Schnell Start anheften aber vorher war es auch unter den Cloud Laufwerken eingereiht. Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 7. August 2018

Ordnerpfad verstellt - Ursprung wiederherstellen

Ordnerpfad verstellt - Ursprung wiederherstellen: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und wollte die Ordner Dokumente, Bilder und Musik von C auf D haben, aber irgendwie habe ich es geschaft, dass der Pfad jetzt ganz komisch aussieht. Vielleicht kann mir bitte jemand helfen. Nun habe ich aber unter - Dieser PC - 2 Ordner mit Dokumente,...

Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2018

Dieser PC -> Dokumente und Bilder auf OneDrive

Dieser PC -> Dokumente und Bilder auf OneDrive: Ich habe folgendes Problem: Links unter dem Schnellzugriff befindet sicher der Punkt "Dieser PC" Klappt man diesen auf, so sind dort die Ordner Desktop, Bilder,... aufgelistet. Mein Problem: Die Ordner "Dokumente" und "Bilder" zeigen aber nicht wie zu erwarten auf...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Ordnerpfad ändern

Ordnerpfad ändern: Hallo Zusammen Auf meinem Surface mit Win 10 habe ich folgendes Problem: Unter "Dieser PC" gibt es die 6 Ordner Bilder, Desktop, Dokumente, Musik, Video und Downloads. Das sind ja alles Systemordner. Der Dokumente- und Bilderordner sind aber mit den entsprechenden OneDrive-Ordnern verknüpft....

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Dieser Pc Ordner laufen über OneDrive

Dieser Pc Ordner laufen über OneDrive: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Ordnern unter "Dieser PC". Da werden ja üblicherweise die 6 Ordner Bilder Dokumente etc angezeigt. Allerdings ist der Pfad meines Ordners Dokumente und auch des Ordners Bilder C:\Users\laura\OneDrive. Ich möchte aber das dieser ganz normal ist wie bei...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Onedrive - 20 Einträge unter "Dieser PC"

Onedrive - 20 Einträge unter "Dieser PC": Hi! Ich habe eine Frage zu Windows 10: unter "Dieser PC" finde ich in der linken Ordneransicht ca. 20x den Eintrag "OneDrive". Ich kann den anklicken, dann öffnet sich wie zu erwarten das OneDrive in der rechten Ansicht. Aber 20x dasselbe? Wie bekomme ich das weg? Besten Dank! Greg...

Windows 10 Support 27. September 2015

"Dieser PC" Ordnerpfade durch OneDrive verschoben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bilder dokumente onedrive arbeitsplatz anniversary update

,
  2. ordner dokumente und bilder können nicht verschoben werden windows 10

,
  3. windows 10 one drive bilder ordnen

,
  4. dokumente kann nicht verschoben werden windows 10 one drive,
  5. dieser pc zeigt onedrive ordner an,
  6. Dieser PC ondrive