"Dieser PC" Unterordner Dokumente und Bilder mit OneDrive Pfad

Helfe beim Thema "Dieser PC" Unterordner Dokumente und Bilder mit OneDrive Pfad in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren Da ich OneDrive nicht benützen möchte, habe ich diesen deinstalliert. Nun sind jedoch meine Unterordner (Dokumente und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DominikW_014, 3. Dezember 2017.

1. DominikW_014
    DominikW_014 Gast

Sehr geehrte Damen und Herren

Da ich OneDrive nicht benützen möchte, habe ich diesen deinstalliert. Nun sind jedoch meine Unterordner (Dokumente und Bilder) unter "Dieser PC" immer noch mit einem OneDrive-Pfad versehen. Dieser lässt sich auch nicht ändern.

Gerne möchte ich den Pfad auf meinen Lokalen Speicher C:\users\domin\dokumente ändern. In Moment heisst er C:\users\domin\OneDrive

Wie kann ich das bewerkstelligen?

Vielen Dank

- In das Windows Forum verschoben -

Weiterlesen...

#1 DominikW_014, 3. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

"Dieser PC" Unterordner Dokumente und Bilder mit OneDrive Pfad - Ähnliche Themen - Unterordner Dokumente Bilder

Forum Datum

OneDrive Offline Pfad?

OneDrive Offline Pfad?: Hallo zusammen. Ich habe mir letztens eine neue SSD gekauft und WIndows 10 dort neu aufgespielt. Nach der Installation ist mir aufgefallen das OneDrive vor einigen Monaten aufgehört haben muss meine Dateien zu synchronisieren. Nun fehlen mir einige Wichtige Dokumente. Ich habe bereits per SATA...

Windows 10 Support 24. August 2018

Wie kann ich Bilder in OneDrive sehen ???

Wie kann ich Bilder in OneDrive sehen ???: Hallo zusammen, ich arbeitew mit Win 10 (DeskTop und SmartPhone) und habe folgendes Problem : Ich habe viele Fotos in der Foto-App und diverse Alben angelegt. Diese Alben habe ich vom PC auf OneDrive geladen. Soweit so schön. Wenn ich auf dem Smartphone die OneDrive-App starte kann ich die...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Bilder Vorschau in OneDrive

Bilder Vorschau in OneDrive: heyho, folgendes Problem: In OneDrive werden statt kleiner Bilder etc. nur Platzhalter angezeigt. In der Foto App werden die Bilder (Vorschau) ganz normal angezeigt. Wenn ich die Kontoverknüpfung löse werden die Vorschaubilder wieder angezeigt, Online übrigens auch. Auch wenn ich einen...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Bilder in Unterordnern als Hintergrund Diashow

Bilder in Unterordnern als Hintergrund Diashow: Moin, Ich versuche grade meine Hintergrundbilder einzurichten. Bei Win 7 konnte ich einen Ordner wählen und bekam dann alle in den Unterordnern enthaltenen Bilder als Diashow angezeigt. Win 10 will mir garnichts anzeigen wenn ich die Hauptbibliothek auswähle. Wie kriege ich das denn...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Dieser PC -> Dokumente und Bilder auf OneDrive

Dieser PC -> Dokumente und Bilder auf OneDrive: Ich habe folgendes Problem: Links unter dem Schnellzugriff befindet sicher der Punkt "Dieser PC" Klappt man diesen auf, so sind dort die Ordner Desktop, Bilder,... aufgelistet. Mein Problem: Die Ordner "Dokumente" und "Bilder" zeigen aber nicht wie zu erwarten auf...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Dokumente Standardspeicherort von OneDrive auf Lokalen PC verschieben

Dokumente Standardspeicherort von OneDrive auf Lokalen PC verschieben: Hallo zusammen, ich versuche gerade den Standardspeicherort meiner Dokumente von OneDrive auf den Lokalen PC zu verschieben. Ich habe folgendes Versucht 1) Über das Einstellungsmenü Start | Zahnrad | Suche nach Speicher | Auswahl von Dieser PC (C:) [IMG] Klick auf Anwenden: [IMG]...

Windows 10 Support 22. November 2016

Verzeichnis "Dieser PC" stimmen Pfade nicht mehr nach Synchronisation mit Onedrive

Verzeichnis "Dieser PC" stimmen Pfade nicht mehr nach Synchronisation mit Onedrive: Hallo zusammen, durch die Synchronisation mit Onedrive stimmen meine Pfade der Ordner unter "Dieser PC" nicht mehr. Das betrifft nur die bereits synchronisierten Ordner wie "Bilder" und "Documente". Der Pfad sollte doch z.B. bei den Dukumenten sein: C:\Users\MeinName\Documents Jetzt ist der...

Windows 10 Support 2. April 2016

Fehlende Berechtigung in wahllosen Unterordnern von 'Bilder'

Fehlende Berechtigung in wahllosen Unterordnern von 'Bilder': Hallo, ich habe nach dem Upgrade von Win7 auf 10 das im Betreff genannte problem. Bei mir betrifft es den Ordner Bilder und darin auch nur einige scheinbar wahllose Unterordner. An diesen Unterordnern bin ich plötzlich nicht mehr berechtigt. Die haben in der 'Sicherheit# noch einige unbekannte...

Windows 10 Support 19. September 2015

"Dieser PC" Unterordner Dokumente und Bilder mit OneDrive Pfad [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. dieser pc dokumente

,
  2. unterordner bei dokumente

,
  3. unter dieser pc wird dokumente clouad angezeigt ich möchte aber dokumente benutzer

,
  4. dieser pc bilder 2018,
  5. Windows 10 Dieser PC Dokumente,
  6. Dieser PC alles durcheiander