Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht unterstützt.

Helfe beim Thema Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht unterstützt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander. Ich möchte auf meinem Rechner ein Programm installieren. Die Installation bricht aber leider ab und es erscheint diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jürgen Elias, 8. April 2020.

  1. Jürgen Elias
    Jürgen Elias Gast

    Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht unterstützt.


    Hallo miteinander.


    Ich möchte auf meinem Rechner ein Programm installieren. Die Installation bricht aber leider ab und es erscheint diese Fehlermeldung:

    Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht unterstützt.


    Meine Google-Recherche ergab, dass diese Meldung erscheint, wenn man versucht, ein Programm mit 64bit auf einem Rechner mit 32bit-System zu installieren. Der Verkäufer des Programms versicherte mir, dass das Programm unter 32bit läuft. Muss ich irgendwelche Einstellungen ändern, damit ich das Programm installieren kann? Es ist ein DTP-Programm. Nachfoldend füge ich einen Screenshot meiner Systeminfo ein:

    Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht unterstützt.


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 Jürgen Elias, 8. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht unterstützt.

Die Seite wird geladen...

Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht unterstützt. - Ähnliche Themen - Installationspaket Plattform unterstützt

Forum Datum

Dieses Setupprogramm erfordert eine IA64-Plattform. Es kann nicht auf der Plattform...

Dieses Setupprogramm erfordert eine IA64-Plattform. Es kann nicht auf der Plattform...: Dieses Setupprogramm erfordert eine IA64-Plattform. Es kann nicht auf der Plattform installiert werden. Wie löse ich das problembei der instalation von microsoft visual ++ 2010 Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2023

Defender Plattform Version

Defender Plattform Version: Hallo zusammen,warum ist auf unseren Rechnern Win10 kein Beta Programm oder ähnliches schon die Defender Plattform Version 4.18.23050.5 installiert? Wir ziehen uns die Updates von unserem WSUS Server. Dort ist das Update für die Version 4.18.23050.5 natürlich automatisch freigegeben worden. Aber...

Windows 10 Support 13. Juni 2023

frequenzen nicht unterstützt

frequenzen nicht unterstützt: Guten Tag alle zusammenEntschuldigung im Voraus wegen Rechtschreibung und Grammatik.Meine Frage wäre Ich habe mir Komplette neuen PC gekauft.Die Daten sind.Ryzen 5 5600xrx 6700 xt16 Gb RamB550m Boardusw.Habe einen 50-60Hz Monitor von Acer KHz 68Ich habe das Problem wen ich PC starte, dass ich...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Surface Pro Windows 10 Home "Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht...

Surface Pro Windows 10 Home "Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht...: Mein Surface Pro X zeigt beim Versuch verschiedene Programme zu installieren bspw. HitFilmExpreess, 64bit, HitFilmExpress_x64_15.1.10413.07203.msi die Fehlermeldung an "Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht unterstützt. Wenden Sie sich an Hersteller dieses Produkts". Ich...

Surface 29. September 2020

Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der...

Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der...: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das im Betreff stehende Problem. Habe Windows 10 Pro Version 1909 64-Bit. Updates auf dem neusten Stand. Kaspersky Anti-Virus. Keine "Tuning-Tools" installiert. Habe nichts wissentliches installiert oder deinstalliert um den Fehler hervorzurufen. In der...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Frequenzen nicht unterstützt

Frequenzen nicht unterstützt: Hallo Zusammen, seit mein Notebook am Sonntag beschlossen hat die Updates zu installieren, wird der 2. Monitor nicht mehr unterstützt. Dort erscheint nur noch der Hinweis "Frequenzen nicht unterstützt". Die üblichen Versuche wie Neustart, Treiber aktualisieren haben nicht geholfen. Weiß jemand Rat?

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2018

Wird mein Drucker unterstützt?

Wird mein Drucker unterstützt?: Hallo Freunde, ich habe einen HP Laser Jet 3065, den ich als Drucker einsetze. Kann mir jemand sagen, ob dieser Treiber von Windows 10 unterstützt wird. Für eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar. Beste Grüße und vielen Dank Alois Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2016

Prozessor wird nicht unterstützt

Prozessor wird nicht unterstützt: Bei dem Versuch, auf meinem Laptop das Upgrad auf WIN10 durchzuführen, erscheint immer die Fehlermeldung "Prozessor wird nicht unterstützt". Prozessor: AMD Turion X2 Dual-Core Mobile R70. Dabei soll WIN10 doch auf allen Rechner laufen, auf denen auch WIN 7läuft. Hat Microsoft hier wieder mal zu...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht unterstützt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. diese installationspaket wird auf dieser plattform nicht unterstützt

    ,
  2. 0x00004e24 diese plattform wird nicht unterstützt.

    ,
  3. virtul dj dieses installationspaket wird nicht unterstützt

    ,
  4. dieses installationspaket wird von diesem prozessor nicht unterstützt,
  5. dieses installationspaket wird auf dieser plattform,
  6. securepoint diese installationspaket wird auf dieser plattform nicht unterstützt,
  7. 0x00004E24 Diese Plattform wird nicht unterstützt,
  8. virtual dj wird auf dieser plattform nicht unterstützt,
  9. das installationspaket wird auf dieser plattform nicht unterstützt,
  10. platform nicht unterstuetzt,
  11. surface das installationspaket wird auf dieser patform,
  12. virtualdj auf dieser platform nicht unterstützt,
  13. microsoft surface dieses installationspaket wird nicht unterstützt,
  14. dieses installationspaket konnte nicht,
  15. beschränkong auf computer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden