"Dieses können wir bereits abhaken"

Helfe beim Thema "Dieses können wir bereits abhaken" in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Es gab schonmal ein Post mit dieser Frage vor einem Jahr. Tut mir leid, aber ich kann nicht glauben, das Microsoft solche Update-Medlungen verbreitet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von DirkHohmann, 8. Februar 2019.

  1. DirkHohmann
    DirkHohmann Gast

    "Dieses können wir bereits abhaken"


    Es gab schonmal ein Post mit dieser Frage vor einem Jahr.
    Tut mir leid, aber ich kann nicht glauben, das Microsoft solche Update-Medlungen verbreitet.
    Ich bekomme täglich zig Spam-Mails mit ähnlichen Texten.

    Letztmalig hat ein "Volunteer Moderator" diese Meldung für echt befunden - Ähm ich hätte gerne
    eine Bestätigung von Mirosoft.
    Gibt es irgendwo einen sicheren Kanal, der die Echtheit dieser Meldung bestätigt ?

    Weiterlesen...
     
    #1 DirkHohmann, 8. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.067

    bitte nicht doppelt.
    dort geht es weiter für Dich → Update Melung "Das können wir bereit abkaken" mit Rechtschreibfehlern
     
Thema:

"Dieses können wir bereits abhaken"

Die Seite wird geladen...

"Dieses können wir bereits abhaken" - Ähnliche Themen - abhaken

Forum Datum

PopUp: "Dieses können wir bereits abhaken ..."

PopUp: "Dieses können wir bereits abhaken ...": Seit einigen Tagen bekomme ich täglich mindestens einmal ein etwas merkwürdig anmutendes PopUp auf den Bildschirm (siehe Bild unten) . Kein Hinweis zu Herkunft, Autor oder Software, die aktualisiert werden soll. Rechtschreibfehler bei "Uhrzeit". Tritt nur auf einem von zwei Windows-10-Notebooks...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2018

"Dieses können wir bereits abhaken" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. das können wir bereits abhaken