Digitale Aktivierung nach Update

Helfe beim Thema Digitale Aktivierung nach Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Update auf die Win 10 Version 1809 (von 1803) über eine Neuinstallation mit dem aktuellen Media Creation Tool über einen Stick, wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul#2018, 20. Januar 2019.

  1. Paul#2018
    Paul#2018 Gast

    Digitale Aktivierung nach Update


    Hallo,


    nach dem Update auf die Win 10 Version 1809 (von 1803) über eine Neuinstallation

    mit dem aktuellen Media Creation Tool über einen Stick, wird mir eine falsche Windows Version

    angezeigt. Unter der Version 1803 hatte ich, wie auch korrekt war, die Win 10 pro Version,

    nach der Neuinstallation nur noch die Win 10 Home Version!


    Woran liegt das und wie kann ich das beheben?


    (Eine Problembehandlung über "Aktivierung" in Win ist nicht möglich, da keine angezeigt wird)


    Danke!


    Gruß

    Paul

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Digitale Aktivierung nach Update

Die Seite wird geladen...

Digitale Aktivierung nach Update - Ähnliche Themen - Digitale Aktivierung Update

Forum Datum

Digitale Aktivierung und/oder produktkey Eingabe nicht möglich

Digitale Aktivierung und/oder produktkey Eingabe nicht möglich: Moin,mein Rechner ist in ein neues Gehäuse gekommen, nach dem Umbau hat Windows 10 pro nicht mehr gestartet und ich musste es zurücksetzen.Nach dem Vorgang startet Windows zwar wieder, aber es ist nicht aktiviert, trotz digitaler Lizenz.Ich habe noch einen Original Key den ich benutzen könnte ,...

Windows 10 Support 25. September 2022

Windows 10 Digitale Lizense aktivierung nach Hardware Upgrade.

Windows 10 Digitale Lizense aktivierung nach Hardware Upgrade.: Hallo zusammen, Ich hatte mir neue PC Teile gehollt(Motherboard, Ram, CPU) alles war super bis auf paar Bluescreens die ich jetzt gelöst hab. Aber jetzt sagt mir Windows 10 das ich es aktivieren soll? Ich habe eine Digitale Lizense die man damals als kostenloses Upgrade bekommen hab. Wenn ich...

Windows 10 Support 9. September 2019

Windows10 Pro digital Aktivierung

Windows10 Pro digital Aktivierung: Hallo meine Name ist Dieter. Bin das erste mal hier, obwohl ich zu den Alt-Windows Anfängern gehöre. Als Insider habe ich jetzt Windows10 Pro die Build 18941 installiert. Da mein Dell Laptop auf eine neue Grafikkarte wartet habe ich ersatzweise einen Desktop DELL PC. Dieser wurde komplett neu...

Windows 10 Insider 22. Juli 2019

Windows10 Pro digital Aktivierung

Windows10 Pro digital Aktivierung: Hallo meine Name ist Dieter. Bin das erste mal hier, obwohl ich zu den Alt-Windows Anfängern gehöre. Als Insider habe ich jetzt Windows10 Pro die Build 18941 installiert. Da mein Dell Laptop auf eine neue Grafikkarte wartet habe ich ersatzweise einen Desktop DELL PC. Dieser wurde komplett neu...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Aktivierung von Windows 10 Home mit digitalen Lizenz funktioniert nicht :(

Aktivierung von Windows 10 Home mit digitalen Lizenz funktioniert nicht :(: Hallo liebes MS-Team, nach Wechsel des Mainboards und meiner Festplatte, lässt sich Windows 10 nicht mehr durch anmelden mit meinem Microsoftaccount und der darin enthaltenen digitalen Lizenz aktivieren. Ich habe bereits versucht alle Geräte, die mit meinem Account verbunden waren, zu entfernen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Windows 10 Aktivierung einer digitalen Lizenz

Windows 10 Aktivierung einer digitalen Lizenz: Guten Tag, Windows 10 Pro meldet, dass Windows 10 "aktiviert" werden soll. Produkt-ID ist vorhanden, Produkt-Key zeigt XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-YBH82. Windows 10 wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert, die mir leider nicht mehr bekannt ist. (Schlamperei!)Kann mir jemand helfen, das Problem...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Fehler bei der Aktivierung da diesses Gerät über keine gültige digitale Berechtigunbg und...

Fehler bei der Aktivierung da diesses Gerät über keine gültige digitale Berechtigunbg und...: Ich habe mir ein neues maiboard eingebaut un kann nun windows nicht mehr aktivieren,hatte zuerst win7 und danach das win 10 geupgradet über internet Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2016

digitale aktivierung

digitale aktivierung: Hallo !! Auf meinem Notbook habe ich zusätzlich zu WIN 7 WIN 10 aus dem Netz installiert. Folgende Fehlermeldung: WIN 10 ist nicht aktiviert. Wer hilft mir ???? Danke !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Digitale Aktivierung nach Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden