Digitale Lizens wurde nicht automatisch übernommen

Helfe beim Thema Digitale Lizens wurde nicht automatisch übernommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 installiert. Alles läuf prima. Updates werden auch getätigt. Allerdings habe ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefanie S, 26. Januar 2020.

  1. Stefanie S
    Stefanie S Gast

    Digitale Lizens wurde nicht automatisch übernommen


    Ich habe das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 installiert. Alles läuf prima. Updates werden auch getätigt. Allerdings habe ich jetzt erst festgestellt, als ich den Hintergrund meines Bildschrims ändern wollte, das die digitale Lizenz, die angeblich bei dem Upgrade automatisch übernommen werden sollte, nicht übernommen und Windows somit nicht aktiviert wurde. Eine Microsoft Konto Verknüpfung im Administrator Account ist hinterlegt aber alle weiteren Hilfsmassnahmen von der Microsoft Seite und weiteren Seiten aus dem Internet mit Schritt für Schritt Anleitungen schlugen fehl. Auch wurde Windows 10 bereits neu aufgesetzt. Nichts passiert. Produktkey wurde ausgelesen aber auch dieser funktioniert nicht. Zurücksetzen auf Windows 8.1 geht auch nicht mehr, da die10 Tage Frist zum zurücksetzen abgelaufen ist.

    Bin kein PC Experte und kann mit Fachbegriffen nur schwer was anfangen. Brauche Schritt für Schritt Lösungen um dies umsetzen zu können.

    Was kann ich denn nun tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Stefanie S, 26. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Digitale Lizens wurde nicht automatisch übernommen

Die Seite wird geladen...

Digitale Lizens wurde nicht automatisch übernommen - Ähnliche Themen - Digitale Lizens automatisch

Forum Datum

Kann ich meine digitale Winodws 10 Lizens ohne Probleme auf einen neuen PC übertragen?

Kann ich meine digitale Winodws 10 Lizens ohne Probleme auf einen neuen PC übertragen?: Hallo,ich besitze lediglich eine digitale Windows 10 Lizenz, da ich meinen Windows 7 PC auf Windows 10 geupgradet habe.Ich verfüge auch über ein Microsoft Konto welches mit der Windows 10 Lizenz verknüpft ist, muss ich etwas beachten, wenn ich jetzt mein Windows 10 auf einen neuen Pc übertragen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2023

Lizens

Lizens: Hi Community. Ich nutze seit kurzem Linux. Unter Linux kann man zB mit WINE MS Angelegenheiten emulieren. Ist das seitens MS legitim, stellt sich mir die Frage. Ausserdem kann man im Netz für 2-3 Euro diverse MS Lizens kaufen, was sagt MS dazu? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2020

Windows Aktierung mit digitaler Lizens nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch

Windows Aktierung mit digitaler Lizens nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch: Ich habe Windows 10 nach Hardwareänderung neu installiert. Ich habe eine digitale Lizenz, die an meinen mircrosoft Account gebunden ist. Bei der Aktierung kommt Fehlermeldung Windows kann nicht aktiviert werden. Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Win10S wird mit einer digitalen Lizens aktiviert.

Win10S wird mit einer digitalen Lizens aktiviert.: Ausgangslage: - Rechner A, 64 bit, mit Win 10 Home (davor Win 7 mit legalem Key). - mit Win Media Creation Tool wird eine 32 bit Kopie erstellt. - diese Kopie wird als Win10S auf Rechner B installiert (davor Win XP mit legalem Key). - Win10S wird mit einer digitalen Lizens aktiviert. - Version...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Wieso wird Hintergrundbild automatisch übernommen? Ist Microsoft eine Verbrecherorganisation?

Wieso wird Hintergrundbild automatisch übernommen? Ist Microsoft eine Verbrecherorganisation?: Habe ein Surface Pro 2017 neu eingerichtet und mich nicht mit meinem f...g Microsoft-Datenkontroll- und Überwachungskonto angemeldet. Habe dann im f...g MS-Store eine App heruntergeladen und, oh Wunder des Herrn, das private Hintergrundbild meines älteren Surface erscheint auf der...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

windows 10 zurücksetzen auf windows 7 digitale lizens

windows 10 zurücksetzen auf windows 7 digitale lizens: ich möchte Windows 10 wieder auf Windows 7 zurück setzen , ich habe eine digitale lizens .............. ich bitte um schnelle hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2017

Privat-PC wurde unbefugt übernommen!

Privat-PC wurde unbefugt übernommen!: Hallo Community, wie geht man vor, wenn der eigene Privat PC gehackt worden ist. bzw. eine Übernahme womöglich mit doppeltem Bildschirm so als Abbild des eigenen Systems stattfindet. Verdacht habe ich genügend. Nur wie kann man sich davor schützen und den Rechner davon abkoppeln oder wo schaut...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2017

Benutzerkonten wurden bei Upgrade auf Win 10 nicht übernommen

Benutzerkonten wurden bei Upgrade auf Win 10 nicht übernommen: habe vor einigen Wochen per Upgrade von Win 7 Ultimate auf Win 10 umgestellt. Leider wurden die vorher vorhandenen Benutzerkonten nicht übernommen, so dass ich diese mit einigen Problemen unter Win 10 neu einrichten musste. Das Konto GAST ist danach im Start Menue vorhanden, aber nicht unter...

Windows 10 Support 18. September 2015

Digitale Lizens wurde nicht automatisch übernommen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. product key nicht automatisch übernommen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden