Digitale Lizenz reaktiviert nach Hardwaretausch nicht

Helfe beim Thema Digitale Lizenz reaktiviert nach Hardwaretausch nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe eine digitale Lizenz, die mit meinem Konto verknüpft ist und auch den zugehörigen Product Key. Bei einem Rechnerwechsel vor einigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BRBerlin, 12. Juli 2019.

  1. BRBerlin
    BRBerlin Gast

    Digitale Lizenz reaktiviert nach Hardwaretausch nicht


    Hallo! Ich habe eine digitale Lizenz, die mit meinem Konto verknüpft ist und auch den zugehörigen Product Key. Bei einem Rechnerwechsel vor einigen Monaten habe ich diese Lizenz auch schon erfolgreich auf den neuen PC übertragen (kein OEM).


    Nun habe ich erneut Mainboard, CPU und RAM ausgetauscht, kann Windows aber nicht mehr reaktivieren. Über die Problembehandlung komme ich auf die Liste meiner digitalen Lizenzen und kann die richtige auswählen, es funktioniert aber trotzdem nicht. Auch die Neueingabe des Product Keys funktioniert nicht (Fehlercode: 0x803f7001). Gleiches gilt, wenn ich cmd mit Administratorrechten starte und es per slmgr versuche.

    Was kann ich jetzt noch machen? Danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    299

    Hast Du denn in Deinem Konto schon den Rechner entfernt, auf dem Windows aktiviert war?- Um jetzt den "neuen" mit Deinem Windows "anzumelden"=Windows aktivieren zu können.
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 12. Juli 2019
Thema:

Digitale Lizenz reaktiviert nach Hardwaretausch nicht

Die Seite wird geladen...

Digitale Lizenz reaktiviert nach Hardwaretausch nicht - Ähnliche Themen - Digitale Lizenz reaktiviert

Forum Datum

Digitale Lizenz wiederverwenden

Digitale Lizenz wiederverwenden: Schönen guten Tag, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, da mein alter Desktop-PC seinen Geist aufgegeben hatte. Wie dem auch sei. Auf diesem Laptop ist eine Version von Windows 10 Home vorinstalliert, jedoch habe ich damals 2015 durch ein Upgrade von Windows 7 Professional eine digitale...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Aktivieren mit digitaler Lizenz

Aktivieren mit digitaler Lizenz: Hallo, Ich habe für Testzwecke Windows 10 Home in einer VM installiert. Der Aktivierungsstatus auf dem PC selbst scheint ok Unter ->Einstellungen/Aktivierung steht folgender Text: "Windows wurde durch eine digitale, mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert" Beim Versuch, die...

Windows 10 Support 11. März 2020

Windows digitale Lizenz weg

Windows digitale Lizenz weg: Ich hatte auf meinem alten PC eine Windows 10 Lizenz und diese mit meinem Microsoft Konto Verknüpft. Diesen PC habe ich jetzt auseinandergebaut und die HHD Systemspeichermedium vollständig gelöscht. Auf meinem neuen PC habe ich mich jetzt auch mit dem Microsoft Konto angemeldet, habe aber keine...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Digitale Lizenz

Digitale Lizenz: Hallo zusammen kann man im Microsoft Konto sehen wieviele Lizenzen man aktiviert hat? bzw überhaupt hat? Ich besitze mindestens 10 legale keys. kann man das sehen? gruß Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Windows 10 Lizenz nach Hardwaretausch!

Windows 10 Lizenz nach Hardwaretausch!: Hallo! Ich möchte demnächst meinen Pc Upgraden und hab mich jetzt gefragt wie das ganze mit der Windows 10 Neuinstallation funktioniert. Hab ein bisschen gegoogelt bin mir aber noch ein bisschen unsicher bei der Sache. Ich habe vor mir ein neues Motherboard + Prozessor und eine neue...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Digitale Lizenz weg

Digitale Lizenz weg: Nach einem Reset ist mein Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert (digitale Lizenz) und kann auch nicht mehr reaktiviert werden. Logischerweise habe ich keinen Product-Key. Es wurden keine Hardwaremodifikationen durchgeführt! Es wurde lediglich "Diesen PC zurücksetzen" unter den...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Digitale Lizenz

Digitale Lizenz: Hallo. Ich habe 2 Notebooks und bei beiden habe ich mich mit dem selben Microsoft Konto angemeldet. Wurden bzw werden beide Lizenzen digital gesichert? Oder benötige ich für jeden Rechner ein eigenes Konto? Kann ich von 32 auf 64bit wechseln oder geht das nur mit neuer Lizenz? Danke für die...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Windows 10 - Lizenz nach Hardwaretausch

Windows 10 - Lizenz nach Hardwaretausch: Hallo, ich habe letztes Jahr meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 gratis upgegradet... Alles kein Problem, bis jetzt... Habe nun mein Motherboard und Gehäuse ausgetauscht und auf einmal ist mein Windows 10 nicht mehr registriert... Und da aus irgendeinem Grund mein Microsoft-Konto nicht mit...

Windows 10 Support 2. November 2016

Digitale Lizenz reaktiviert nach Hardwaretausch nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows kann nach hardwaretausch nicht reaktiviert werden

    ,
  2. powershell windows digitale lizens

    ,
  3. windows kann nicht reaktiviert werden digitale lizenz