Digitale Lizenz reaktiviert nach Hardwaretausch nicht

Helfe beim Thema Digitale Lizenz reaktiviert nach Hardwaretausch nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe eine digitale Lizenz, die mit meinem Konto verknüpft ist und auch den zugehörigen Product Key. Bei einem Rechnerwechsel vor einigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BRBerlin, 12. Juli 2019.

1. BRBerlin
    BRBerlin Gast

Hallo! Ich habe eine digitale Lizenz, die mit meinem Konto verknüpft ist und auch den zugehörigen Product Key. Bei einem Rechnerwechsel vor einigen Monaten habe ich diese Lizenz auch schon erfolgreich auf den neuen PC übertragen (kein OEM).

Nun habe ich erneut Mainboard, CPU und RAM ausgetauscht, kann Windows aber nicht mehr reaktivieren. Über die Problembehandlung komme ich auf die Liste meiner digitalen Lizenzen und kann die richtige auswählen, es funktioniert aber trotzdem nicht. Auch die Neueingabe des Product Keys funktioniert nicht (Fehlercode: 0x803f7001). Gleiches gilt, wenn ich cmd mit Administratorrechten starte und es per slmgr versuche.

Was kann ich jetzt noch machen? Danke im Voraus.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Hast Du denn in Deinem Konto schon den Rechner entfernt, auf dem Windows aktiviert war?- Um jetzt den "neuen" mit Deinem Windows "anzumelden"=Windows aktivieren zu können.
    VG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 12. Juli 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Digitale Lizenz reaktiviert nach Hardwaretausch nicht - Ähnliche Themen - Digitale Lizenz reaktiviert

Forum Datum

Windows 10 Lizenz nach Hardwaretausch!

Windows 10 Lizenz nach Hardwaretausch!: Hallo! Ich möchte demnächst meinen Pc Upgraden und hab mich jetzt gefragt wie das ganze mit der Windows 10 Neuinstallation funktioniert. Hab ein bisschen gegoogelt bin mir aber noch ein bisschen unsicher bei der Sache. Ich habe vor mir ein neues Motherboard + Prozessor und eine neue...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Digitale Lizenz weg

Digitale Lizenz weg: Nach einem Reset ist mein Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert (digitale Lizenz) und kann auch nicht mehr reaktiviert werden. Logischerweise habe ich keinen Product-Key. Es wurden keine Hardwaremodifikationen durchgeführt! Es wurde lediglich "Diesen PC zurücksetzen" unter den...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Digitale Windows Lizenz übertragen

Digitale Windows Lizenz übertragen: Hallo zusammen Ich hab ein kleine Problem: Habe mir nen neuen laptop gekauft, dieser hat aber nur ne Testversion von W10 drauf. Auf meinem alten Laptop habe ich ne Digitale Version von W10 welche verknüpft mit meinem Konto ist. Nun möchte ich gerne die Lizenz vom alten entfernen und auf dem...

Windows 10 Support 27. Juni 2017

Digitale Lizenz

Digitale Lizenz: Hallo. Ich habe 2 Notebooks und bei beiden habe ich mich mit dem selben Microsoft Konto angemeldet. Wurden bzw werden beide Lizenzen digital gesichert? Oder benötige ich für jeden Rechner ein eigenes Konto? Kann ich von 32 auf 64bit wechseln oder geht das nur mit neuer Lizenz? Danke für die...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Digitale Lizenz für Win 10

Digitale Lizenz für Win 10: Hi, wie kann ich mir die Digitale Lizenz bei Windows 10 anzeigen lassen. Danke für die Antwort. LG H.-E. Richter Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Windows 10 - Lizenz nach Hardwaretausch

Windows 10 - Lizenz nach Hardwaretausch: Hallo, ich habe letztes Jahr meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 gratis upgegradet... Alles kein Problem, bis jetzt... Habe nun mein Motherboard und Gehäuse ausgetauscht und auf einmal ist mein Windows 10 nicht mehr registriert... Und da aus irgendeinem Grund mein Microsoft-Konto nicht mit...

Windows 10 Support 2. November 2016

Windows 10 Digitale Lizenz

Windows 10 Digitale Lizenz: Hallo. Ich möchte meinen PC neu aufsetzen und habe ein kleines Problem, ich habe mir vor ca 5 Monaten einen PC bestellt auf dem Windows 10 bereits vorinstalliert war und ich fand in der Packung keinen Produkt Schlüssel also fragte ich die Firma bei der ich meinen PC bestellte wo dieser Produkt...

Windows 10 Support 3. September 2016

digitale mit dem Benutzerkonto verknüpfte Lizenz

digitale mit dem Benutzerkonto verknüpfte Lizenz: Hallo, seit dem 1607 update gibt es ja diese digitale mit dem Benutzerkonto verknüpfte Lizenz. Auf einem Windows blog habe ich gelesen, dass nun beim Verkauf eines PCs rechtlich diese Lizenz nicht mehr an jemand anderes übertragen werden kann. Stimmt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2016

Digitale Lizenz reaktiviert nach Hardwaretausch nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows kann nach hardwaretausch nicht reaktiviert werden

,
  2. windows kann nicht reaktiviert werden digitale lizenz