Digitale Lizenz

Helfe beim Thema Digitale Lizenz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe 2 Notebooks und bei beiden habe ich mich mit dem selben Microsoft Konto angemeldet. Wurden bzw werden beide Lizenzen digital gesichert?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RoSa78, 10. Januar 2017.

1. RoSa78
    RoSa78 Gast

Digitale Lizenz

Hallo. Ich habe 2 Notebooks und bei beiden habe ich mich mit dem selben Microsoft Konto angemeldet. Wurden bzw werden beide Lizenzen digital gesichert? Oder benötige ich für jeden Rechner ein eigenes Konto? Kann ich von 32 auf 64bit wechseln oder geht das nur mit neuer Lizenz?

Danke für die Antworten.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Manfred
    Manfred Windows User

Hallo,

die Bit-Version spielt keine Rolle. Nein, du kannst bis zu 10 Rechner mit deinem Konto verbinden.

4. Manfred
    Manfred Windows User
    Es wurde ueberall gesagt, dass der kostenlose Upgrade Hardware gebunden ist.

Immer wieder.
    Windows 10 Digitale Lizenz
    Wechselst du das Mainboard, ist auch das Upgrade weg. Du hast keine Win10 Lizenz erworben. Du hast nur eine Win 7 Lizenz. Waere der Rechner vorher ueber MS Konto gelaufen, also ueber ein Microsoftkonto beim anmelden, dann ist die Lizenz digital gesichert,
    und du kannst den nun neuen Rechner (sag nicht es waere noch der alte, der Kasten draussen drum zaehlt nicht, es geht immer ums Mainboard) mit dieser digitalen Lizenz berechtigen,. durch Problembehandlung, unter Aktivierung, in den Einstellungen unter Updates
    und Sicherheit.

5. brucechris
    brucechris Neu hier
    das Problem habe ich beim Update auch. Ich habe auch andere Problem. Ich habe Windows 10 neu installiert und Update laufen lassen.

#4 brucechris, 5. März 2018
Thema:

Digitale Lizenz

Die Seite wird geladen...

Digitale Lizenz - Ähnliche Themen - Digitale Lizenz

Forum Datum

Windows 10 Digitale Lizenz aktiviert sich nicht (0xC004F213)

Windows 10 Digitale Lizenz aktiviert sich nicht (0xC004F213): Ich habe mir neulich einen PC mit einer Digitalen Lizenz gekauft. Allerdings ist mein Windows immer noch nicht aktiviert. Ich bekomme die Fehlermeldung 0xc004f213. Ich habe mit zu dem PC Windows 10 Home gekauft und habe auch Windows 10 Home installiert aber es lässt sich wie gesagt nicht...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Aktivierung von Windows 10 Pro nach Änderung der Hardware (Motherboard) mit digitaler Lizenz

Aktivierung von Windows 10 Pro nach Änderung der Hardware (Motherboard) mit digitaler Lizenz: Hallo, ich habe einen neuen PC zusammengestellt (neues Motherboard, neue Festplatte, neues PC-Gehäuse, neue Grafikkarte etc.). Auf dem alten PC habe ich seit langem Windows 10 Pro über eine digitale Lizenz (verknüpft mit Microsoft-Konto) aktiviert. Auf dem "neuen" PC (mit neuer Hardware) habe...

Windows 10 Support 22. August 2019

Ich habe die Hardware getauscht und kann nicht die Digitale Lizenz übertragen.

Ich habe die Hardware getauscht und kann nicht die Digitale Lizenz übertragen.: Ich habe die Hardware getauscht und kann nicht die Digitale Lizenz übertragen. Ich kann den Alten PC in der Liste auswählen, jedoch wird mir dann nur eine Meldung angezeigt "Windows kann nicht aktiviert werden.". Das Problem hatte ich und hab erstmal das Betriebssystem neu aufgesetzt und kahm...

Windows 10 Support 9. August 2019

Windows digitale Lizenz wird nicht aktiviert nach Mainboard-Prozessor Tausch

Windows digitale Lizenz wird nicht aktiviert nach Mainboard-Prozessor Tausch: Hallo, ich habe meinen alten i5 Sandy Bridge samt Mainboard gegen einen neuen 3700x mit passendem Mainboard getauscht und jetzt lässt sich mein Windows 10 nicht aktivieren es waren auch beide PC's im Microsoft Konto gleichzeitig hinterlegt nachdem ich über die Problembehandlung versucht...

Windows 10 Support 20. Juli 2019

Digitale Lizenz reaktiviert nach Hardwaretausch nicht

Digitale Lizenz reaktiviert nach Hardwaretausch nicht: Hallo! Ich habe eine digitale Lizenz, die mit meinem Konto verknüpft ist und auch den zugehörigen Product Key. Bei einem Rechnerwechsel vor einigen Monaten habe ich diese Lizenz auch schon erfolgreich auf den neuen PC übertragen (kein OEM). Nun habe ich erneut Mainboard, CPU und RAM...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Digitale Lizenz weg

Digitale Lizenz weg: Nach einem Reset ist mein Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert (digitale Lizenz) und kann auch nicht mehr reaktiviert werden. Logischerweise habe ich keinen Product-Key. Es wurden keine Hardwaremodifikationen durchgeführt! Es wurde lediglich "Diesen PC zurücksetzen" unter den...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Windows 10 läßt sich mit digitaler Lizenz nicht aktivieren

Windows 10 läßt sich mit digitaler Lizenz nicht aktivieren: Moin, nachdem mein Mainboard abgeraucht ist habe ich einen Rechner neu aufgebaut. Hatte damals meine Lizenz mit meinem MS-Konto verbunden. Ich sehe die Lizenz auch in meinem MS-Konto. Nur wenn ich die aktivieren möchte komm nur die lapidare Anwort: WINDOWS kann nicht aktiviert werden....

Windows 10 Support 13. Juni 2019

PC gespendet bekommen mit Windows 10 Home als digitale Lizenz aktiviert

PC gespendet bekommen mit Windows 10 Home als digitale Lizenz aktiviert: Hallo, ich habe hier einen PC stehen, der als Spende an den Hort der örtlichen Schule weitergegeben werden soll. Meine Frau ist im Förderverein und hat den Rechner gestern abgeholt. Auf dem PC ist Windows 10 Home installiert, vorher war es Windows 8.1. Es wurde das kostenlose Upgrade in...

Windows 10 Support 2. April 2019

Digitale Lizenz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. was ist eine digitale lizenz

,
  2. DIGitale lizenz

,
  3. digitale lizenz im microsoft konto finden

,
  4. miccrosoft konto ermitteln digitale lizenz probem,
  5. windows 10 digitale lizenz übertragen,
  6. digitale lizenz festplatte wechseln,
  7. windows 10 digitale lizenz anzeigen,
  8. windows media creation tool digitale lizenz,
  9. windows 10 diitale lizenz,
  10. digitale windows lizenz,
  11. microsoft digitale lizenz anzeigen,
  12. windows digitale lizenz,
  13. https://support.microsoft.com/search?query= digitale mit ihrem microsoft-konto verknüpfte lizenz deaktiviren in Windows 10,
  14. windows digitale lizenz pc wechseln,
  15. windows 10 pro digitale lizenz