Digitaler Home Button auf Windows Phones

Helfe beim Thema Digitaler Home Button auf Windows Phones in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hey Leute Mich würde interessieren ob man den digitalen Home Button bei den neuen Windows Phones irgendwie wegschieben kann oder so? Auf den Reviews... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Dean Blumhagen, 4. November 2015.

  1. Dean Blumhagen
    Dean Blumhagen Gast

    Digitaler Home Button auf Windows Phones


    Hey Leute

    Mich würde interessieren ob man den digitalen Home Button bei den neuen Windows Phones irgendwie wegschieben kann oder so?

    Auf den Reviews vom Lumia 950 sah diese extra leiste doch sehr störend aus und es würde mich sehr beruhigen, wenn man die irgendwie mit einer Geste wegschieben kann.

    Wenn nicht ist das für mich ein dickes Minus. Mit meinem älteren Lumia, welches noch einen "mechanischen" Home Button hat bin ich mehr als zufrieden.

    Danke im voraus für Eure Hilfe.

    mfg.

    Weiterlesen...
     
    #1 Dean Blumhagen, 4. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Digitaler Home Button auf Windows Phones

Die Seite wird geladen...

Digitaler Home Button auf Windows Phones - Ähnliche Themen - Digitaler Home Button

Forum Datum

Internet Explorer Home-Button einrichten

Internet Explorer Home-Button einrichten: Hallo zusammen! Ich habe schon eine Weile gesucht, konnte für mein Problem aber bisher keine Lösung finden. Hoffentlich ändert sich das mit eurer Hilfe *Lächeln Als Standardbrowser verwende ich Firefox Portable. Da es sich um den Rechner an meinem Arbeitsplatz handelt, muss ich...

Windows 10 Sicherheit 15. Januar 2019

Aktivierung von Windows 10 Home mit digitalen Lizenz funktioniert nicht :(

Aktivierung von Windows 10 Home mit digitalen Lizenz funktioniert nicht :(: Hallo liebes MS-Team, nach Wechsel des Mainboards und meiner Festplatte, lässt sich Windows 10 nicht mehr durch anmelden mit meinem Microsoftaccount und der darin enthaltenen digitalen Lizenz aktivieren. Ich habe bereits versucht alle Geräte, die mit meinem Account verbunden waren, zu entfernen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Home-Button verschwindet

Home-Button verschwindet: Hab folgendes Problem: Ich habe beim Edge den Startseiten-Button aktiviert, dieser wird beim Öffnen des Browsers auch kurz angezeigt, verschwindet dann aber wieder. Weiß irgend jemand eine Lösung? Danke schon mal. 99acadc0-996e-4a67-bc12-506cd044244f

Microsoft Edge 25. September 2015

Windows 10 home digital auf Windows 10 pro digital upgraden geht nicht

Windows 10 home digital auf Windows 10 pro digital upgraden geht nicht: Hallo liebe Community, ich habe beim Kauf des PC´s (Lenovo) von Windows 7 auf 10 ein upgrade gemacht (2015), nun habe ich im Store das Uprgade auf Windows 10 pro gekauft... der sagt mir im Store auch installieren.. läd dann paar Minuten was runter, startet neu, aber beim anmelden hab ich...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

Windows 10 Home mit Digitaler Lizenz aktivieren

Windows 10 Home mit Digitaler Lizenz aktivieren: Hallo! Bei meinem Notebook musste das Mainbord ausgetauscht werden. Vor der Reparatur habe ich mit Windows 10 Home gearbeitet. Dabei habe ich von Windows 8.1. auf die Gratisversion von Windows 10 Home upgegradet. Durch dieses Upgrade habe ich lediglich eine digitale Lizenz (20 stellig)...

Windows 10 Support 13. April 2017

Der ,,home Button'' funktioniert nich mehr

Der ,,home Button'' funktioniert nich mehr: Der home Button vom meinem Wiendows Phone ist kaputt gibt es Einen Ersatz oder so?

Windows 10 Mobile 24. September 2016

Windows 10 Home Button

Windows 10 Home Button: Hallo zusammen, Seit einiger Zeit reagiert der Home Button unten links auf meinem Desktop nicht mehr auf Klicks mit der linken Maustaste, lediglich mit der rechten. Auch die Windows Taste an der Tastatur funktioniert nicht. Alle Varianten, die mir vorgeschlagen wurden, um das Startmenü zu...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Home-Button reagiert im Standby

Home-Button reagiert im Standby: Hallo zusammen, seit einiger Zeit reagiert an meinem Lenovo Ideapad Yoga 2 der Home-Button nicht mehr im eingeschalten Zustand. Dafür reagiert er nun im Standby-Zustand und schaltet auch bei leichter Erschütterung das Gerät wieder ein. Hat jemand eine Idee, woher das kommen kann bzw. wie ich...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Digitaler Home Button auf Windows Phones [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden