DirectX Fehler, ich kann kein einziges Spiel starten..

Helfe beim Thema DirectX Fehler, ich kann kein einziges Spiel starten.. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Huhu Leute, seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinem PC.. ich kann kein Spiel starten, jedes Mal kommt eine DirectX bzw. Direct 3D... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BlayFay, 19. Juni 2017.

  1. BlayFay
    BlayFay Gast

    DirectX Fehler, ich kann kein einziges Spiel starten..


    Huhu Leute,


    seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinem PC.. ich kann kein Spiel starten, jedes Mal kommt eine DirectX bzw. Direct 3D Fehlermeldung, die dann wie folgt lautet:


    ''Could not find any compatible Direct3D devices. This sample will now exit.''


    Was ich schon versucht habe:

    • Computer neustarten
    • Windows Updates aktualisieren
    • alle Treiber aktualisieren
    • Spiele als Administrator starten
    • Grafikkartentreiber löschen und neu installieren
    • DirectX updaten (neuste Version sei bereits drauf)
    • mit dxdiag nach Fehlern suchen (alles einwandfrei)


    Das Kuriose dabei ist, dass dieser Fehler nicht konstant vorhanden ist, sondern nur manchmal. Ich konnte jetzt 3 Tage problemlos spielen und dachte, dass mein Problem endlich gelöst sei, doch als ich heute zocken wollte, wurde ich eines Besseren belehrt.

    An manchen Tagen kann ich problemlos spielen und an anderen wieder nicht, obwohl ich keine Änderungen vornehme, wie geht denn sowas?? Ich bin wirklich frustriert..

    Nachdem ich meine Grafikkarte komplett gelöscht und neu installiert habe, hat dann erstmal alles funktioniert, doch schon am nächsten Tag hatte ich wieder das selbe Problem..


    Hier einmal die Daten meines Computers:

    • Betriebssystem: Windows 10 (64 Bit)
    • Grafikkarte: AMD Radeon HD 7700 Series
    • Prozessor: Intel® Core™ i3-2120 CPU @ 3.30Ghz
    • Speicher: RAM: 8159 MB


    Ich weiß wirklich nicht, was ich falsch mache.. muss ich meinen Pc jetzt neu aufsetzen?
    Wirklich viel Ahnung von Computern habe ich ja nicht, deswegen gruselt es mich bei der Vorstellung.

    Deshalb hoffe ich, dass jemand von euch mir weiterhelfen kann,
    vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

DirectX Fehler, ich kann kein einziges Spiel starten..

Die Seite wird geladen...

DirectX Fehler, ich kann kein einziges Spiel starten.. - Ähnliche Themen - DirectX Fehler einziges

Forum Datum

Directx fehler?

Directx fehler?: hallo, ich habe heute versucht ready or not mit kollegen zu spielen allerdings kam es nach 4stunden spielzeit aufeimal zu problemen, meine bildschirme bekamen random nen blackscreen ohne grund, hatte nix geändert cpu gpu usage alles war eigentlich in ordnung. meine bildschirme waren schwarz und...

Windows 10 Support 6. Januar 2023

DirectX-11 Fehler?

DirectX-11 Fehler?: Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem das Spiel “PlanetZoo” als Gelegenheitsspiel gekauft. Leider kann ich dieses nicht ausführen, da folgende Fehlermeldung auftritt: “Keine passende 3D-Grafikkarte verfügbar Bitte überprüfe, ob deine Grafikkarte DirectX-11 kompatibel ist und ob die...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Spiel freezed einzige möglich keit PC neu starten was tun?

Spiel freezed einzige möglich keit PC neu starten was tun?: Hallo Mein Spiel (cs Go/valorant) freezed plötzlich Mal früher oder später ein. Ich kann den Taskmanager nicht öffnen da ich nicht aus dem Spiel raus komme. Ich muss jedes Mal mein PC neu starten was anderes geht nicht. Ich sehe zwar meine Maus aber mehr nicht. Weiß da jemand eine Lösung? Und ja...

Windows 10 Support 23. Mai 2022

Seit Windows10 ver. 2004 fehler von jedem Spiel mit directX.

Seit Windows10 ver. 2004 fehler von jedem Spiel mit directX.: Ich habe ein sehr großes Problem. Seit dem Windows Update funktioniert kein Spiel mehr mit DirectX. Entweder das das Spiel stürzt nach dem Start ab oder es kommt eine Fehlermeldung DX11 feature level 10.0 is required to run the engine. GPU: IntelR HD Graphics 3000 CPU: IntelR CoreTM i3-2310M...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Schwerwiegernder DirectX Fehler?

Schwerwiegernder DirectX Fehler?: Guten Abend, ich habe mir auf meinem Laptop das neue Spiel Warzone von CoD installiert. Wenn ich jedoch das Spiel starten möchte kommt die Fehlermeldung "Schwerwiegender DirectX Fehler" wie kann ich das Spiel starten? Was ich schon versucht habe: -Grafikkartentreiberupdate -neuste DirectX...

Windows 10 Support 14. März 2020

DirectX wird nicht wahrgenommen von Spielen

DirectX wird nicht wahrgenommen von Spielen: Ich Habe seit gestern das problem bei praktisch all meinen computer spielen (alle die ich getestet habe), dass DirectX nicht funktioniert. Ich habe bereits unter dxdiag mir Infos zu meiner DirectX version geholt. Ich habe im moment DirectX 12 und habe keine Fehlermeldungen in dxdiag finden...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

DirectX Problem kann keine spiele mehr spielen!!!

DirectX Problem kann keine spiele mehr spielen!!!: Ich wollte Need for Speed spielen dann sagte es ich brauche DirectX 11.0 oder hoeher dann wollte ich ein anderes spiele spielen dann sagte es die Graphikkarte ist zu alt oder du hast eine alte DirectX version UND DAS IST BEI ALLEN MEINEN SPIELEN BITTE HILFE UND ICH HABE GESCHAUT WELCHE DIRRECTX...

Windows 10 Support 1. November 2017

DirectX Fehler

DirectX Fehler: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem... Bei jedem Spiel das ich Starte (zb Planetside2, Skyrim, GTA 5 und Warframe)kommt eine Fehlermeldung dass das initialisieren von DirectX fehlgeschlagen sei. Ich habe Windows 10 und habe auch schon dxdiag in der Suchzeile eingegeben und überprüfen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

DirectX Fehler, ich kann kein einziges Spiel starten.. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. directx fehler beim spiel start

    ,
  2. direct x fehler pc bei allen spielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden