DirectX

Helfe beim Thema DirectX in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich nutze Windows 10 Buid10041 Nach Installation DirectX funktioniert der Start button (unten links) nicht mehr. Den Explorer kann ich über die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Hans Brauns, 23. März 2015.

1. Hans Brauns
    Hans Brauns Gast

DirectX

Ich nutze Windows 10 Buid10041

Nach Installation DirectX funktioniert der Start button (unten links) nicht mehr.

Den Explorer kann ich über die Schnellstartleiste öffnen.

Kann ich widerherstellen?

#1 Hans Brauns, 23. März 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. TheoAdam
    TheoAdam Gast

Moin Hans,

gib bitte Win+x ein. (Kontext_Menü vom Sart).

dann Systemsteuerung und Wiederherstellung.

Sollte das Kontext_Menü nicht öffnen gib Win+U ein (Erleichterte Bedienung).

Von hier aus kannst du auch wieder auf die Steuerung und die Wiederherstellung zu greifen.

Über die "Neue" "All_setings" (Win+I) wird dir nur das Zurücksetzen oder Auffrischen, nicht aber ein Wiederherstellungs_Punkt angeboten.

Gruß Theo

Thema:

DirectX

Die Seite wird geladen...

DirectX - Ähnliche Themen - DirectX

Forum Datum

Nachinstallation von DirectX per Web-Installer scheitert ständig

Nachinstallation von DirectX per Web-Installer scheitert ständig: Siehe Betreff Einem Programm fehlten .dll aus Directx11. Daher der Versuch DirectX nochmal sauber nach zu installieren. Scheinbar wird zu nächst installiert. Zum Ende kommt aber immer eine Fehlermeldung mit dem Verweis auf Logdateien im Windows Ordner. Diese Dateien werden aber gar nicht...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

DirectX Problem

DirectX Problem: Schönen Guten Abend, ich habe folgendes Problem bei meinem neu gekauften Rechner. Seit dem ich den Rechner habe starten verschiedene Steamspiele nicht mehr, sondern werden mir nur noch kurz in der Taskleiste angezeigt und schließen sich dann sofort. Nach mehreren Suchen hab ich dann heraus...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

Directx 11 Gerät gescheitert

Directx 11 Gerät gescheitert: Hallo, ich habe das Problem das ich immer wieder Meldungen wie die im Titel bekomme, wenn ich versuche ein Spiel zu starten. Das ganze tritt auf seit ich den Grafiktreiber zurücksetzen musste weil der neue mein Fps sehr deutlich gedrückt hat. Die Gpu ist eine gtx 1050 in einem Laptop. Treiber...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

DirectX wird nicht wahrgenommen von Spielen

DirectX wird nicht wahrgenommen von Spielen: Ich Habe seit gestern das problem bei praktisch all meinen computer spielen (alle die ich getestet habe), dass DirectX nicht funktioniert. Ich habe bereits unter dxdiag mir Infos zu meiner DirectX version geholt. Ich habe im moment DirectX 12 und habe keine Fehlermeldungen in dxdiag finden...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Your graphics card does not support DirectX 11 features.

Your graphics card does not support DirectX 11 features.: In der letzten Zeit kommt bei mir öfters mal die Meldung Your graphics card does not support DirectX 11 features. Bei jedem Spiel ist diese Meldung anders aber bei den meisten steht was mit DirectX. Es ist nicht immer aber wenn es mal so ist das diese Meldung kommt starte ich meinen PC neu und...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

DirectX 11 feature level 10.0 is required to run the engine.

DirectX 11 feature level 10.0 is required to run the engine.: Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen eine Neues System zusammen gebaut. Ich verwende im Moment noch die Grafikeinheit vom Prozessor und wenn ich ein Spiel starten möchte kommt die Meldung: "DirectX 11 feature level 10.0 is required to run the engine." Mein System: Intel i5 8600k Gigabyte...

Windows 10 Support 27. April 2018

DirectX Fehler [Failed to initialize Direct3D] - bisherige Lösungsansätze funktionieren nicht

DirectX Fehler [Failed to initialize Direct3D] - bisherige Lösungsansätze funktionieren nicht: Moin, ja wie schon beschrieben, scheint es ein Problem mit directX zu geben. Beim starten von einem Spiel kommt folgende Fehlermeldung: Failed to initialize Direct3D. Make sure you have at least DirectX 9.0c installed, have drivers for your graphics card and have not disabled 3D acceleration...

Windows 10 Support 16. April 2018

DirectX 11 Probleme mit Nvidia Geforce 560M unter Windows 10 Build 1703

DirectX 11 Probleme mit Nvidia Geforce 560M unter Windows 10 Build 1703: Halli Hallo, ich hoffe das man mir hier weiter helfen kann. Ich habe seit dem Windows 10 Creators Update also Build 1703, folgendes Problem. Egal welches Spiel ich starten möchte kommt immer ein Fehler der sich von Spiel zu Spiel zwar unterscheidet aber immer auf ein Problem mit DirectX...

Windows 10 Support 29. November 2017

DirectX [gelöst]