Direkt x 11 Problem nach Aprilupdate

Helfe beim Thema Direkt x 11 Problem nach Aprilupdate in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Aprilupdate kann ich den Landwirtschaftssimulator 17 nicht mehr starten. In der Log steht, daß d3d11 die Dateien nicht läd. Nachdem ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nadestorm, 19. Mai 2018.

1. Nadestorm
    Nadestorm Gast

Hallo, seit dem Aprilupdate kann ich den Landwirtschaftssimulator 17 nicht mehr starten. In der Log steht, daß d3d11 die Dateien nicht läd. Nachdem ich in der Game. XML rendering von 11 auf direkt 10 gestellt habe geht es wieder. Sollte aber nicht Direkt X 11 in Windows dabei sein?

Weiterlesen...

#1 Nadestorm, 19. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Direkt x 11 Problem nach Aprilupdate - Ähnliche Themen - Problem Aprilupdate

Forum Datum

Problem mit OneDrive

Problem mit OneDrive: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich synchronisiere mit OneDrive Dateien auf Sharepoint auf einen Server. Funktioniert grundsätzlich super nur folgendes klappt nicht und ich verzweifle langsam. Wenn ich auf dem Zielordner auf dem Server die Option "immer auf diesem Gerät...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 10:54 Uhr

SFC Problem

SFC Problem: Guten Tag, wenn ich die Eingabeaufforderung öffne und dort den Befehl sfc /scannow ausführen will, lädt dieser nur bis 15% und bricht dann ab. Dort steht dann immer: Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen. Ich hoffe eine schnelle Rückmeldung und Danke...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:27 Uhr

Surface Book 3 - Riesen Problem

Surface Book 3 - Riesen Problem: Moin Moin, ich bin unglücklicher Besitzer von einem Surface Book 3 13,5 Zoll, ich nutze es für Adobe Anwendungen aller Art und produziere damit Musik. Bitwig Studio, Traktor Pro 3 Beim normalen Arbeiten ist mir das Gerät bisher ca. 3x ausgegangen aufgrund von Hitze. War für mich aber erst...

Surface Mittwoch um 16:52 Uhr

Windows 10 Neustart Problem

Windows 10 Neustart Problem: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem seit geraumer Zeit jedoch kam ich nie wirklich dazu jemanden zu Fragen. Ich kann seit etwa 2-3 Monaten mein PC nicht mehr Neustarten. Wenn ich ganz normal Links unten auf das Windows Symbol klicke und dann Neustarten auswähle kommt mein PC in den...

Windows 10 Allgemeines Dienstag um 23:54 Uhr

Problem mit Kompatibilitäts-Assistenten

Problem mit Kompatibilitäts-Assistenten: Hallo, ich habe nach einen sauberen Neustart auf Version 20H0 aktualisiert. Jetzt meldet sich nach dem Anmelden immer wieder der Kompatibilitäts-Assistent mit folgender Meldung: [ATTACH] Das irrwitzige daran ist, dass auf diesem System nie die App für den ST Microelectronics Accelerometer...

Windows 10 Support Dienstag um 13:12 Uhr

SSD 970 EVO NVMe M.2 V-NAND wird im BIOS erkannt aber nicht von Windows

SSD 970 EVO NVMe M.2 V-NAND wird im BIOS erkannt aber nicht von Windows: Hallo, Meine SSD 970 EVO NVMe M.2 V-NAND (1TB) wird im BIOS erkannt, leider aber nicht von Windows. Ich verwende ein MSI B450 Gaming Plus Max Motherboard. Laut Hersteller sollten Festplatte und Motherboard kompatibel sein. Ebenfalls ist mir bewusst, dass durch die Verwendung des M.2 Steckplatzes...

Windows 10 Allgemeines Montag um 17:33 Uhr

Windows 10 problem bei aktivirung nach neue hauptplatine ;sistem

Windows 10 problem bei aktivirung nach neue hauptplatine ;sistem: Hallo,ich habe ein Problem beim Aktivierung von Windows 10 nachdem ich das neue Motherboard ;hauptplatine; ausgetauscht habe. Probiert habe ich aktivierung mit Produkt key und ohne mit meine Microsoft acc aber leider ohne erfolg? ich brauch hilfe von support viel dank im voraus. Lg Milovan...

Windows 10 Support 26. November 2020

problem mit thunderbolt 3 Anschluss?

problem mit thunderbolt 3 Anschluss?: Hallo, ich habe ein asus zenbook mit zwei thunderbolt 3 ausgängen doch ich weis nicht ob sie funktionieren, weil immer wen ich meinen Laptop neu starte oder generell hochfahre dann kommt immer eine Fehlermeldung. Die Fehlermeldung an sich stört mich nicht wirklich doch was mich eher stört ist,...

Windows 10 Support 24. November 2020

Direkt x 11 Problem nach Aprilupdate [gelöst]