Disney+ ab sofort im Microsoft Store für Windows 10 und 11 (Update)

Helfe beim Thema Disney+ ab sofort im Microsoft Store für Windows 10 und 11 (Update) in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Disney+ ab sofort im Microsoft Store für Windows 10 und 11 (Update) [ATTACH]Disney+ reiht sich in die Liste der Drittanbieter-Apps ein, die im neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 6. Oktober 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Disney+ ab sofort im Microsoft Store für Windows 10 und 11 (Update)


    Disney+ ab sofort im Microsoft Store für Windows 10 und 11 (Update)

    Disney+ ab sofort im Microsoft Store für Windows 10 und 11 (Update)
    Disney+ reiht sich in die Liste der Drittanbieter-Apps ein, die im neuen Microsoft Store verfügbar sein werden. Laut Medienberichten steht die App kurz vor dem Start. Damit wird es dann für Windows-Nutzer die Streaming-Inhalte auch mit höherer Auflösung auf dem PC geben. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Disney+ ab sofort im Microsoft Store für Windows 10 und 11 (Update)

Die Seite wird geladen...

Disney+ ab sofort im Microsoft Store für Windows 10 und 11 (Update) - Ähnliche Themen - Disney+ Microsoft Store

Forum Datum

Spiele aus dem Microsoft Store schließen sich sofort

Spiele aus dem Microsoft Store schließen sich sofort: Hey liebe Community, Ich habe seit einiger Zeit das Problem dass sich alle Spiele aus dem Microsoft Store sofort beim öffnen wieder schließen. In dem Fall ist es die Minecraft Windows Edition. Ich habe absolut alles versucht was das Internet her gibt, leider Erfolg los. Selbst wenn ich den...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

PowerToys sind ab sofort im Microsoft Store für Windows 11 zu haben

PowerToys sind ab sofort im Microsoft Store für Windows 11 zu haben: PowerToys sind ab sofort im Microsoft Store für Windows 11 zu haben [ATTACH]Microsoft hat im Mai 2019 seine legendäre Tool-Sammlung PowerToys neu aufgelegt und diese erfreut sich auch großer Beliebtheit. Zu Recht, denn an Bord ist praktisch für jeden etwas Nützliches dabei. Und mit Windows 11...

Windows 10 News 17. September 2021

Exklusiv im Microsoft Store: Surface Headphones ab sofort lieferbar

Exklusiv im Microsoft Store: Surface Headphones ab sofort lieferbar: Exklusiv im Microsoft Store: Surface Headphones ab sofort lieferbar [ATTACH]Lange haben die Surface Headphones auf sich warten lassen, nun sind sie endlich in Deutschland verfügbar. Ab sofort werden die Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung für kurze Zeit exklusiv im deutschen Microsoft Store...

Windows 10 News 1. März 2019

Microsoft Store schließt sich sofort..

Microsoft Store schließt sich sofort..: ich habe mir vor einigen Tagen ein Microsoft Surface 4 pro gekauft. Um Spotify installieren zu können, musste ich ein Systemupdate durchführen. Doch nach diesem Update kann ich den MS Store nicht mehr öffnen bzw. er schließt sofort wieder. Ich habe den Pc zurückgesetzt und das Update erneut...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Surface Laptop ab sofort für 699 Euro im Microsoft Store

Surface Laptop ab sofort für 699 Euro im Microsoft Store: Surface Laptop ab sofort für 699 Euro im Microsoft Store [IMG]Der Surface Laptop ist ein ausgezeichnetes Gerät, das schon in der Ausführung mit Intel Core i5 oder i7 so manchen Besitzer gefunden hat. Diese sind aber nicht gerade die günstigsten Geräte. Wer dennoch ein Surface Laptop sein Eigen...

Windows 10 News 30. Juli 2018

Ubuntu ab sofort im Windows Store - läuft aber nur mit Insider Builds

Ubuntu ab sofort im Windows Store - läuft aber nur mit Insider Builds: Ubuntu ab sofort im Windows Store - läuft aber nur mit Insider Builds [IMG]Im Mai hatte der Software-Riese Microsoft überraschenderweise angekündigt, dass eine Reihe von Linux-Distributionen in den Windows Store kommen sollen. Denn Start machte vor rund 14 Tagen bereits SUSE, nun folgt heute...

Windows 10 News 10. Juli 2017

Windows 10 Store schließt sich sofort wieder

Windows 10 Store schließt sich sofort wieder: Folgendes Problem: Wenn ich den Windows 10 Store öffne schließt sich das Fenster sofort wieder. Zudem ist die FOTOS APP und der STORE im Programm menü verblasst dargestellt. Als Fehlerbehebung kommt die Meldung das ich die App und den Store Deinstallieren und Wieder neu herunterladen soll. Das...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Windows 10: DVD-Player-App ab sofort für 14,89 € im Windows Store

Windows 10: DVD-Player-App ab sofort für 14,89 € im Windows Store: Windows 10: DVD-Player-App ab sofort für 14,89 € im Windows Store [IMG]Microsoft hat mit Windows 10 auch einen Schlussstrich unter die Entwicklung des Media Centers gezogen. Für Nutzer des neuen Betriebssystems sollte die damit fehlende DVD-Wiedergabe-Funktion mit einer App nachgeliefert...

Windows 10 News 5. August 2015

Disney+ ab sofort im Microsoft Store für Windows 10 und 11 (Update) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden