Displaysperre wird nicht gelöst

Helfe beim Thema Displaysperre wird nicht gelöst in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Telefon (Lumia 535) macht grade ziemliche Probleme. Natürlich habe ich für den Sperrbildschirm einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von mkZE, 5. Oktober 2015.

1. mkZE
    mkZE Gast

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Mein Telefon (Lumia 535) macht grade ziemliche Probleme. Natürlich habe ich für den Sperrbildschirm einen Zahlencode. Will ich das Display entsperren kann ich zwar die Zahlen eingeben, danach passiert aber gar nichts mehr. Das heißt, dass ich nicht zum Startmenü weiter geleitet werde und demnach das Telefon auch nicht nutzen kann. Neustart und auch das Entfernen des Akkus haben nicht den gewünschten Effekt erzielt. Was kann ich tun, bin auf das Telefon angewiesen!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Displaysperre wird nicht gelöst - Ähnliche Themen - Displaysperre gelöst

Forum Datum

Bluetooth Security Tag Problem gelöst

Bluetooth Security Tag Problem gelöst: Eigentlich keine Frage, sondern eine Antwort bzw. Lösung im Internet habe ich dazu keine Antworten gefunden und bin schließlich selbst drauf gekommen: Nach Austausch der Festplatte mit Windows 7 auf eine größere SSD mit Windows 10 zeigte mir der Startbildschirm plötzlich ein Bluetooth-Zeichen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

(Doch nicht) (Gelöst) Windows 10 Seltsamer Sound?

(Doch nicht) (Gelöst) Windows 10 Seltsamer Sound?: Guten Abend erstmal, Bei mir erscheint unregelmäßig jede 30 Sekunden - 2 Minuten ein Sound den ich nicht kenne. Das Problem liegt nicht an der Hardware , könnte aber an irgendeiner Software liegen. Egal ob ich Kopfhörer trage oder nicht der Sound erscheint immer und immer wieder. Egal ob ich...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

[vielleicht gelöst ?] Standardgateway nicht verfügbar, LAN, Win10, 17.10.2020

[vielleicht gelöst ?] Standardgateway nicht verfügbar, LAN, Win10, 17.10.2020: Hallo Gast, Meine Config: ACER Aspire 5750G -2414g50mnkk Wichtig im Zusammenhang mit dem Thema: WLAN: Broadcom 802.11n Network Adapter Ethernet(Lan): Broadcom NetLink (TM) Gigabit Ethernet Problembeschreibung: - Das Problem ist die ständig zusammenbrechende...

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2020

GELÖST // Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung...

GELÖST // Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung...: Ich kann neuerdings mein Mobiltelefon SONY Xperia XZ2 Compact nicht mehr so mit dem PC verbinden, dass ich Dateien übertragen kann. Das Smartphone wird geladen, die übliche Frage "Nur laden oder Dateien übertragen" taucht aber plötzlich nicht mehr auf. USB Debugging habe ich aktiviert und die...

Windows 10 Support 18. September 2020

Windows 10: Problem mit unsinniger SSD-Defragmentierung gelöst

Windows 10: Problem mit unsinniger SSD-Defragmentierung gelöst: Windows 10: Problem mit unsinniger SSD-Defragmentierung gelöst [ATTACH]Microsoft wird mit der jetzt kommenden Aktualisierung der jüngsten Windows 10-Version ein Problem beheben, das die Lebensdauer von SSDs im Zweifelsfall deutlich senken konnte. Das Defragmentierungs-Tool führte seine Arbeit...

Windows 10 News 28. August 2020

keine anderen Ordnersymbole verfügbar - GELÖST

keine anderen Ordnersymbole verfügbar - GELÖST: Ich hatte das Problem, dass ich bei WIndows 10 das Icon vom Downloadsordner in ein anderes Symbol ändern wollte. Es ging nicht, da bei "Eigenschaften" die entsprechende OPtion "Anderes Symbol" nicht angezeigt wurde. Ein anderer User hatte 2017 dasselbe Problem. Ich habe die Lösung nun...

Windows 10 Support 23. August 2020

Windows 10 Mobile: Kennwort/PIN nur für Displaysperre/Bildschirmsperre setzen?

Windows 10 Mobile: Kennwort/PIN nur für Displaysperre/Bildschirmsperre setzen?: Model: Microsoft Lumia 950 und 550 Software: Windows 10 Mobile Version 1607 Betriebsystembuild 10.0.14393.448 Hallo, bei Windows phone 8.1 wurde unter Einstellungen->Displaysperre/Sperrbildschirm so einfach gemacht: Sperrbildschrim aktivieren Kennwort/PIN setzen. Schutz des Telefons mit...

Windows 10 Mobile 10. November 2016

Windows phone 8.1: SIM-PIN oder Displaysperre-Kennwort Problem?

Windows phone 8.1: SIM-PIN oder Displaysperre-Kennwort Problem?: Handy HTC Windows phone 8X Windows phone 8.1 Hallo, nach einschalten mein Smartphone habe mein PIN(Kennwort) eingegeben, aber es sieth so aus, als falsch wäre, weil habe folgende Meldung bekommen: "Erneut versuchen in x (z.B. 20, 60) Minuten". Das Datum, die Uhrzeit und die Notruf-Taste...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2016

Displaysperre wird nicht gelöst [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. HTC HD2 windows Mobile 6 Displaysperre lässt sich nicht entsperren