Diverse Bluescreens bei selbstgebautem PC

Helfe beim Thema Diverse Bluescreens bei selbstgebautem PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich habe mir vor ca. zwei Monaten meinen Wunsch von einem selbstgebautem PC erfüllt. Hier erstmal die Komponenten meines PCs: OS:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DarioCaptain, 22. November 2018.

  1. DarioCaptain
    DarioCaptain Gast

    Diverse Bluescreens bei selbstgebautem PC


    Guten Morgen,

    ich habe mir vor ca. zwei Monaten meinen Wunsch von einem selbstgebautem PC erfüllt.
    Hier erstmal die Komponenten meines PCs:


    OS: Windows 10 Pro

    CPU: AMD Threadripper 1900x
    Mainboard: MSI SLI PLUS X399
    RAM: 16 GB Gskill Ripjaws V (@2133MHz)
    SSD: 512GB Toshiba RD400(NVME)
    Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 1080 Gaming
    HDD: 2tb Toshiba
    W-LAN/BT: Gigabyte GC-WB1733D-I - 1733MBit W-LAN + Bluetooth 5 Modul


    So schön das auch war macht der PC bis her nur Probleme.
    Es erscheinen ständig Bluescreens mit unterschiedlichen Fehlerbeschreibungen.
    Zunächst war der RAM defekt den habe ich ausgetauscht. Den neuen RAM habe ich 12 Stunden mit Memtest86 getestet und dieser hat keine Fehler mehr produziert.
    Die Bluescreens bleiben aber immer noch und erscheinen zu den unterschiedlichen Nutzungsmomenten.
    Manchmal wenn der PC benutzt wird aber auch wenn er nur den Desktop anzeigt.

    Ich habe auch schon versucht Windows neu zu installieren aber das hat leider auch nicht geholfen.

    Die Treiber sind meiner Meinung nach auch alle auf dem neusten Stand.

    Da ich selbst leider mit den Dump-files von Windows nicht mehr weiter komme melde ich mich nun
    hier, weil der PC langsam mal in Betrieb genommen werden muss.

    Ich habe die Dump-files in dem folgendem Ordner kopiert.


    https://drive.google.com/drive/folders/1d7zpkWq0zEXseOoQpRXnSS8PMnMNGvGv?usp=sharing


    Ich hoffe sehr, dass ich hier Hilfe finden kann und freue mich über jegliche Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dario

    Weiterlesen...
     
    #1 DarioCaptain, 22. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Diverse Bluescreens bei selbstgebautem PC

Die Seite wird geladen...

Diverse Bluescreens bei selbstgebautem PC - Ähnliche Themen - Diverse Bluescreens selbstgebautem

Forum Datum

Diverse Bluescreens im Normalbetrieb

Diverse Bluescreens im Normalbetrieb: Hallo, ich bekomme mit meinem Surface Pro 7 immer wieder unterschiedliche Bluescreens. Die Fehler treten seit den Updates im September auf, dort lief es noch mit Windows 1909. Mittlerweile ist das Upgrade auf 20H2 über Windows Updates installiert worden. Leider kommen diese immer noch...

Surface 20. November 2020

Warum habe ich kein WLAN in meinem Selbstgebauten PC?

Warum habe ich kein WLAN in meinem Selbstgebauten PC?: Ich habe vor 1 Woche meinen PC zum ersten Mal gebaut, alles lief bis jetzt fast perfekt. Heute ist diese kleine WLAN & BLUETOOTH Karte angekommen. Ich habe den Anweisungen gefolgt, aber als ich die kleine Karte in den m.2 Slot reinsteckte sollte ich anscheinend etwas da zuschrauben, was aber...

Windows 10 Support 23. September 2020

Bluescreens mit diversen Meldungen

Bluescreens mit diversen Meldungen: Ab diesem dieser Thread. Windows Fehler sind dazu da, dass der Käufer an seiner Kompetenz zweifelt, das Betriebssystem richtig aufzusetzen. Dabei ist Windows 10 seit geraumer Zeit nicht in der Lage seine Fehler zu beseitigen und bringt immer wieder unausgereifte Updates auf den Markt. Man mag...

Windows 10 Support 13. März 2020

Selbstgebauter PC friert ein + Bluescreen

Selbstgebauter PC friert ein + Bluescreen: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem, dass ich auch schon bereits in einem anderen Post thematisiert habe, aber immernoch keine Lösung habe und keine Antwort mehr erhalte. Was ist los? Mein PC bekommt immer öfter einen Bluescreen (bei den mir immer andere Fehlermeldung angezeigt werden)...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Neuer PC diverse Probleme?

Neuer PC diverse Probleme?: Hallo, ich habe heute einen neuen PC zusammengebaut Komponenten: Ryzen 7 3700x AMD Radeon RX 5700 XT (Sapphire) 2x 8GB Corsair Vengeance DDR4 Ram 3200MHz BeQuiet Straight Power 650W Crucial M.2 Sata SSD 1TB MX500 Seagate Barracude 2TB HDD Mainboard: MSI MPG X570 Gaming Pro Carbon Wifi...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Diverse Bluescreens unter Win10

Diverse Bluescreens unter Win10: Hallo in die Runde, nach Updates produziert das Notebook meiner Tochter verschiedene bluescreens, d.h. der Fehlercode wechselt. Es scheint mit der Anmeldung im Netzwerk zu tun zu haben, da normal gebootet wird, so lange ich nicht versuche, mich im WLAN anzumelden oder kabelgebunden ins...

Windows 10 Support 5. September 2019

Diverse Bluescreens nach Hochfahren

Diverse Bluescreens nach Hochfahren: Hallo ihr Lieben, ich habe einen neuen Rechner (Win10 vorinstalliert) und seit dem ersten Tag kamen immer mal wieder Bluescreens. Ich habe alle Treiber gecheckt, alle sind super aktuell. Leider erhalte ich nun inzwischen regelmäßig direkt nach dem Hochfahren die unterschiedlichsten...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Diverse Tasten werden zufällig gedrückt [Windows 10, selbstgebauter PC]

Diverse Tasten werden zufällig gedrückt [Windows 10, selbstgebauter PC]: Sehr geehrte Community, seit gestern fängt mein PC an zu zufälligen Zeiten, zufällige Tasten zu drücken. Dies ist von einem erhöhtem Ping begleitet. Nach ca. 10 Tastendrücken öffnet sich der Chat bzw. Suchfenster und der "Satz" "lolololololololololol" wird geschrieben. Danach werden die in...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Diverse Bluescreens bei selbstgebautem PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden