DNS Fehler Windows 10

Helfe beim Thema DNS Fehler Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Schwarmwissen ;- habe ein DNS Problem unter Windows 10Nach einem Serverwechsel erreiche ich meine eigene Homepage www.sg-elite.de nicht mehr,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KilleKatarn, 17. Januar 2022.

  1. KilleKatarn
    KilleKatarn Gast

    DNS Fehler Windows 10


    Hallo Schwarmwissen ;- habe ein DNS Problem unter Windows 10Nach einem Serverwechsel erreiche ich meine eigene Homepage www.sg-elite.de nicht mehr, wenn ich diese anpinge geht der Ping zur alten IP Adresse, vom Handy per Wlan am selben Router gelange ich auf die neue und auch ein ping geht zur neuen IPDie Problembehandlung zeigt bei Netzwerkadapter die Meldung"Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource DNS-Server nicht.Beheben kann der PC das Problem leider nichtHabe das ganze auch mit einem anderen Router getestet, selbes Problem

    Weiterlesen...
     
    #1 KilleKatarn, 17. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

DNS Fehler Windows 10

Die Seite wird geladen...

DNS Fehler Windows 10 - Ähnliche Themen - DNS Fehler

Forum Datum

WLAN Netzwerkadapter DNS-Server-Einstellung kaputt

WLAN Netzwerkadapter DNS-Server-Einstellung kaputt: Hallo, ich nutze meinen Rechner in unterschiedlichen WLAN-Netzen (zu Hause, Firma). Den Netzwerkadapter habe ich bislang immer mit der Einstellung "DHCP: IP-Adresse automatisch beziehen" und auch "DSN-Server automatisch beziehen" betrieben. Ich habe heute versucht, ein Smarthome-Gerät mit...

Windows 10 Netzwerk & Internet 4. November 2021

WLAN-Verbindung bricht nach ein paar Minuten ab - DNS FEHLER 1014

WLAN-Verbindung bricht nach ein paar Minuten ab - DNS FEHLER 1014: Hallo. Ich habe das Problem, dass aus unerfindlichen Gründen meine Wirelessverbindung ständig nach ca. 5 bis 10 Minuten kein gleichbleibendes Intervall, abbricht. Bei den Fehlern wird immer ein DNS Fehler 1014 ausgegeben, es gibt genügend Informationen dazu. Seit Tagen versuche ich es zu...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

DNS Fehler und viele andere in dem Ereignisprotokoll

DNS Fehler und viele andere in dem Ereignisprotokoll: Hallo, habe in letzter Zeit diverse Meldungen in der Ereignisanzeige bei Windows 10 Pro , kann nun nicht sagen ob es an Windows liegt ! Denn die Internet Verbindung ist dann immer bei jedem einzelnen DNS Ereignis für 1-2 Sekunden Unterbrochen ! Ereignis 1014,DNS Client Events :...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Microsoft bestätigt: DNS-Fehler schränkt Windows 10 Update weiter ein

Microsoft bestätigt: DNS-Fehler schränkt Windows 10 Update weiter ein: Microsoft bestätigt: DNS-Fehler schränkt Windows 10 Update weiter ein [ATTACH]In der vergangenen Woche hatte Microsoft mit einigen Problemen mit nicht erreichbaren Cloud-Anwendungen zu kämpfen. Dabei gab es auch Probleme, die Windows-Update-Server zu erreichen - und diese Probleme halten laut...

Windows 10 News 5. Februar 2019

Edge löst DNS-Fehler aus, wenn hosts Datei genutzt wird

Edge löst DNS-Fehler aus, wenn hosts Datei genutzt wird: In der hosts-Datei unter C:\Windows\System32\drivers\etc steht ein Eintrag drin: "*** kleinerftp". Dieser Eintrag ist vorhanden, damit die interne Webseite gefunden wird, wenn die VPN-Verbindung aufgebaut wird. Der Internet Explorer, Google Chrome, Mozilla Firefox zeigen die Seite an, wenn die...

Microsoft Edge 27. Februar 2018

DNS-Auflösungsfehler 0x80072AF9

DNS-Auflösungsfehler 0x80072AF9: Liebe Community, ich komme mit einigen Fehlermeldungen aus der Ereignisanzeige nicht weiter und poste sie hier in einzelnen Threads. Aufgrund eines DNS-Auflösungsfehlers auf "time.windows.com,0x9" konnte vom "NtpClient" kein manueller Peer als Zeitquelle festgelegt werden. In 15 Minuten wird...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

DNS Server Fehler... Zusammenhang mit Windows 10?

DNS Server Fehler... Zusammenhang mit Windows 10?: Moin, ich habe jetzt seit fast vier Wochen Probleme mit meinem Internet und Telefon... es fällt alle zwei Tage aus und ist durch einen Router neustart behoben, bis es zwei Tage später wieder auftritt. Im Browser wird während der Störung ein DNS Fehler angezeigt. Bisher war ich der Ansicht,...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Der DNS-Name ist nicht vorhanden. (Fehlercode: 0x8007232B)

Der DNS-Name ist nicht vorhanden. (Fehlercode: 0x8007232B): Problembeschreibung: Der DNS-Name ist nicht vorhanden. (Fehlercode: 0x8007232B) Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Volumebezeichnung ist falsch. (Fehlercode: 0x8007007B)

Windows 10 FAQ 6. August 2015

DNS Fehler Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden