DNS server

Helfe beim Thema DNS server in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Fehlermeldung:Der Computer arbeitet Ordnungsgemäß aber der DNS server antwortet nicht Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von dirkstoeffen, 7. Januar 2019.

1. dirkstoeffen
    dirkstoeffen Gast

DNS server

FehlermeldungDNS serverer Computer arbeitet Ordnungsgemäß aber der DNS server antwortet nicht

Weiterlesen...

#1 dirkstoeffen, 7. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

DNS server

Die Seite wird geladen...

DNS server - Ähnliche Themen - DNS server

Forum Datum

Fehlermeldung im "Cmd Fenster" "Der DNS Server ist nicht autorisierend für die Zone"

Fehlermeldung im "Cmd Fenster" "Der DNS Server ist nicht autorisierend für die Zone": Hallo, beim Aufruf von diversen FTP Programmen ( SFTP / FTP / CoreFTP / Filezilla ) erhalte ich immer diese Fehlermeldung: "Der DNS Server ist nicht autorisierend für diese Zone". Im GUI Mode funktionieren diese Programme aber. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 13. März 2019

Viele TCP Verbindungen und DNS Server Forward Rule

Viele TCP Verbindungen und DNS Server Forward Rule: Hallo, ich habe einen Windows 10 x64 Desktop PC. Vor einigen Wochen habe ich das Update auf Build 1809 gemacht. Dies wurde mir automatisch angeboten. Seit dieser Zeit merke ich das ungewöhnlich viele TCP Verbindungen offen sind und immer wieder geöffnet werden, zwischen 200 - 500 Verbindungen....

Windows 10 Support 8. März 2019

Computer arbeitet Ordnungsgemäß aber der DNS server antwortet nicht

Computer arbeitet Ordnungsgemäß aber der DNS server antwortet nicht: Fehlermeldung:Der Computer arbeitet Ordnungsgemäß aber der DNS server antwortet nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Internet Meldung heißt: kein DNS server gefunden

Internet Meldung heißt: kein DNS server gefunden: Hallo, Habe mir Windows 10 Pro zugelegt und war am Anfang sehr zufrieden, auch wie Update 1803 herauskam im April. Seit die neueren Update 1809 oder genauer gesagt, weitere update erschienen sind,habe ich ein großes Problem mit dem Internet. Man kann keine 2 Minuten ins internet gehen, ständig...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

Internet/Netzwerk Probleme(möglicherweise microsoft dns server?)

Internet/Netzwerk Probleme(möglicherweise microsoft dns server?): Ich habe seit gut 2 Wochen Probleme, wenn ich mich an meinem pc anmelde das mir angezeigt wird, ich habe kein Internet, was aber ohne Probleme funktioniert. Mir wird angezeigt es kann keine Verbindung hergestellt werden und bekomme daraufhin das Gelbe Netzwerk Icon. Dieses verschwindet nach...

Windows 10 Support 22. September 2018

WLAN Probleme Standardgateway und DNS Server

WLAN Probleme Standardgateway und DNS Server: Hallo zusammen, langsam verzweifel ich - meine WLAN Verbindung von meinem Desktop PC funktioniert nicht richtig. Seiten bauen sich nur mit Minimalgeschwindigkeit auf - aber eher gar nicht und der Browser schmeisst einen Fehler. Die Funknetzübersicht meiner Fritzbox 7362 SL zeigt an, dass...

Windows 10 Support 18. August 2018

DNS Server antwortet nicht - Keine Internetverbindung

DNS Server antwortet nicht - Keine Internetverbindung: 1. Problem = Ich habe auf meinem Rechner virtuelle machinen 2 Stück installiert über VM WARE. In den sogenannten VM´s habe ich eine ganz normale zuverlässige Internetverbinung. Auf meinem Hauptrechner allerdings kann ich allerdings keine Internet-Verbindung herstellen. Der DNS...

Windows 10 Sicherheit 28. März 2018

DNS-Server antwortet nicht.

DNS-Server antwortet nicht.: Nachdem ich einen neuen Router eingesetzt habe funktioniert 1 angeschlossener Rechner ordnungsgemäß. Ein zweiter Rechner kommt nicht ins Internet. Unter der Netzwerkdiagnose steht: Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource ( DNS-Server)...

Windows 10 Allgemeines 11. August 2017

DNS server [gelöst]