DNS server

Helfe beim Thema DNS server in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Fehlermeldung:Der Computer arbeitet Ordnungsgemäß aber der DNS server antwortet nicht Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von dirkstoeffen, 7. Januar 2019.

  1. dirkstoeffen
    dirkstoeffen Gast

    DNS server


    FehlermeldungDNS serverer Computer arbeitet Ordnungsgemäß aber der DNS server antwortet nicht

    Weiterlesen...
     
    #1 dirkstoeffen, 7. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

DNS server

Die Seite wird geladen...

DNS server - Ähnliche Themen - DNS server

Forum Datum

IPv6-DNS-Server Adresse wird nicht vollständig gespeichert (Win 10)?

IPv6-DNS-Server Adresse wird nicht vollständig gespeichert (Win 10)?: Egal wie oft ich es speichere, es wird nur eine DNS-Adresse gespeichert. Man kann bei IPv6 2 "DNS-Adressen" speichern, bei mir wird nur eine gespeichert (die erste bzw. bevorzugter DNS-Server). Im Internet stand, dass es an dem IPv6 Protokoll liegt, der soll anscheinend zu viel "schrott"...

Windows 10 Support 16. April 2022

Microsoft: Aktuelle Windows Server Updates verursachen DNS-Probleme

Microsoft: Aktuelle Windows Server Updates verursachen DNS-Probleme: Microsoft: Aktuelle Windows Server Updates verursachen DNS-Probleme [ATTACH]Microsoft bestätigt nun ein neues bekanntes Problem der jüngsten Windows Server-Updates. Ein Problem mit DNS-Stub-Zone kann dabei DNS-Auflösungsproblemen verursachen. Um das Problem zu beheben, greift der Konzern zur...

Windows 10 News 25. März 2022

WLAN Netzwerkadapter DNS-Server-Einstellung kaputt

WLAN Netzwerkadapter DNS-Server-Einstellung kaputt: Hallo, ich nutze meinen Rechner in unterschiedlichen WLAN-Netzen (zu Hause, Firma). Den Netzwerkadapter habe ich bislang immer mit der Einstellung "DHCP: IP-Adresse automatisch beziehen" und auch "DSN-Server automatisch beziehen" betrieben. Ich habe heute versucht, ein Smarthome-Gerät mit...

Windows 10 Netzwerk & Internet 4. November 2021

Kein Internetzugriff - DNS Server antwortet nicht

Kein Internetzugriff - DNS Server antwortet nicht: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe da ich nicht mehr weiter komme. Mein Notebook Lenovo Yoga Book hat seit gestern keinen Internetzugriff mehr sobald das Notebook sich mit dem WLAN verbunden hat. Ich nutze jedoch mit meinem Smartphone das selbe Netzwerk und hier funktioniert das...

Windows 10 Support 5. April 2021

Windows Server DNS-Zones

Windows Server DNS-Zones: * English version below * Hallo, in meinem Homelab habe ich einen Windows Server 2019 Essentials as DC und DNS-Server laufen. Beim Einrichten des DC wurde auch der DNS-Server mit installiert und automatisch eine Forward-Zone angelegt es sollte keine Reverse-Zone eingerichtet werden. Die...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Keine Internetverbindung, DNS- Server Antwortet nicht

Keine Internetverbindung, DNS- Server Antwortet nicht: Hallo Zusammen, seit kurzen kann ich mit meinem Laptop lenovoo ideapad 510 mit Windows10 Version 1903, 64 Bit nicht mehr auf das Internet zugreifen. Eine Problemanalyse ergab, das der DNS-Server nicht antwortet. Auf mein Netzwerk kann ich aber weiter Zugreifen. Andere Geräte die mit demselben...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

DNS-server antwortet nicht - keine internet verbindung

DNS-server antwortet nicht - keine internet verbindung: Hallo zusammen seit anfangs Juli habe ich bei meinen Laptops das Problem, dass die LAN/WLAN Verbindungen in das Internet unterbrochen werden. -> Kein Internet, und bei der Problemsuche kommt die Antwort: DNS-Server antwortet nicht. Geräte die auf Android oder IOS laufen haben dieses Problem...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Viele TCP Verbindungen und DNS Server Forward Rule II

Viele TCP Verbindungen und DNS Server Forward Rule II: Leider war der erste Thread 'gesperrt', um also antworten zu können, mach ich einen ähnlichen auf. Ich konnte all diese Firewall-Regel-Enträge löschen und bisher funktioniert noch alles und es ist bisher kein Eintrag wieder erschienen. Neben einigen anderen gibt es eine Firewallsteuerung von...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

DNS server [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden