Doch noch ein neues WinPhone ?

Helfe beim Thema Doch noch ein neues WinPhone ? in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Trekstor möchte noch ein neues Windows Phone auf den Markt bringen Es ist die vielleicht kurioseste Meldung zu Windows 10 Mobile im Jahr 2017. Nun, wo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Wattissss, 31. Oktober 2017.

  1. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Doch noch ein neues WinPhone ?


    Trekstor möchte noch ein neues Windows Phone auf den Markt bringen
    Es ist die vielleicht kurioseste Meldung zu Windows 10 Mobile im Jahr 2017. Nun, wo das System quasi offiziell abgekündigt und das Grab ausgehoben ist, startet TrekStor eine Kickstarter-Kampagne für sein Winphone LTE 5.0. Was auf den ersten Blick wirklich abgefahren klingt, ist weit weniger spektakulär, wenn man die Hintergründe kennt. Dazu mehr am Ende des Beitrags – werfen wir einfach mal ganz nüchtern einen Blick auf das Gerät und seine Daten.
    Weiterlesen
    Schlussoffensive: TrekStor Winphone LTE 5.0 soll via Kickstarter realisiert werden › Dr. Windows
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Ich weiss nicht...
    Welche Zukunft hat ein WinPhone, das Microsoft selbst gar nicht haben möchte?

    Würdet ihr das Projekt unterstützen?
     
Thema:

Doch noch ein neues WinPhone ?

Die Seite wird geladen...

Doch noch ein neues WinPhone ? - Ähnliche Themen - WinPhone

Forum Datum

Lumia WinPhone an PC wird nicht als Laufwerk erkannt

Lumia WinPhone an PC wird nicht als Laufwerk erkannt: hallo, ich beobachte aktuell an meinen Systemem (3 Geräte) folgendes: Wenn ich mein Lumia 650 anschließe wird es sofort als USB Gerät erkannt , lässt sich auswerfen und erscheint auch unter "Geräte" wir im Geräte Manager, im letzterem allerdings 3 x ??? als RM-1152 Allerdings werden mir das...

Windows 10 Support 28. September 2019

Winphone 10 / WLAN-Zeichen zeigt an, dass laufend Daten übertragen werden

Winphone 10 / WLAN-Zeichen zeigt an, dass laufend Daten übertragen werden: Ich stelle fest, dass das WLAN-Signal am Handy (Microsoft Lumia 650) immer wieder (in kürzesten Abständen) den Pfeil aufweist, was ja bedeutet, dass Daten übertragen werden, obwohl ich inaktiv bin. Ich habe unter /Einstellungen/System/Akku/ mir die Akkunutzung nach App angesehen und bei den...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2019

Mein Handy Lumia 950 xl winphone 10

Mein Handy Lumia 950 xl winphone 10: Ich kann seit ein paar Tagen keine Pdf Datei mehr öffnen. Beim öffnen erscheint MS-appx-web:/// assets/errorpages/Error/Pages.html?error= 100000#file: Wäre froh wenn einer mir weiterhelfen könnte. Mit freundlichen Grüßen René Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2018

Winphone 10 Version 1709 Build 10.0.15254.248

Winphone 10 Version 1709 Build 10.0.15254.248: Seid dem letzten Update (14.02.2018) kann edge keine PDF Dateien mehr öffnen. Wird 3 mal versucht, dann kommt Fehlermeldung "Beim Laden dieser Seite ist ein Problem aufgetreten) Lumia 950, Lumia 535 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2018

TrekStor WinPhone 5.0: Neues Windows-Smartphone steht vor dem Aus

TrekStor WinPhone 5.0: Neues Windows-Smartphone steht vor dem Aus: TrekStor WinPhone 5.0: Neues Windows-Smartphone steht vor dem Aus [IMG]Auch per Crowdfunding lässt sich Windows 10 Mobile nicht wiederbeleben. Dies ist das Resultat der von dem deutschen Anbieter TrekStor gestarteten Finanzierungskampagne für die Einführung des sogenannten TrekStor WinPhone 5.0...

Windows 10 News 18. Dezember 2017

Winphone 10 Lumia 650

Winphone 10 Lumia 650: Livekachel von Winphone 10 verschwunden und kann nicht erneut angeheftet werden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2017

Speicherproblem Winphone 10

Speicherproblem Winphone 10: Der Gerätespeicher meines Lunia 635 unter Win 10 füllt sich immer mehr, obwohl ich alles, was möglich ist auf die SD-Karte ausgelagert hab. Besonders "Mail und Kalender", "OneDrive" und "Microsoft Edge" belegen immer mehr Speicherplatz. Um den Bedarf von Mails zu verringern habe ich schon...

Windows 10 Mobile 18. September 2017

Trekstor WinPhone, das nicht kommen soll, taucht im Microsoft Store auf

Trekstor WinPhone, das nicht kommen soll, taucht im Microsoft Store auf: Trekstor WinPhone, das nicht kommen soll, taucht im Microsoft Store auf [IMG]Zur IFA hatte der deutsche Elektronikhersteller Trekstor überraschend einen Prototypen eines Windows Phones mit dabei. Eine offizielle Ankündigung für das 5-Zoll große Smartphone gab es nicht, ganz im Gegenteil - laut...

Windows 10 News 10. September 2017

Doch noch ein neues WinPhone ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gibt es ein neues winphone

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden