Dockingstation und mehrere Monitore

Helfe beim Thema Dockingstation und mehrere Monitore in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Monitore an einer Dockingstation und den am Laptop. Wenn ich jetzt den Laptop ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenjaminZimmering, 4. Juli 2018.

  1. BenjaminZimmering
    BenjaminZimmering Gast

    Dockingstation und mehrere Monitore


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe 2 Monitore an einer Dockingstation und den am Laptop.

    Wenn ich jetzt den Laptop ohne Dockingstation benutze, mekrt sich Win10PRO das sie auf diesem Monitor gestartet wurden.

    Jetzt docke ich den Laptop an und möchte da sich zb. Word direkt auf einem der angedockten Monitore öffnet.


    Grüße

    Benjamin

    Weiterlesen...
     
    #1 BenjaminZimmering, 4. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Martina G
    Martina G Gast

    Hallo Benjamin,

    ich hatte gerade das gleiche Problem. Habe einen neuen Laptop und ihn über die Dockingstation anschließen wollen. Mit dem alten hat alles funktioniert.

    Nun hab ich meinen neuen Laptop von der Dockingstation nochmals getrennt, den Treiber für die Dockingstation auf dem Laptop installiert und wieder neu angeschlossen.

    Was Win von selbst installiert hatte, reichte offensichtlich nicht aus.

    Nun funktioniert es.

    Vielleicht hilft es auch dir.

    Gruß Martina
     
    #2 Martina G, 11. Juli 2018
Thema:

Dockingstation und mehrere Monitore

Die Seite wird geladen...

Dockingstation und mehrere Monitore - Ähnliche Themen - Dockingstation Monitore

Forum Datum

Surface pro 8 Display ausschalten bei Betrieb mit Dockingstation und externen Monitoren

Surface pro 8 Display ausschalten bei Betrieb mit Dockingstation und externen Monitoren: HalloAn der Dockingstation i-tec sind 2 externe Monitore mit Tastatur Logitech und Maus angeschlossen.Ich habe keine Windows-Taste auf der Tastatur. Im HO-Betrieb benötige ich den Display vom Surface Pro 8 nicht, der läuft aber immer unnötigerweise mit und bleibt eingeschaltet. Nebst dem...

Surface 21. März 2023

Surface Pro 8 an Lenovo Dockingstation 40AY Monitore funktionieren nicht

Surface Pro 8 an Lenovo Dockingstation 40AY Monitore funktionieren nicht: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen besitze ich eine Dockingstation von Lenovo Typ 40AY. Wenn ich mein Surface Pro 8 über USB an diese Dockingstation anschließe, funktioniert leider nur die USB-Peripherie. Die beiden Monitore, die per DisplayPort an die Dockingstation angeschlossen sind,...

Surface 18. Januar 2023

Monitor aus bei Zuklappen des Laptops mit Thunderbolt 3 Dockingstation

Monitor aus bei Zuklappen des Laptops mit Thunderbolt 3 Dockingstation: Hi zusammen, mein Monitor Samsung C49HG9x geht aus wenn ich den Laptop zu klappen. Ich habe bereits in den Einstellungen überall "nichts tun" ausgewählt. Ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll. Ich nutze eine Thunderbolt 3 Dockingstation für mein Lenovo Thinkpad.Wenn ich den Monitor direkt...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

Surface Pro 8 per USB-C an Monitor mit integrierter Dockingstation

Surface Pro 8 per USB-C an Monitor mit integrierter Dockingstation: Wie haben ein bzw. mehre Probleme mit dem Surface 8 Pro und einem Fujitsu P27-9TE.Das Surface Tab ist per USB-C beide Seiten an den Fujitsu P27-9TE angeschlossen und an dem P27 ist per Daisy Chain ein weiteres B27-9TE Display angeschlossen. Bei einem Gerät funktioniert das auch gut aber an 3...

Surface 13. September 2022

Probleme mit Anzeige der Maus(springen) auf Monitoren (Dockingstation)

Probleme mit Anzeige der Maus(springen) auf Monitoren (Dockingstation): Hi zusammen, Ich habe bisher nichts über google finden können, deshalb frage ich mal hier allgemein erst mal nach ob jemand das Problem kennt. Mir ist aufgefallen dass meine Maus "springt" und nicht immer genau an der Stelle angezeigt wird an der der Klick passiert. Merkt man dann beim Text...

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2022

Yoga C940 nicht aktiver Monitor nach Standby an Dockingstation

Yoga C940 nicht aktiver Monitor nach Standby an Dockingstation: Hallo zusammen, tl;dr: Wenn ich meinem an einen Dock angeschlossenen Laptop C940 mit Windows 10 20H2 in den Standby versetze und wieder aufwache, wird der externe Monitor am i-tec Dock nicht mehr erkannt. Mein Lenovo Yoga C940 wird momentan über ein i-Tec Docking Station angeschlossen....

Windows 10 Support 17. Januar 2021

Monitor flackert an Dockingstation S7

Monitor flackert an Dockingstation S7: Wenn ich mein neues Surface Pro 7 an der Dockingstation anschließe kommt es zu Problemen bei der Bildausgabe. Manchmal ist alles ok, manchmal flackert der Monitor, manchmal flackern Monitor und Surface, manchmal bleibt der Monitor schwarz und das Surface flackert, machmal bleibt beides schwarz....

Surface 4. März 2020

dockingstation und 2ter Monitor

dockingstation und 2ter Monitor: Ich habe ein surface pro mit docking station. Am 2ten Monitor "verschwindet" meine Worddatei, wenn ich eine weitere mit explorer öffne. Sie ist dann nicht mehr sichtbar und lässt sich nicht bearbeiten. Klicke ich auf "aktive Anwendungen" auf Taskleiste, sehe ich, dass die datei geöffnet ist. Wie...

Surface 13. Februar 2020

Dockingstation und mehrere Monitore [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Hinzufügen mehrerer Monitore zu Ihrem Windows 10-Pc

    ,
  2. dockingstation zwei monitore

    ,
  3. windows 10 dockingstation monitor

    ,
  4. windows 10 2. monitor über dockingstation,
  5. dockingstation mehrere bildschirme,
  6. laptop über dockingstatin und hdmi an monitor ,
  7. abdocken windows 10 dockingstation,
  8. Dockingstation mit 2 Bildschirmen anzeige soll sich nicht ändern wenn laptop aufgeklappt wird,
  9. bildschirm über dockingstation,
  10. npr41 docking anzahl monitor,
  11. windows 10 2 bildschirme an laptop über dockingstation,
  12. notebok bildschirm geht in dockingstation nicht aus,
  13. Bildschirme über Dockingstation hinzufügen,
  14. articona dockingstation zwei bildschirme anschließen,
  15. Hinzufügen mehrerer Monitore zu Ihrem Windows 10-Pc über dockingstation
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden