Dokumente gelöscht

Helfe beim Thema Dokumente gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe heute drei Dokumente unabsichtlich gelöscht. Leider weiß ich nicht mehr genau, was ich geschrieben habe. Zunächst dache ich mir, ich finde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anabella Sophia, 19. Februar 2017.

  1. Anabella Sophia
    Anabella Sophia Gast

    Dokumente gelöscht


    Hi, ich habe heute drei Dokumente unabsichtlich gelöscht. Leider weiß ich nicht mehr genau, was ich geschrieben habe. Zunächst dache ich mir, ich finde sie im Papierkorb, doch diese Dokumente waren weg, nur zwei andere waren zu sehen die ich nicht brauchte. Ich habe Aktualisiert um zu sehen, ob sie, sozusagen, erst noch hinzugefügt werden, aber nichts war zu sehen. Daher wollte ich fragen, kommen diese Dokumente noch in den Papierkorb? Oder kann ich sie irgendwie anders wieder herstellen? Bitte antwortet mir so schnell wie möglich, denn ich brauche diese drei Dokumente schon bald.


    Was ich noch sagen wollte, ich sah zuerst im Papierkorb nach, weil es bei den anderen Windows auch so wahr. Wieso nicht bei diesem hier auch?

    Weiterlesen...
     
    #1 Anabella Sophia, 19. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Dokumente gelöscht

Die Seite wird geladen...

Dokumente gelöscht - Ähnliche Themen - Dokumente gelöscht

Forum Datum

Pen ist verbunden, schreibt auf der Eingabefläche, wird aber nicht in das Dokument übernommen

Pen ist verbunden, schreibt auf der Eingabefläche, wird aber nicht in das Dokument übernommen: Seit dem letzten Update vor ein paar Tagen wird die Schrift bei handschriftlicher Eingabe zwar auf der Schreibfläche angezeigt, jedoch nicht in das Dokument in diesem Fall Excel übernommen. Nach einem vorherigen Update wurde schon die Eingabefläche bei Berührung mit dem Stift nicht mehr...

Surface 2. Februar 2024

cursor springt an das Ende des dokumentes, was tun?

cursor springt an das Ende des dokumentes, was tun?: der cursor auf meinem HP springt immer an das Ende des Dokumentes. Wie kann ich das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2023

Kleiner Dokumente bei Print to PDF möglich?

Kleiner Dokumente bei Print to PDF möglich?: Hallo,wenn ich Teile von Dokumenten über "Print to PDF" drucke, werden PDF erstellt die teilweise 10x größersind als eigentlich notwendig. Auch komprimieren bringt nichts. Nutze ich ander virt. Drucker, werden dieDokumente wesentlich kleiner. Bei 15 Seiten in SW, ohne großartige Bilder, hab ich...

Windows 10 Support 13. November 2023

Suchen Sie verlorene oder fehlende Dokumente in OneDrive

Suchen Sie verlorene oder fehlende Dokumente in OneDrive: ich kann mein Dokument nicht finden es ist verloren gegangen Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2023

Word-Dokument im Standby gelöscht?

Word-Dokument im Standby gelöscht?: Moin, ich habe folgendes Problem: ich in Word an meinem Windows 10 Laptop an einem Dokument gearbeitet. Zwischenzeitlich habe ich einen Anruf entgegengenommen und war abwesend (ca. 30 min) ohne zwischenzuspeichern (dummerweise, gebe ich zu). Als ich meinen PC wieder eingeschaltet habe, waren...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Nach temporären Profil Dokumente gelöscht

Nach temporären Profil Dokumente gelöscht: Hallo liebe Community! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen... Letzte Woche habe ich meinen Laptop gestartet (soweit ich mich erinnern kann, wurde davor ein Update gemacht) und plötzlich war fast alles auf die Werkseinstellungen zurückgestellt UND alle meine Dokumente, Bilder etc. waren...

Windows 10 Support 21. April 2019

Kann man gelöschte Dokumente aus dem Papierkorb wieder herstellen?

Kann man gelöschte Dokumente aus dem Papierkorb wieder herstellen?: Gelöschte Dokumente aus dem Papierkorb wieder herstellen, wenn ich sie in diesem auch gelöscht habe?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Dokumente gelöscht, es wird nicht gedruckt, nach Ruhezustand funkt. Egde nicht mehr,...

Dokumente gelöscht, es wird nicht gedruckt, nach Ruhezustand funkt. Egde nicht mehr,...: Guten Morgen zusammen! Hier meine Erfahrungen - nur zur Information... 1. Nachdem ich Win10 installiert habe lief es 2 Tage einwandfrei - am 3. Tag wollte ich ein am Vortag gespeicherts Dokument bearbeiten, da war es gelöscht (ich hatte mehrere Formen dieses Dokuments gespeichert - alle...

Windows 10 Support 16. August 2015

Dokumente gelöscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden