Dokumente Ordner wird im Explorer nicht mehr angezeigt

Helfe beim Thema Dokumente Ordner wird im Explorer nicht mehr angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich OneDrive auf meinem Windows 10 aktiviert habe, wurden mir im Datei Explorer immer zwei Dokumente Ordner angezeigt. Der eine war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sandra24576, 14. Juli 2016.

  1. Sandra24576
    Sandra24576 Gast

    Dokumente Ordner wird im Explorer nicht mehr angezeigt


    Hallo,


    nachdem ich OneDrive auf meinem Windows 10 aktiviert habe, wurden mir im Datei Explorer immer zwei Dokumente Ordner angezeigt. Der eine war der richtige Ordner (C:\Users\sandr\Documents) der andere der OneDrive Ordner (C:\Users\sandr\OneDrive\Documents). Da ich es extrem verwirrend finde zwei Ordner gleichen Namens in einem Ordner zu haben, wollte ich den OneDrive Ordner da weg haben. Der ist da ja auch nicht wirklich. Nach einigen Versuchen (bei OneDrive Dokumente speichern "Nur dieser PC" gewählt,..) habe ich dann im über Rechtsklick auf Dokumente (OneDrive) Pfad wiederherstellen geklickt. Nach zwei Abfragen deren Reichweite ich (anscheinend) nicht ganz überblicken konnte, wird der Dokumente Order (C:\Users\sandr\Documents) nun nicht mehr in meinem User Verzeichnis angezeigt. Er ist aber noch da. Wenn man in Explorer ins User Verzeichnis navigiert, sieht man ihn auch noch (Dieser PC-> C -> Benutzer -> sandr). Wenn man dann das User Verzeichnis in den Schnellzugriff legt und dann darauf klickt, wird er nicht mehr angezeigt!


    Wie bekommt man das wieder hin? Die Ordner die in einem Ordner existieren, sollten auch angezeigt werden!

    Und wie kann ich diesen OneDrive Dokumente Ordner aus meine User Verzeichnis eliminieren?


    Vielen Dank

    Sandra

    Weiterlesen...
     
    #1 Sandra24576, 14. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dokumente Ordner wird im Explorer nicht mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...

Dokumente Ordner wird im Explorer nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen - Dokumente Ordner Explorer

Forum Datum

Auf Dokumente und Ordner kann nicht zugegriffen werden

Auf Dokumente und Ordner kann nicht zugegriffen werden: Ich habe vor kurzem ein Windows update abgeschlossen und seitdem ist es nicht möglich meine Ordner in den Dokumenten zu öffnen. Sobald ich es versuche erscheint die angehängte Fehlermeldung. Ich bitte um Rat und Unterstützung, da dies wichtige Unterlagen sind. Alexander Dangl 16.03.2021...

Windows 10 Support 16. März 2021

Smartphone wird nicht mehr im Explorer angezeigt

Smartphone wird nicht mehr im Explorer angezeigt: Mein Smartphone Samsung s-10 wird seit kurzem nicht mehr im Explorer angezeigt, obwohl es im Gerätemanager angezeigt wird. Ich kann es auch nicht mehr mit Smart Switch koppeln. Ich habe Windows auch schon neu aufgesetzt, allerdings unter Beibehaltung der Daten etc. Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2020

Serverlaufwerke werden im Explorer nicht mehr angezeigt

Serverlaufwerke werden im Explorer nicht mehr angezeigt: Seit dem Update 1803 haben wir bei uns das Problem, dass bei einigen Usern die per GPO verbundenen freigegebenen Netzlaufwerke nicht mehr im Datei-explorer angezeigt werden. Die Verbindung besteht, die Laufwerke lassen sich auch über die Apps ansteuern und werden via Apps auch angezeigt. Ich...

Windows 10 Support 23. August 2018

Nach jedem Update sind im Ordner Dokumentekeien Dokumente mehr

Nach jedem Update sind im Ordner Dokumentekeien Dokumente mehr: Windows 10 Update meine Vrsion 1607 nach jedem update sind die Ordner unter Mein PC- Dokumente leer. Dann muß ich das update löschen, dann sind die Dokumente wieder da. Der Support konnte mir nicht helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Dokumente Ordner Verschieben

Dokumente Ordner Verschieben: Hallo zusammen, Ich habe den Dokumenten Ordner auf dem Pfad C:\Users\Lukas Hörmanns\OneDrive\Dokumente , allerdings will ich Den Ordnern nicht mehr synchronisieren lassen und ihn wieder auf den Pfad C:\Users\Lukas Hörmanns\Dokumente verschieben. dabei kommt dann aber immer die...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Bei der Suchfunktion: Ordner und Dokumente werden nicht mehr direkt angezeigt

Bei der Suchfunktion: Ordner und Dokumente werden nicht mehr direkt angezeigt: Gebe ich einen Suchbegriff ein, dann werden nur die Web-Ergebnisse angezeigt. Meine Ordner/Dokumente werden nicht mehr direkt mit einbezogen. Bisher ging das immer vollständig. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Mehrere Dokumenten-Ordner

Mehrere Dokumenten-Ordner: Hallo Der Documents-Ordner wird mehrfach angezeigt. Nicht wie bei anderen hier ständig und nicht zusätzlich andere wie Bilder usw., sondern nur der Dokumenten-Ordner. Meine Beobachtungen ergaben, dass dies immer dann passiert, wenn ich etwas mit dem Virtuellen Drucker "Microsoft Print to PDF"...

Windows 10 Support 19. September 2015

Onedrive Ordner werden nicht mehr im Explorer angezeigt

Onedrive Ordner werden nicht mehr im Explorer angezeigt: Hallo Community, nach der Umstellung auf Win10 werde mir meine OneDrive Ordner nicht mehr im Windows Explorer angezeigt. Unter Win8 war es so, dass ich die komplette OneDrive Struktur im Explorer sehen und auch darauf zugreifen konnte. Auch die Ordner die nur online gespeichert sind waren zu...

Windows 10 Support 24. August 2015

Dokumente Ordner wird im Explorer nicht mehr angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dokument hochladen wird nicht beim durchsuchen angezeigt

    ,
  2. ein bestimmter ordner wird im explorer nicht angezeigt

    ,
  3. ordner im explorer werden nicht angezeigt windows 10

    ,
  4. win10 verzeichnis verschieben pfad nicht angezeigt,
  5. ordner dokumente benutzer wird nicht angezeigt,
  6. Windows 10 Ordner werden nicht im Explorer angezeigt,
  7. Ordner Dokumente wird nicht mehr angezeigt,
  8. hilfe zum explorer in windows 10 ordner dokumente wird nicht im explorer angezeigt,
  9. win10 ordner programdata wird nicht angezeigt im explorer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden