Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt

Helfe beim Thema Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich besitze seit ca. drei Wochen ein Surface Pro 7. Wenn ich etwas von diesem Gerät aus drucken will, werden die Dokumente in umgekehrter... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alina21999, 30. November 2019.

  1. Alina21999
    Alina21999 Gast

    Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt


    Guten Tag,


    ich besitze seit ca. drei Wochen ein Surface Pro 7.

    Wenn ich etwas von diesem Gerät aus drucken will, werden die Dokumente in umgekehrter Farbe gedruckt. Das heißt, die Blätter haben dann einen schwarzen Hintergrund und eine weiße Schrift. Ich habe schon jegliche Einstellungen durchsucht und auch im Internet recherchiert und konnte das Problem leider noch nicht lösen.

    Ich habe seit meinem Besitz des Surfaces nichts an den Einstellungen verändert. Es liegt auch nicht am Drucker, da von anderen Quellen die Dokumente ganz normal gedruckt werden.


    Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar!


    Viele Grüße


    Alina

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt

Die Seite wird geladen...

Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt - Ähnliche Themen - Dokumente falscher Farbe

Forum Datum

Falscher Knopf auf der Tastatur gedrückt = total error!?

Falscher Knopf auf der Tastatur gedrückt = total error!?: Hab versehentlich auf den Mond an der Tastatur gedrückt. Er tat zwar wofür er vorgesehen war. Aber dann ging der PC nicht wieder an. Zuerst musste ich den Netzschalter aus/an machen und dann ging der wieder von schlimmer Modus wieder an, also ohne Neustart. Ich will auf keinen Fall das mir das...

Windows 10 Support 27. November 2023

Office Kennwortschutz für Dokumente

Office Kennwortschutz für Dokumente: Hallo, ich habe Word97 ein Dokument mit Kennwortschutz gespeichert. Plötzlich kann ich das Dokument nicht mehr öffnen, obwohl ich das richtige Kennwort eingegeben habe. Es erscheint immer die Fehlerinfo "falsches Kennwort". Weis jemand wie ich das Kennwort entfernen kann oder es mit einem Tool...

Windows 10 Allgemeines 23. April 2021

Falsche Farben

Falsche Farben: Ab diesem dieser Thread. Hallo, bei der Farbeinstellung für den Bildschirm ist auf einmal alles weg, was rot oder gelb erscheint - es sind nur graue, grünliche und dunkelblaue Farbtöne vorhanden. Wier komme ich wieder auf meine normal Farbpalette? Gruß Volker Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt

Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt: Guten Tag, ich besitze seit ca. drei Wochen ein Surface Pro 7. Wenn ich etwas von diesem Gerät aus drucken will, werden die Dokumente in umgekehrter Farbe gedruckt. Das heißt, die Blätter haben dann einen schwarzen Hintergrund und eine weiße Schrift. Ich habe schon jegliche Einstellungen...

Windows 10 Support 30. November 2019

Farben werden Falsch dargestellt.

Farben werden Falsch dargestellt.: Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende. Hintergrund: Der folgende Paragraf ist etwas lang, aber ich möchte so ausführlich wie möglich den Fehler hergang beschreiben. Letzen Dienstag hatte ich beschlossen meinen Grafikkartentreiber auf eine frühere Version zurück zu bringen, da ich mit den...

Windows 10 Support 4. November 2019

Falsche Farben im Datei Explorer

Falsche Farben im Datei Explorer: Hallo, auf meinem Surface Pro (5th Gen) wurde das Windows 10 1903 Update installiert, leider war danach der "Dark Mode" im Datei Explorer defekt: [ATTACH] "weiß auf weiß" in der Verzeichniszeile (oben) "weiß auf weiß" im Dateibaum (wenn Element ausgewählt, aber nicht aktiv) Es handelt...

Windows 10 Support 27. August 2019

Farben bei Remoteverbindung und Screenshot falsch

Farben bei Remoteverbindung und Screenshot falsch: 1. Mache ich einen Screenshot - egal was grad angezeigt wird - und kopiere diesen dann z.B. nach Word, sind die Farben komplett falsch, sieht aus wie auf einem LSD-Trip. 2. Genau die gleichen falschen Farben bekomme ich bei einer RDP-Verbindung zu diesem Rechner. Remotedesktop ist damit...

Windows 10 Support 25. August 2015

Dokumente gelöscht, es wird nicht gedruckt, nach Ruhezustand funkt. Egde nicht mehr,...

Dokumente gelöscht, es wird nicht gedruckt, nach Ruhezustand funkt. Egde nicht mehr,...: Guten Morgen zusammen! Hier meine Erfahrungen - nur zur Information... 1. Nachdem ich Win10 installiert habe lief es 2 Tage einwandfrei - am 3. Tag wollte ich ein am Vortag gespeicherts Dokument bearbeiten, da war es gelöscht (ich hatte mehrere Formen dieses Dokuments gespeichert - alle...

Windows 10 Support 16. August 2015

Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden