Domänenkonto wird ständig gesperrt.
Helfe beim Thema Domänenkonto wird ständig gesperrt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit Anfang August wird mein Domänenkonto ständig gesperrt. Ich habe schon alles ausprobiert. Software deinstalliert. Synchronisierung ausgeschaltet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManuelaWin10, 3. September 2015.
Domänenkonto wird ständig gesperrt.
Domänenkonto wird ständig gesperrt. - Ähnliche Themen - Domänenkonto ständig gesperrt |
Forum | Datum |
---|---|---|
gesperrte Anmeldeoptionengesperrte Anmeldeoptionen: Hallo,seit Tagen komme ich nicht mehr in meinen Rechner. Folgende Fehlermelgun „Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät mindestens 2 Stunden... |
Windows 10 Support | 4. November 2022 |
Ordner gesperrt?Ordner gesperrt?: Ich bin Admin auf meinem WIN10 System, kann jedoch auf einen Bestimmten Ordner wo ich Vpn dienste Installiert habe, nicht Öffnen. [ATTACH] Ich kann ihn auch nicht Freigeben für meinen Benutzer, genauso wenig kann ich ihn Löschen, da ich keine Berechtigung habe.... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2022 |
Was ist ein Domänenkonto?Was ist ein Domänenkonto?: Könnte mir jemand bitte die Frage beantworten, bitte so einfach erklären wie möglich. vielen vielen Dank !! https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-ein-domaenenkonto |
Windows 10 Support | 24. Juni 2021 |
Konto gesperrtKonto gesperrt: Hallo in die Runde, seit drei Wochen kann ich mein Microsoft Konto nicht öffnen, da es wegen eines Verstoßes gegen den Vertrag gesperrt wurde. Da ich überhaupt nicht weiß, womit ich dagegen verstoßen haben soll, auch keine Antwort dazu erhalte, weiß ich nun nicht,, was zu tun ist. Es gibt eine... |
Windows 10 Allgemeines | 10. Januar 2021 |
Laufwerk gesperrtLaufwerk gesperrt: Hallo Zusammen ich wollte meinen Laptop ausleihen und wollte aus dem Grund mein Laufwerk E: schnell sperren indem Ich bei den Zugriffsrechten den Benutzern den Zugriff weggenommen habe. Admins und Authentifizierte-Benutzer sollten aber noch Zugriff haben. Ich komme nun nicht mal mehr mit Admin... |
Windows 10 Support | 23. März 2020 |
Einstellungen gesperrtEinstellungen gesperrt: Hallo, ich habe Windows neu installiert. D.h., die Werkseinstellung von DELL ist nicht mehr installiert. Windows habe ich bei Microsoft heruntergeladen. Nun kommt bei einigen Einstellungen immer der Hinweis: Einige dieser Einstellungn sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation... |
Windows 10 Support | 4. November 2019 |
tastatur gesperrt´??tastatur gesperrt´??: Hi leute ich habe ein Lenovo ideapad 720s und scheinbar die Tastatur gesperrt. es isr nicht die anschlagverzögerung, sondern wirklich eine sperre der Tastatur. muss über eine tastenkombi passiert sein. finde aber leider keine taste dafür. weiß da jemand mehr? schreibe über die... |
Windows 10 Support | 5. März 2019 |
Gesperrte OrdnerGesperrte Ordner: Nach der Installation von Windows 10, vorher Windows 8.1 kann ich gewisse Ordner nicht mehr öffnen. Es kommt jeweils die Meldung: Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf C:\Users\ ... \Documents\Eigene Musik kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert. Was ist zu tun? Danke für die Hilfe... |
Windows 10 Support | 17. März 2016 |