Donwload von Emails (Gruppen)

Helfe beim Thema Donwload von Emails (Gruppen) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, wir haben in der Firma nun alle Nokia Lumia 630 bekommen. Nun haben wir folgendes Problem. Unsere Email Adressen der Firma haben wir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von alex-dbg, 9. Oktober 2015.

  1. alex-dbg
    alex-dbg Gast

    Donwload von Emails (Gruppen)


    Hallo Leute,


    wir haben in der Firma nun alle Nokia Lumia 630 bekommen.


    Nun haben wir folgendes Problem.


    Unsere Email Adressen der Firma haben wir als POP3 eingerichtet. Diese werden auch heruntergeladen.

    Jedoch haben wir Intern Gruppen, wie Verkauf, Einkauf usw.


    Werden jetzt Emails an diese Gruppenteilnehmer gesendet, also sprich nicht an meine Email direkt sondern indirekt über die

    übergeordnete Gruppe, werden diese Emails nicht heruntergeladen.


    In meinem Outlook am PC sind natürlich alle Emails vorhanden.


    Nur am Handy sehe ich nur die Email die quasi direkt an mich gingen.


    Ich hoffe es gibt jemand der gleich Probleme hatte und diese gelöst hat.


    Wäre dankbar um dringende Hilfe.


    Mfg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Donwload von Emails (Gruppen)

Die Seite wird geladen...

Donwload von Emails (Gruppen) - Ähnliche Themen - Donwload Emails Gruppen

Forum Datum

Windows blockiert den Donwload von Spielinhalten

Windows blockiert den Donwload von Spielinhalten: Hallo, ich habe das Problem das Windows den Download von Spielinhalten blockiert. Mein Sims4 hat eine Aktualisierung aufgrund der Eweiterungspacks die ich dazu geholt habe, nun versuche ich schon seit Stunden die Aktualisierung durchzuführen aber jedesmal wird das angehalten und es kommt der...

Windows 10 Support 23. Dezember 2019

Ordner-Gruppen löschen

Ordner-Gruppen löschen: Meine Windows 10-Ordner haben begonnen, Inhalte nach Gruppen zu sortieren: 0-9, A-H, etc. Wie kann ich diese Funktion löschen?

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Windows Mail- email-Gruppe zusammenstellen

Windows Mail- email-Gruppe zusammenstellen: wie kann ich einzelne Kontakte bei mail unter windows 10 zu einer email-Gruppe zusammenstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

gruppen sms

gruppen sms: Hallo, wie kann ich mit lumia 550 gruppen sms schicken. ( habe gruppe erstellt, aber kann keine sms hinzufügen ) . Danke für Info Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2017

Gruppen einträge immer weg

Gruppen einträge immer weg: Hi Ích hab eine Frage bei meinem Lumia 950 löschen sich immer wieder mein gruppen die ich eingegeben habe an was liegt das Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. November 2016

Kontakte\Gruppe

Kontakte\Gruppe: Hallo , kann man einem Mitglied einer Gruppe eine zusätzliche Telefonnummer zuweisen? Ich möchte as der Gruppe telefonieren. (Festnetz) Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

kontakt-Gruppe anlegen

kontakt-Gruppe anlegen: wie lege ich eine Kotakt-Gruppe an?

Windows 10 Allgemeines 17. April 2016

Heimnetzwerk Gruppe beitreten

Heimnetzwerk Gruppe beitreten: Hallo, ich hatte ein heimnetzwerk eröffnet für alle Mitgleider im Haushalt (3 PCs). Da es einige Probleme gab wollte ich die alte Gruppe löschen und eine neu gründen und habe mit allen 3 PCs die Gruppe Verlassen. Nun kann ich mit keinem der PCs eine neue Gruppe öffnen, sonder nur...

Windows 10 Support 3. März 2016

Donwload von Emails (Gruppen) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden