Doppelklick der Mouse auf einfachen Klick. Diese Option in den Mouseeinstellungen wird...

Helfe beim Thema Doppelklick der Mouse auf einfachen Klick. Diese Option in den Mouseeinstellungen wird... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Doppelklick der Mouse auf einfachen Klick. Diese Option in den Mouseeinstellungen wird nicht mehr unter win10/1803 angezeigt. Wie kann ich diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von udo.fritz, 9. Mai 2018.

  1. udo.fritz
    udo.fritz Gast

    Doppelklick der Mouse auf einfachen Klick. Diese Option in den Mouseeinstellungen wird...


    Doppelklick der Mouse auf einfachen Klick. Diese Option in den Mouseeinstellungen wird nicht mehr unter win10/1803 angezeigt. Wie kann ich diese Einstellung dennoch ändern???

    Weiterlesen...
     
    #1 udo.fritz, 9. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Doppelklick der Mouse auf einfachen Klick. Diese Option in den Mouseeinstellungen wird...

Die Seite wird geladen...

Doppelklick der Mouse auf einfachen Klick. Diese Option in den Mouseeinstellungen wird... - Ähnliche Themen - Doppelklick Mouse einfachen

Forum Datum

Wie verändere ich Doppelklick auf einfach ?

Wie verändere ich Doppelklick auf einfach ?: Wie verändere ich Doppelklick auf einfach ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

hab im Win 10 von doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht,...

hab im Win 10 von doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht,...: hab im Win 10 von Doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht, wo ich das geändert hab! evtl auch in 1 Aufräumprogramm wie Winoptimizer oder ccleaner! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Arc Mouse: Tippen statt klicken?

Arc Mouse: Tippen statt klicken?: Hallo, ich habe eine Arc Mouse und ein Surface pro. Wie kann ich die Maus so konfigurieren, dass ich zum Klicken nicht mehr klicken, sondern nur noch tippen muss (analog zum touchpad)? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2018

Mouse - Einzelklick oder Festhalten lösen Doppelklicks aus

Mouse - Einzelklick oder Festhalten lösen Doppelklicks aus: Ich habe zwei MX-Mäuse von Logitech Kabel-los mit Setpoint - Software. Seit letzten Sommer spinnt an einigen Tagen das 1 x Klicken : a) Statt 1x-Klick wird sofort Doppelklick ausgelöst. b) Beim Klick und Festhalten ( zum Verschieben ) wird automatisch Doppelklick ausgelöst. Ist ein...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Doppelklick bei Touchpad

Doppelklick bei Touchpad: Bei Administrator-Konto auf meinem PC funktioniert weder doppelklich noch einzelklick auf Touchpad ( auf anderen Konten aber schon !), und bei angeschlossener Maus - ist alles prima. was nun? kann mir jemand helfen ? Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2017

Doppelklick zum Markieren

Doppelklick zum Markieren: Hallo! Bei meinem alten Laptop (mit System Windows 7/8) hatte ich die tolle Funktion mit einem Doppelklick/touch Wörter zu markieren bzw. Fenster zu verschieben. Jetzt (Windows 10) geht das nicht mehr! Kann ich diese Funktion irgendwo in den Einstellungen wieder bekommen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Doppelklick zum Markieren

Doppelklick zum Markieren: Hallo! Bei meinem alten Laptop (mit System Windows 7/8) hatte ich die tolle Funktion mit einem Doppelklick/touch Wörter zu markieren bzw. Fenster zu verschieben. Jetzt (Windows 10) geht das nicht mehr! Kann ich diese Funktion irgendwo in den Einstellungen wieder bekommen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Doppelklicken geht nicht

Doppelklicken geht nicht: Lumia 930 mit Windows 10. Doppelklicken zum aktivieren des Telefons geht nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. November 2016

Doppelklick der Mouse auf einfachen Klick. Diese Option in den Mouseeinstellungen wird... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Doppelklick entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden