Doppelklick zum Markieren

Helfe beim Thema Doppelklick zum Markieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Bei meinem alten Laptop (mit System Windows 7/8) hatte ich die tolle Funktion mit einem Doppelklick/touch Wörter zu markieren bzw. Fenster zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von allerlei, 7. Juli 2017.

1. allerlei
    allerlei Gast

Hallo!

Bei meinem alten Laptop (mit System Windows 7/8) hatte ich die tolle Funktion mit einem Doppelklick/touch Wörter zu markieren bzw. Fenster zu verschieben.

Jetzt (Windows 10) geht das nicht mehr!

Kann ich diese Funktion irgendwo in den Einstellungen wieder bekommen?

Danke!

Weiterlesen...

#1 allerlei, 7. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Doppelklick zum Markieren - Ähnliche Themen - Doppelklick Markieren

Forum Datum

hab im Win 10 von doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht,...

hab im Win 10 von doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht,...: hab im Win 10 von Doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht, wo ich das geändert hab! evtl auch in 1 Aufräumprogramm wie Winoptimizer oder ccleaner! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Öffnen von Excel Dateien mit Doppelklick

Öffnen von Excel Dateien mit Doppelklick: Hallo das Öffnen von Excel Dateien (xls, xlsx) mit Doppelklick auis dem Windows explorer funktioniert nicht mehr. Gibt es eine Einstellung, dass die wieder funktioniert. Windows 10/ Office-Excel 2013/ Habe bereits über Excel Optionen Erweitert versucht, auch Reperatur über System, kein Erfolg

Windows 10 Allgemeines 24. September 2018

Maus Doppelklick nach Umstellung der Region (Win10)

Maus Doppelklick nach Umstellung der Region (Win10): Hallo, ich habe seit einem Update ein komisches Problem, welches mir Kopfschmerzen bereitet. Eigentlich habe ich meinen PC komplett auf Deutsch, arbeite aber mit einem Programm, für dass ich ihn allerdings auf Japanisch umstellen muss um die Schriftzeichen zu erkennen. Nun stoße ich jedes mal...

Windows 10 Support 31. August 2018

Sporadische Doppelklicks Win 10

Sporadische Doppelklicks Win 10: Guten Abend, ich habe jetzt seit einiger Zeit das Problem, dass meine Maus (Roccat Kone XTD) immer sporadisch doppelklickt. Das passiert dann so ca 3-4 mal hintereinander, wenn ich klicke, dann läuft wieder alles normal und so wiederholt sich das alles. Ich kann ausschließen, dass der...

Windows 10 Sicherheit 18. Juni 2018

Doppelklick der Mouse auf einfachen Klick. Diese Option in den Mouseeinstellungen wird...

Doppelklick der Mouse auf einfachen Klick. Diese Option in den Mouseeinstellungen wird...: Doppelklick der Mouse auf einfachen Klick. Diese Option in den Mouseeinstellungen wird nicht mehr unter win10/1803 angezeigt. Wie kann ich diese Einstellung dennoch ändern??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

jpg Dateien lassen sich nicht mit Doppelklick öffnen.

jpg Dateien lassen sich nicht mit Doppelklick öffnen.: Bei meinem neuen PC ( alle neuen Windows Updates installiert Stand 18.03.18 ) lassen sich jpg Dateien nicht mit Doppelklick öffnen. Es erscheint immer das Fenster Standard App aussuchen. Wenn die App ausgewählt wurde, verschwindet das Fenster kurz und erscheint daraufhin erneut. Gleiches...

Windows 10 Support 19. März 2018

Doppelklick auf Anwendungen öffnen zufällige Windows-Anwendungen

Doppelklick auf Anwendungen öffnen zufällige Windows-Anwendungen: Hallo, ich kann leider nichts ähnliches zu meinem Problem finden und hoffe dass jemand eine Ahnung hat was bei mir nicht stimmt... Wenn ich z.B. den Windows-Explorer offen habe und diesen mit einem Klick in der Task-Bar minimiere und direkt danach wieder öffne (also ein Doppelklick), öffnet...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Doppelklick zum Markieren: Hallo! Bei meinem alten Laptop (mit System Windows 7/8) hatte ich die tolle Funktion mit einem Doppelklick/touch Wörter zu markieren bzw. Fenster zu verschieben. Jetzt (Windows 10) geht das nicht mehr! Kann ich diese Funktion irgendwo in den Einstellungen wieder bekommen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Doppelklick zum Markieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pdf wort doppelklick markieren geht nicht

,
  2. windows markieren mit doppelklick

,
  3. Was Markiert Der Doppelklick

,
  4. mit doppelklick markieren,
  5. markieren mit doppelklick ,
  6. powerpoint markiert wort bei doppelklick nicht,