Doppelte Anmeldung im Anmeldebildschirm

Helfe beim Thema Doppelte Anmeldung im Anmeldebildschirm in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, nach Update auf Windows 10 Fall Creators Update fordert Windows 2x die Eingabe des Passwortes. Zunächst wie gewohnt Passwort eingeben -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von haxn523, 11. Dezember 2017.

  1. haxn523
    haxn523 Neu hier
    Registriert seit:
    11. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Doppelte Anmeldung im Anmeldebildschirm


    Hallo, nach Update auf Windows 10 Fall Creators Update fordert Windows 2x die Eingabe des Passwortes. Zunächst wie gewohnt Passwort eingeben - Datenfreigabe - anstelle Desktop Screen kommt nochmals der Windows Anmeldescreen und erfordert nochmals Eingabe des Passwortes - dann erscheint der Desktop Screen. Oft lassen sich dann Browser oder Programme nicht mit Doppelklick starten, das System reagiert wenn überhaupt extrem träge. Angeklickte Programme sind im Task Manager nicht aktiviert. Es hilft nur der Neustart, dauert auch extrem lang. Danach wieder die 2 Anmeldungen im Anmeldebildschirm. Jetzt läuft Windows stabil. Woran kann das liegen, kann man den 2. Anmeldebildschirm abschalten? Muss der Bootsektor eventuell erneuert/überschrieben werden? Vielen Dank für einen Tipp.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ haxn523, versuche auch mal Dein Problem wie hier beschrieben zu lösen
     
Thema:

Doppelte Anmeldung im Anmeldebildschirm

Die Seite wird geladen...

Doppelte Anmeldung im Anmeldebildschirm - Ähnliche Themen - Doppelte Anmeldung Anmeldebildschirm

Forum Datum

Doppelte Anzeige Bild Konten auf dem Anmeldebildschirm

Doppelte Anzeige Bild Konten auf dem Anmeldebildschirm: Hallo,dieses Problem hatte ich vor längerer Zeit schon einmal angesprochen. Leider konnte ich es bis heute trotz vieler Hinweise nicht beheben. Der alte Beitrag ist gesperrt. daher muss ich ihn neu starten.Auf meinem Laptop gibt es ein Administratoren-Konto u. ein Benutzer-Konto.Auf dem...

Windows 10 Support 10. August 2021

Anmeldebildschirm flackert und Anmeldung nicht möglich

Anmeldebildschirm flackert und Anmeldung nicht möglich: Hallo! Da ich bereits seit einigen Jahren (!) dieses Problem habe und es mir langsam wirklich auf die Nerven geht, poste ich es nun doch mal hier im Forum in der Hoffnung irgendjemand hat eine Antwort für mich. Zum Problem: Wenn ich Windows hochfahre dauert es vom "piep" des BIOS bis zum...

Windows 10 Support 28. August 2018

doppelte Anmeldung Windows 10

doppelte Anmeldung Windows 10: seit ein paar Woche muß sich ein Benutzer 2 mal hintereinander anmelden bevor man auf das Desktop kommt was kann das für Ursachen haben und wie kann man beheben

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2018

Anmeldebildschirm springt sofort wieder zum Anfangsbildschirm zurück - kann mich nicht anmelden

Anmeldebildschirm springt sofort wieder zum Anfangsbildschirm zurück - kann mich nicht anmelden: Hilfe, mein Rechner fährt normal hoch bis das Startbild erscheint, nach Drücken der Entertaste (oder einer anderen beliebigen) erscheint für eine Sekunde der Anmeldebildschirm und springt sofort wieder zum Anfangsbildschirm zurück ohne dass ich mich anmelden kann. Sämtliche Reparaturversuche die...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Doppelte Anmeldung für ein Konto notwendig

Doppelte Anmeldung für ein Konto notwendig: Hallo Nach dem Fall Creators Update muss ich mich bei einem meiner 3 Konten auf dem PC 2 mal anmelden. Was ist passiert? Ich habe 1 Adminkonto und 2 Standardkonten. Bei einem der Standardkonten ist nun die 2malige Anmeldung notwendig. Wenn ich bei diesem Konto das Passwort entferne, startet...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Doppelte Anmeldung nach Update in Windows 10

Doppelte Anmeldung nach Update in Windows 10: Ich nutze Windows 10 64Bit und ich melde mich beim Start mit einer Pin ein. Vor dem letzten Update habe ich die Pin und dann Enter gedrückt und ich war drin. Jetzt gebe ich die Pin ein und drücke Enter. Dann kommt noch ein Screen und muss nochmal die Pin eingeben erst dann komme ich zum Desktop....

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Doppelter Anmeldebildschirm nach letzten Update

Doppelter Anmeldebildschirm nach letzten Update: Hi. Hoffe jemand weiß einen rat, per suche (google) fand ich nur Themen welche um plötzlich mehrere Konten auf dem Anmeldeschirm gingen. Seit dem Creators Update 2 (oder wie es sich genau nennt) habe ich wenn ich mich am PC (normaler Desktop PC, kein Laptop etc.) anmelde (also beim ersten...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Windows 10 Anmeldebildschirm doppelte Erstellung der Anmeldung bei Upgrade Windows7Pro auf...

Windows 10 Anmeldebildschirm doppelte Erstellung der Anmeldung bei Upgrade Windows7Pro auf...: Windows 10 Anmeldebildschirm doppelte Erstellung der Anmeldung bei Upgrade Windows7Pro auf Windows10 Pro Hallo Ich habe mein Toshiba Protege 930 R330 von Windows 7 Pro das gratis Upgrade auf Windows 10 laufen lassen. Meine Erfahrungen mit anderen Notebooks waren bisher positiv. Leider habe...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Doppelte Anmeldung im Anmeldebildschirm [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. doppelte anmeldung bei start von windows 10

    ,
  2. windows 10 doppeltes konto anmeldebildschirm

    ,
  3. windows 20 verlangt immer wieder doppelte anmeldung

    ,
  4. last login meldung doppelt,
  5. windows 10 anmeldebildschirm konten doppel,
  6. windows 10 2 mal gleiches anmeldekonto,
  7. auf windows10 anmeldebildschirm 2 optionen möglich,
  8. schirm flackert auf anmelde schirm zur7ck,
  9. anmeldebildschirm doppelt,
  10. windows anmeldung 2 mal,
  11. doppelte anmeldenamen win 10,
  12. windows 10 anmeldung doppelt,
  13. anmeldung doppelt,
  14. anmeldebildschirm deaktivieren windows 10,
  15. anfangsbildschirm windows 10 konto doppelt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden