Doppelter Benutzer nach Änderung des PC Namens

Helfe beim Thema Doppelter Benutzer nach Änderung des PC Namens in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe nach dem Einrichten des PCs den PC Namen geändert. Seitdem habe ich bei der Anmeldung 2 identische Benutzer stehen (einer mit meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FronkZ., 9. Juni 2016.

1. FronkZ.
    FronkZ. Gast

Hallo,

ich habe nach dem Einrichten des PCs den PC Namen geändert. Seitdem habe ich bei der Anmeldung 2 identische Benutzer stehen (einer mit meiner Microsoft Email Adresse, einer ohne, aber gleicher Name und Benutzerbild). In der Benutzerkontensteuerung ist nur ein Benutzer (der mit MS Konto) sichtbar.

Wie bekomme ich den zweiten Benutzer wieder aus der Anmeldung??

Vielen Dank

Frank

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Doppelter Benutzer nach Änderung des PC Namens - Ähnliche Themen - Doppelter Benutzer Änderung

Forum Datum

PC Namen rückgängig machen

PC Namen rückgängig machen: Habe den PC Namen versehentlich an falscher Stelle umbenannt, wie bekomme ich das rückgängig ????

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2019

Ich kann meinen Pc nicht mehr benutzen!!!

Ich kann meinen Pc nicht mehr benutzen!!!: Hallo liebe Communty, Ich habe ein Riesen großes Problem mit meinem Pc, undzwar startet er nicht mehr. Beim ersten mal wenn ich meinen Pc starte kommt da das Windows-zeichen und es läd 5 min dann kommt der Pc muss neugestartet werden, so wenn ich ihn nochmal Neustart kommt da einfach...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Benutzer Konto Name ändern

Benutzer Konto Name ändern: Ich habe ein lokales Konto angelegt, mit dem Namen: "Nutzer". Dann habe ich es umbenannt in "Viktor". Jetzt arbeite ich an einem Word Dokument und jedes mal wenn ich einen Kommentar einfüge kommt wieder der alte Name "Nutzer". Wieso??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Benutzerkonten-Namen werden doppelt angezeigt

Benutzerkonten-Namen werden doppelt angezeigt: Hallo, bei einem Medion-Notebook Modell MD99060 mit Win10 Vs 1803 werden nach dem Einrichten eines neuen Benutzerkontos werden alle Benutzerkonten-Namen doppelt auf dem Monitor dargestelt. Gibt es Lösungsvorschläge? Trotz löschen des Kontos bleibt der Fehler. (Siehe Dateianhang) Grüße von...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2018

PC Name geändert

PC Name geändert: Hab den Namen es PCs geändert, nun wird aber schon seit Wochen immer noch der alte Namen angezeigt, was muss ich machen, damit der Name auch bei MS Konto geändert wird??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2018

Datei C Benutzer Name

Datei C Benutzer Name: Hallo, bei der Installation Win 10 wurde im Ordner C mein Name nicht richtig geschrieben wie kann dies geändert werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Benutzer Ordner nach Neuinstallation mit seltsamen Namen

Benutzer Ordner nach Neuinstallation mit seltsamen Namen: Hallo. Vorab zum Hintergrund: - ich habe meinen neuen Laptop gekauft und von Windows 8 direkt auf Windows 10 ein Upgrade gemacht. - nach nun knapp 2 Jahren habe ich W10 vom USB-Stick neu installiert - ich bin über ein Microsoft Konto bei W10 angemeldet Mein Problem: Der klassische Ordner...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Benutzer Ordner "Gast" ohne Gast Konto - MediaPlayer Andere Medienbibliotheken: Gast (PC-Name)

Benutzer Ordner "Gast" ohne Gast Konto - MediaPlayer Andere Medienbibliotheken: Gast (PC-Name): Ich nutze Windows 10 Home Edition. Hier gibt es kein aktives Gast Konto (ich habe zudem auch den Befehl zur Deaktivierung des Gastkontons als Admin in der Eingabeaufforderung eingegeben). Dennoch habe ich im Ordner "Benutzer" den Ordner "Gast", den ich nicht löschen kann. Im Media Player wird...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Doppelter Benutzer nach Änderung des PC Namens [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 benutzernamen doppelt

,
  2. windows 10 anmeldung unterschied eckig und rund

,
  3. windows 10 anmeldung benutzer doppelt

,
  4. Nach PC Namen Änderung zweiter Benutzer bei Anmeldung,
  5. windows 10 eckige oder runde anmeldung,
  6. Windows 10 2 Benutzer nach PC Namenänderung,