Doppelter Eintrag unter Arbetis- Schulkonto zugreifen - Windows 10

Helfe beim Thema Doppelter Eintrag unter Arbetis- Schulkonto zugreifen - Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe im Azure Portal die e-mail Adresse eines Azure AD Benutzers geändert. Jetzt bekam ich bei diesem Benutzer am angemeldeten Gerät 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 8i11y, 4. Mai 2020.

1. 8i11y
    8i11y Gast

Hallo,

ich habe im Azure Portal die e-mail Adresse eines Azure AD Benutzers geändert.

Jetzt bekam ich bei diesem Benutzer am angemeldeten Gerät 2 mal die Verbindung angezeigt 1. mit alter e-mail adresse, 2. mit neuer e-mail adresse

Dann hat windows die alte e-mail adresse auf die neue geändert. Aber beide Verbindungen jetzt mit der gleichen e-mail adresse behalten.

Wie bekomme ich den doppelten Eintrag weg ? Wenn ich trenne würde er mir beide Verbindungen trennen.

Wie schon gesagt ich habe hier nen doppelten Eintrag, wie bekomme ich einen davon wieder weg ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Doppelter Eintrag unter Arbetis- Schulkonto zugreifen - Windows 10 - Ähnliche Themen - Doppelter Eintrag Arbetis

Forum Datum

Microsoft Edge hat doppelten Eintrag im Autostart - wie kann ich diesen entfernen?

Microsoft Edge hat doppelten Eintrag im Autostart - wie kann ich diesen entfernen?: Nachdem ich DISM.exe und sfc ausgeführt hatte, um Systemdateien zu reparieren (siehe vorherige Frage) ist mir aufgefallen, dass sich der Microsoft Edge doppelt im Autostart befindet. Hatte diesen immer im Autostart deaktiviert gehabt und auf einmal gab es einen neuen Eintrag der aktiviert war....

Windows 10 Support 19. August 2022

Schulkonto löschen

Schulkonto löschen: Hallo,mein Sohn hat die Schule gewechselt und ich kann auf seinem Laptop, Windows 10, nicht mehr das Schulkonto löschen.Wir haben keinen Zugang mehr zu dem Konto. In der Funktion Email & Konto, wird mir das Schulkonto angezeigt, aber es gibt keine Funktion zum Entfernen.Bitte um Hilfe hier.Danke...

Windows 10 Support 11. Dezember 2021

Schulkonto kann nicht hinzugefügt werden

Schulkonto kann nicht hinzugefügt werden: Guten TagNachdem ich mir ein neues Gerät gekauft hatte, wollte ich dieses einrichten. Dabei wollte ich eine Schul-E-Mail hinzufügen, was zuerst auch funktionierte. Nachdem ich aber das Kennwort eingegeben habe, kam eine Fehlermeldung siehe Screenshot. Kann mir irgendjemand helfen, wie ich...

Windows 10 Support 29. Juni 2021

Schulkonto entfernen

Schulkonto entfernen: Ab diesem dieser Thread. hallo selbes problem ein ehemaliges schulkonto lässt sich nicht mehr entfernen und ich kann auch nicht mehr auf dieses konto zugreifen... wie kann ich dieses konto rauslöschen??? habe schon alle methoden genutzt Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Doppelte Einträge in "Power User-Befehle

Doppelte Einträge in "Power User-Befehle: Ich habe das Windows Build 1809 um folgendes Problem: Im "Power User-Befehle" Dialog sind einige Einträge doppelt vorhanden. Wie bekomme ich diese Dupletten weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2020

Windows 10 Schulkonto Berechtigungen?

Windows 10 Schulkonto Berechtigungen?: Hallo, Dank der Coronazeit haben wir von unserer Schule jetzt einen Microsoft Teams Account / Office Account zur Verfügung gestellt bekommen. Diesen sollen wir jetzt über die Option "Arbeits- oder Schulkonto zu unserem PC hinzufügen. Da steht nur leider, dass meine Schule dann bestimmte Sachen...

Windows 10 Support 28. April 2020

Windows 10 Doppelter Eintrag "Mein Office" im Startmenü

Windows 10 Doppelter Eintrag "Mein Office" im Startmenü: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Windows 10 Startmenü. Windows 10 wurde erst vor kurzem frisch auf eine leere SSD installiert. Kein Upgrade, keine Migration, sondern ein sauberer Clean Install. Dazu noch Office 2016. Seit den letzten Updates für Office habe ich den Eintrag "Mein Office"...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

doppelter Eintrag im Gerätemanager

doppelter Eintrag im Gerätemanager: wie kann man doppelt eingetragene Geräte aus dem Dateimanger entfernen Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Doppelter Eintrag unter Arbetis- Schulkonto zugreifen - Windows 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden