Downgrade von Microsoft Windows 10 Version 21H2 Home, Pro, Ent, Edu LTSB auf beispielsweise...

Helfe beim Thema Downgrade von Microsoft Windows 10 Version 21H2 Home, Pro, Ent, Edu LTSB auf beispielsweise... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,auf ein Fujitsu Lifebook A Serie beispielsweise ist durch Upgrade anstatt Windows 7 nun das Windows 10 21H2 gekommen. Ich vermute das Upgrade... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DirkLehmann, 24. Mai 2022.

  1. DirkLehmann
    DirkLehmann Gast

    Downgrade von Microsoft Windows 10 Version 21H2 Home, Pro, Ent, Edu LTSB auf beispielsweise...


    Hallo,auf ein Fujitsu Lifebook A Serie beispielsweise ist durch Upgrade anstatt Windows 7 nun das Windows 10 21H2 gekommen. Ich vermute das Upgrade wurde dem Anwender angeboten, weil Windows 7 ausläuft oder wurde das manuell installiert? Wie kann das Windows 10 21H2 auf das Lifebook A512 gekommen sein? Wurde das Upgrade von Microsoft angeboten, obwohl das Gerät nicht für Windows 10 zertifiziert ist, oder hat hier jemand manuell nachgeholfen, um sich den Anschaffungspreis eines neuen zertifizierten Gerätes mit Windows 10 zu sparen? Ich rätsle, wer kann helfen?Es gibt aber damit einige Probleme,

    Weiterlesen...
     
    #1 DirkLehmann, 24. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Downgrade von Microsoft Windows 10 Version 21H2 Home, Pro, Ent, Edu LTSB auf beispielsweise...

Die Seite wird geladen...

Downgrade von Microsoft Windows 10 Version 21H2 Home, Pro, Ent, Edu LTSB auf beispielsweise... - Ähnliche Themen - Downgrade Microsoft 21H2

Forum Datum

Von Windows Pro zu Home downgraden?

Von Windows Pro zu Home downgraden?: Heyho! Hab meinem Freund Windows Home geschenkt ohne zu wissen, dass er Pro hat. Jetzt muss er ja downgraden. Ich habe so einiges im Internet gelesen mit ganz interessanten Schritten. Deswegen frage ich jetzt euch, ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat und mir sagen kann, was die beste...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Windows 10 von Pro auf Home "downgraden"?

Windows 10 von Pro auf Home "downgraden"?: Hallo ihr Lieben,hab mich heute dazu entschieden die Chance zu nutzen, um meinen Windows 8 Computer auf Windows 10 upzugraden. Das klappte auch und es lief wunderbar. Einen Produktkey habe ich nicht eingeben müssen, das geht bzw. ginge ja noch kostenlos. Es stand dort "Windows 10 Home" und...

Windows 10 Support 3. Mai 2021

Windows 10 Pro auf Home downgraden.

Windows 10 Pro auf Home downgraden.: Hallo, Wie der Titel bereits sagt, suche ich nach einem Weg, Windows 10 Pro auf Home zu downgraden, da ich gebrauchte Hardware mit dem falschen Betriebssystem gekauft habe und nur eine Home Lizens habe. Das Creation Tool scheint nur für das Upgrade, aber nicht für das Downgrade zu...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2021

Downgrade Win 10 ENT to Win 10 Pro

Downgrade Win 10 ENT to Win 10 Pro: How can I make this Downgrade? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Nach downgrade von Pro auf Home wieder zu Pro

Nach downgrade von Pro auf Home wieder zu Pro: Hallo, ich habe in der Firma ein Windows 7 Ultimate Notebook mithilfe der damaligen Aktion auf Win10 Pro geupgraded. Heute musste ich das Betriebsystem neu installieren, was ich über Einstellungen->Wiederherstellung gemacht habe. Nach der Installation konnte ich das Notebook nicht mehr in die...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Downgrade von Pro zu Home

Downgrade von Pro zu Home: Hallo, Ich hab folgendes Problem: Und zwar musste ich wegen 2 Fehler mit Bluescreens meinen Pc nach 3 Tagen im Betrieb komplett zurücksetzen inkl. Windows Neuinstallation. Ich hab mir die Home Edition dazu gekauft gehabt und auch schon aktiviert ohne mich mit dem Microsoft-Konto einzuloggen...

Windows 10 Support 22. November 2016

Downgrade von Windows 10 Pro nach Home

Downgrade von Windows 10 Pro nach Home: Hallo zusammen, ich habe 2 Rechner mit je einmal der Pro und einmal der Home Version. Die wollte ich nun tauschen, da ich bei dem Rechner mit der Home Version den Bitlocker brauche. Den "Pro"-Rechner habe ich über ein 8.1 Update installiert, der "Home"-Rechner ist mit Windows 10 geliefert...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Windows 10 Pro auf Home "downgrade"

Windows 10 Pro auf Home "downgrade": Guten Tag, Ich habe mir einen komplett neuen Pc zugelegt und selber zusammengebaut... Dazu habe ich mir Windows 10 Home gekauft. Hab beim Installieren aber ausversehen Windows 10 Pro ausgewählt. Nun kann ich mein Windows nicht aktivierten, da der Product Key für Win 10 Home ist. Gibt es...

Windows 10 Support 24. September 2015

Downgrade von Microsoft Windows 10 Version 21H2 Home, Pro, Ent, Edu LTSB auf beispielsweise... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden