Downgrade von Windows 10 ohne Datenverlust nach über einen Monat

Helfe beim Thema Downgrade von Windows 10 ohne Datenverlust nach über einen Monat in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit über einen Monat Windows 10 .Anfangs lief alles gut doch nach einer weile begannen sich Fehler zu häufen. Also Bluescreen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiklasBröning, 23. Januar 2016.

  1. NiklasBröning
    NiklasBröning Gast

    Downgrade von Windows 10 ohne Datenverlust nach über einen Monat


    Hallo,

    ich habe seit über einen Monat Windows 10 .Anfangs lief alles gut doch nach einer weile begannen sich Fehler zu häufen. Also Bluescreen, eingefrorener Bildschirm....

    Das ist der Grund warum ich zu meinen altem System Windows 8.1 zurückkehren möchte(kein Virus vorhanden)

    Ich bin allerdings über ein Monat dabei und kann nicht zurück.

    Ich weiß das es ein MEDIACREATION -TOOL gibt.

    Problem aber ist das keine Daten verloren gehen dürfen.

    ich habe gelesen das der Rechner sich mithilfe des Tools, neu aufsetzt. Stimmt das ?

    Kann man also ohne Datenverluste bedenkenlos zugreifen(Media Creation Tool) und braucht man den Windows 8.1 Key zur Aktivierung?

    Wie kann man ein Backup erstellen?


    Danke für euren Support!

    Weiterlesen...
     
    #1 NiklasBröning, 23. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Downgrade von Windows 10 ohne Datenverlust nach über einen Monat

Die Seite wird geladen...

Downgrade von Windows 10 ohne Datenverlust nach über einen Monat - Ähnliche Themen - Downgrade Datenverlust Monat

Forum Datum

Datenverlust nach Installation von Windows 10

Datenverlust nach Installation von Windows 10: Moin.Mein Laptop konnte mit Windows 7 nicht mehr gestartet werden.Hab jetzt Windows 10 installiert,natürlich ohne Backup.Kann ich trotzdem noch Daten wie zB. Fotos retten?Hab die Festplatten schon ohne Erfolg durchsucht.Danke für jede hilfeiche Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2020

Windows 10 ohne Datenverlust zurücksetzen?

Windows 10 ohne Datenverlust zurücksetzen?: Unter Windows 10 gibt es ja die oben genannte Option. Nun meine Frage, was wirklich erhalten bleibt. z.B: Discord, FL Studio, Photoshop, eigener Musik-/Fotoordner etc.? Außerdem: Kann ich ohne USB-Stick, CD... eine Backup erstellen? Also sozusagen, dass ich einfach entspannt einen Button...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Windows 10 Datenverlust. Wiederherstellung durch downgrade möglich?

Windows 10 Datenverlust. Wiederherstellung durch downgrade möglich?: Hallo liebe Community. Ich hab heute Windows 10 Installiert und hab danach meine Sachen von dem Desktop Ordner auf dem Desktop gezogen. Nach ca 6 Stunden kam ein update was als Einführung zu Windwos 10 diente und meine Datein sind weg. Ich hab schon andere Threads gelesen und denke das mir...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Datenverlust nach Windows 10 Update

Datenverlust nach Windows 10 Update: Auf meinem neuen Laptop, auf dem Windows 10 vorinstalliert war, waren nach einem unangekündigten Update sämtliche von mir aufgespielte Dateien verschwunden. Auch die im Forum empfohlene Suche nach alten Dateinamen brachte keinen Erfolg. Alles weg!!! Ich stelle mir vor, das wäre nach 2 Jahren...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

datenverlust

datenverlust: nach windows 10 upload datenverlust

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2015

Windows 10: Teilweiser Datenverlust

Windows 10: Teilweiser Datenverlust: Hallo! Ich habe auf Windows 10 upgedatet. Dabei sind erst alle Dateien erhalten geblieben. Nach dem Update habe ich mich angemeldet und einige Dateien auf den Desktop gezogen. Bei der nächsten Anmeldung waren diese allerdings verschwunden. Hat jemand eine Idee, ob diese Dateien verschwunden...

Windows 10 Support 10. November 2015

Datenverlust nach Windows-10-Update

Datenverlust nach Windows-10-Update: Hallo zusammen, ich habe gerade meinem Notebook ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 verpasst. Meine Programme und Apps sind zwar alle noch da und meine Ordner, die ich direkt auf dem Desktop gespeichert hatte, auch. Aber die Ordner und Dateien, die ich auf der Festplatte gespeichert hatte...

Windows 10 Support 6. September 2015

Datenverlust

Datenverlust: Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Update auf Windows 10 gemacht und das hat auch alles soweit funktioniert. Desktophintergrund und alles andere war weiterhin vorhanden. Hatte das auch schon einige Tage in Benutzung. Heute hab ich den Rechner eingeschaltet und es gab eine Aktualisierung und...

Windows 10 Support 13. August 2015

Downgrade von Windows 10 ohne Datenverlust nach über einen Monat [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows zurücksetzen ohne datenverlust

    ,
  2. windows 10 bluescreen datenverlust

    ,
  3. Hilfe downgrade windows 10 Datenverlust