Downgrade von Windows 10 ohne Datenverlust nach über einen Monat

Helfe beim Thema Downgrade von Windows 10 ohne Datenverlust nach über einen Monat in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit über einen Monat Windows 10 .Anfangs lief alles gut doch nach einer weile begannen sich Fehler zu häufen. Also Bluescreen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiklasBröning, 23. Januar 2016.

  1. NiklasBröning
    NiklasBröning Gast

    Downgrade von Windows 10 ohne Datenverlust nach über einen Monat


    Hallo,

    ich habe seit über einen Monat Windows 10 .Anfangs lief alles gut doch nach einer weile begannen sich Fehler zu häufen. Also Bluescreen, eingefrorener Bildschirm....

    Das ist der Grund warum ich zu meinen altem System Windows 8.1 zurückkehren möchte(kein Virus vorhanden)

    Ich bin allerdings über ein Monat dabei und kann nicht zurück.

    Ich weiß das es ein MEDIACREATION -TOOL gibt.

    Problem aber ist das keine Daten verloren gehen dürfen.

    ich habe gelesen das der Rechner sich mithilfe des Tools, neu aufsetzt. Stimmt das ?

    Kann man also ohne Datenverluste bedenkenlos zugreifen(Media Creation Tool) und braucht man den Windows 8.1 Key zur Aktivierung?

    Wie kann man ein Backup erstellen?


    Danke für euren Support!

    Weiterlesen...
     
    #1 NiklasBröning, 23. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Downgrade von Windows 10 ohne Datenverlust nach über einen Monat

Die Seite wird geladen...

Downgrade von Windows 10 ohne Datenverlust nach über einen Monat - Ähnliche Themen - Downgrade Datenverlust Monat

Forum Datum

Windows 10 Downgrade Datenverlust?

Windows 10 Downgrade Datenverlust?: Hi alle zusammen. Ich habe ein Problem, bei dem ich bisher noch keine Lösung finden konnte. Ich habe vor kurzem versucht Visual Studio 2022 zu Installieren. Bei der Installation der Pakete zur Desktopentwicklung mit C++ ist dann ein Fehler Aufgetreten. Scheinbar habe ich beim Downgrade von...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Wie kann ich Windows downgraden ohne Datenverlust?

Wie kann ich Windows downgraden ohne Datenverlust?: Ich wollte von Windows 11 wieder auf Windows 10 zurückgehen, weil der Computer einfach nicht dafür gemacht ist, aber eine Neuinstallation würde alles auf der Festplatte löschen. Also wie kann ich das verhindern? Ich weiß dass es so Probleme geben wird, dass Programme usw vielleicht nicht...

Windows 10 Support 8. August 2023

Windows 11 zu windows 10 downgrade ohne datenverluste?

Windows 11 zu windows 10 downgrade ohne datenverluste?: Hi. Ich hab nur zum austesten auf win 11 upgegradet. Hab allerdings die 10 tätige testzeit verpennt. Wenn ich jetzt mit hilfe dem creation tool wieder downgrade und die option, das ich alle meine Daten behalte auswähle, funktioniert das? Ich bin mir unsicher, da ich im internet nur möglichkeiten...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Datenverlust

Datenverlust: Hallo, ich habe neuerdings ein sehr merkwürdiges Phänomen beim Verwenden einer SD-Karte Mini-SD+Adapter: Ein neu erstellter Ordner und auch die dann neu gespeicherte Datei sind nach einem Neustart des Notebooks verschwunden. Auch ein Recovery-Tool Recuva findet die vorher angelegte Datei und...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Windows 10 Datenverlust. Wiederherstellung durch downgrade möglich?

Windows 10 Datenverlust. Wiederherstellung durch downgrade möglich?: Hallo liebe Community. Ich hab heute Windows 10 Installiert und hab danach meine Sachen von dem Desktop Ordner auf dem Desktop gezogen. Nach ca 6 Stunden kam ein update was als Einführung zu Windwos 10 diente und meine Datein sind weg. Ich hab schon andere Threads gelesen und denke das mir...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

datenverlust

datenverlust: nach windows 10 upload datenverlust

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2015

Datenverlust nach Windows-10-Update

Datenverlust nach Windows-10-Update: Hallo zusammen, ich habe gerade meinem Notebook ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 verpasst. Meine Programme und Apps sind zwar alle noch da und meine Ordner, die ich direkt auf dem Desktop gespeichert hatte, auch. Aber die Ordner und Dateien, die ich auf der Festplatte gespeichert hatte...

Windows 10 Support 6. September 2015

Datenverlust

Datenverlust: Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Update auf Windows 10 gemacht und das hat auch alles soweit funktioniert. Desktophintergrund und alles andere war weiterhin vorhanden. Hatte das auch schon einige Tage in Benutzung. Heute hab ich den Rechner eingeschaltet und es gab eine Aktualisierung und...

Windows 10 Support 13. August 2015

Downgrade von Windows 10 ohne Datenverlust nach über einen Monat [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden