Download aus Store App nicht korrekt

Helfe beim Thema Download aus Store App nicht korrekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem habe ich heute vorgefunden. Ich bin zwar kein Gamer, aber doch ein wenig Nostalgiker und habe gestaunt, als ich in einem Forum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EKrause, 2. Juli 2017.

  1. EKrause
    EKrause Gast

    Download aus Store App nicht korrekt


    Folgendes Problem habe ich heute vorgefunden.


    Ich bin zwar kein Gamer, aber doch ein wenig Nostalgiker und habe gestaunt, als ich in einem Forum gelesen habe, dass alte und damals (vor rund 25 Jahren) populäre DOS-Games aus dem Windows-Store geladen werden können, u. a. Wolfenstein (ja, ja, etwas grenzwertig), aber vor allem Prince of Persia, welches damals in der ersten Hälfte der 90er neben "Lemminge" wohl auf keinem PC gefehlt hat, auch auf meinem nicht *lach*


    Der Anfang klappte, aber auch nur der: Der Download von Wolfenstein wurde vollzogen, auch die sinngemäße Nachricht rechts unten (Download fertig, jetzt probieren) war da, aber sonst nichts.

    Auf der Seite stand zwar "das Spiel gehört jetzt Ihnen", aber es erschien NICHT der grüne Button "Spielen" (dass der da steht, weiß ich von einem Mit-Foristen des o. a. Forums, bei dem das wohl geklappt hat), sondern erneut der blaue Button "Installieren".


    Ich habe mal gesucht, das Game ist tatsächlich heruntergeladen worden, die Dateien samt Unterordner befinden sich in


    G:\WindowsApps\4235VladimirKuznetsov.Wolfenstein3DPC_1.1.49.0_x64__dezqr7eax3k0g


    wobei die Unterordner samt enthaltener Dateien in grün erscheinen - ich habe des Laufwerk nicht auf C:\, weil es sich um eine SSD-"Platte" handelt, auf der ich nur schreiben lasse, was unbedingt nötig ist, ist aber alles unter Einstellungen/Personalisierung erfolgt, also keine irgendwelchen händischen Änderungen.


    Mein System ist Windows 10 Pro, aktuelle Version, aus gutem Grund KEIN AV-Programm (!!!), oben genanntes Defizit habe ich sowohl mit meiner Anmeldung am lokalen System (also auch automatisch mit dem Microsoft-Konto) als auch mit meinem Account meiner Domäne, mit dem ich mich ggf. jederzeit auch ans MS-Konto anmelden kann und das auch tue.


    Ich habe hier im Forum keinen Artikel gefunden, der speziell diese Frage behandelt, auch keine Lösung in anderen Threads mit ähnlichen Problemen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Download aus Store App nicht korrekt

Die Seite wird geladen...

Download aus Store App nicht korrekt - Ähnliche Themen - Download Store App

Forum Datum

Keine Downloads im Microsoft Store möglich/ Xbox Zuberhör App außerhalb des Stores downloaden

Keine Downloads im Microsoft Store möglich/ Xbox Zuberhör App außerhalb des Stores downloaden: Hallo,wie im Titel bereits beschrieben, kann ich keine Apps aus dem Microsoft Store installieren. Wenn ich auf herunterladen drücke, passiert nichts.Ich habe bereits etliche, von Microsoft Mitarbeitern in anderen Threads empfohlene fixes probiert msreset, ein- und ausloggen im Store, Store über...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Download-Fehler app-store

Download-Fehler app-store: Hallo, habe folgende Probleme mit dem App Store 1. Ich möchte eine App herunterladen (Amazon-Audible). Sie war schon einmal installiert, arbeitete aber fehlerhaft, so dass ich sie deinstallieret habe. Folgende Meldungen erscheinen: --wird berechnet--fast geschafft--heruntergeladen-----FEHLER---...

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2021

Download oder update aus dem App Store läuft nicht

Download oder update aus dem App Store läuft nicht: Hallo, habe folgende Probleme mit dem App Store 1. Ich möchte eine App herunterladen (Amazon-Audible). Sie war schon einmal installiert, arbeitete aber fehlerhaft, so dass ich sie deinstallieret habe. Die Neuinstallation läuft wie folgt: in eine Fehlermeldung:" Fehler".

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2021

download im microsoft app store

download im microsoft app store: Ich bin mit meinem Microsoft Account auf zwei Geräten angemeldet, kann diese Geräte auch sehen, wenn ich mein Profil öffne. Allerdings gelingt mir auf einem dieser Geräte- einem neuen Notebook - der Download einer App nicht, die ich auf dem zweiten Gerät - einem viel älteren PC - installieren...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Smartscreen verhindert einen korrekten Download

Smartscreen verhindert einen korrekten Download: Guten Tag, Smartscreen zeigt seit neuesten eine Fehlermeldung an, wenn Kunden versuchen unsere Software herunterzuladen. Unsere Software ist viren- und werbefrei. Die Download-Links: http://www.kp-software.de/files/tminstall.exe http://www.kp-software.de/files/tmLawSetup.exe Wie kann ich es...

Microsoft Edge 20. März 2018

mobile store app download

mobile store app download: Hallo zusammen, habe mit meinem Lumia 630 einen hard reset unter windows 10 mobile gemacht. Einige apps sind installiert, andere fehlen. Was insbesondere fehlt ist der app store selbst, die app für die Einstellungen und auch die eigentliche Telefon app. Kann also mit dem handy selbst keine...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Store: App Downloads funktionieren nicht

Store: App Downloads funktionieren nicht: Ich muss zugeben, dass ich den Windows Store auf dem PC nicht so oft benutze, daher kann ich auch nicht sagen seit wann das Problem auftritt. Ich kann ganz normal den Store durchsuchen und Apps zum Download anklicken. Dann geht es allerdings nicht weiter. Ab dann hängen die Apps in der...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

App-Download aus Store nicht möglich

App-Download aus Store nicht möglich: Hallo, ich kann unter Windows 10 den Store öffnen, aber keine Apps öffnen und somit auch nicht downloaden. Außerdem erhalte ich bei einzelnen Apps die Information, dass ich diese bereits erworben habe, bekomme diese aber unter "Alle Apps" nicht angezeigt. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar....

Windows 10 Support 20. September 2015

Download aus Store App nicht korrekt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden