Download bleibt bei 95% hängen

Helfe beim Thema Download bleibt bei 95% hängen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Download-Bereich auf meiner Webseite und von dort aus stelle ich registrierten Nutzern zip-Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Patrick1990, 27. Februar 2019.

  1. Patrick1990
    Patrick1990 Neu hier
    Registriert seit:
    27. Februar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Download bleibt bei 95% hängen


    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe einen Download-Bereich auf meiner Webseite und von dort aus stelle ich registrierten Nutzern zip-Dateien (Inhalt: Fotos) zum Download zur Verfügung.

    Nun habe ich von mehreren gehört, dass der Download unter Edge bei ca. 95% hängen bleibt und bspw. mit Chrome und Firefox alles funktionieren soll.
    Ich habe das nun selbst einmal unter Windows 10 mit Edge, Windows 7 mit Internet Explorer sowie am Mac mit Safari probiert und konnte die Dateien immer ohne Probleme laden.

    Ist sowas ähnliches evtl. bekannt? Wüsste nicht woran das liegen könnte.
     
    #1 Patrick1990, 27. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Download bleibt bei 95% hängen

Die Seite wird geladen...

Download bleibt bei 95% hängen - Ähnliche Themen - Download bleibt 95%

Forum Datum

Solitaire bleibt hängen

Solitaire bleibt hängen: Hallo in die Runde, ich spiele sehr häufig Solitaire und heute blieb es mehrmals hängen, ich konnte das Notebook nur noch ausschalten. Habe es wieder gestartet und dann mal im Taskmanager gesehen, das es 1.700-2.000 MB an Arbeitsspeicher brauchte, ohne das ich spielte, ich habe es nur geöffnet....

Windows 10 Allgemeines 13. Juli 2021

Update bleibt hängen

Update bleibt hängen: Hallo, ich habe folgendes Handy.... Windows Phone Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Wenn ich mein MS Konto aufrufe und unter "Geräte anzeigen" nachsehe, erscheint diese Meldung: Windows Phone RM1-104-15218 WINDOWS IST NICHT.........

Windows 10 Mobile 19. Februar 2020

OneDrive Download bleibt hängen

OneDrive Download bleibt hängen: Ich habe eine Reihe große ZIP-Dateien (jeweils knapp 10 GB) auf meinem OneDrive, von denenich jetzt einige herunterlagen möchte. Der DL beginnt auch zügig, wird dann aber schnell langsame und langsamer, bis er bei 150 MB bis 2,5 GB DL einfriert und nichts mehr tut. Neue DL kann ich zwar...

Windows 10 Support 2. August 2019

Edge bleibt hängen

Edge bleibt hängen: Hallo Windowsfreunde, aus einem mir unbekannten Grund arbeitet edge nicht mehr richtig. Problem ist folgendes: Ich starte Edge. Seite öffnet sich. Jetzt besuche ich eine beliebige Internetseite. Tab öffnet sich. Nachdem ich den Tab geschlossen hab möchte ich eine andere Internetseite...

Microsoft Edge 25. Juni 2017

Update Download bleibt bei 0% hängen.

Update Download bleibt bei 0% hängen.: Hallo erstmal, Ich habe seit ca. 4 Tagen das Problem, dass ich die Updates, die mir zur verfügung stehen nicht runterladen kann. Wärend sich das Antivirentool, welches sich wohl Windows Defender schimpft, immer fleißig updaten will und mich vor allem jeden Tag mit der Nachricht, dass ES nicht...

Windows 10 Insider 21. Februar 2015

Jetzt bleibt die Updateaktion von KB318966 bei 95% hängen.

Jetzt bleibt die Updateaktion von KB318966 bei 95% hängen.: ich betreibe mehrere private PCs die alle auf Win10 umgerüstet sind und regelmäßig upgedated werden, so auch jetzt mit den letzten Sicherheits updates vom 14.09.2016. KB318966, das lief bei 3 PCs gut nur bei dem 4. stoppt das Update bei 95% und lässt sich auch mit einem Neustart nicht dazu...

Windows 10 Support 15. September 2016

Download Vorgang bleibt bei 2% hängen / Kann man Updates manuell aus der Download-Schleife...

Download Vorgang bleibt bei 2% hängen / Kann man Updates manuell aus der Download-Schleife...: Hallo, der Download Vorgang geht seit mehreren Tagen nicht mehr vorwärts. Die Details sehen wie im Screenshot unten aus: [IMG] Meine Fragen: - Wie kann der Fehler generell verhindert werden. Ich habe gelesen, dass Norton (was installiert ist) schon als mögliche Fehlerquelle identifizert...

Windows 10 Support 27. November 2015

Die Taskleiste bleibt hängen

Die Taskleiste bleibt hängen: Hallo, nach dem booten bleibt die Taskleiste immer offen, so das ich manche Probramme nicht mehr bedienen kann weil die Buttons überdeckt werden. Wenn ich die explorer.exe mit dem Taskmanager neu starte verschwindet das Problem bis zum Ende der Sitzung. Ich verwende W10 pro. Die Taskleiste...

Windows 10 Support 12. September 2015

Download bleibt bei 95% hängen [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. download bleibt hängen

    ,
  2. warum bleibt windows update bei 95% stehen

    ,
  3. windows 10 download hängt bei 95%

    ,
  4. microsoft funktiondsupdate hängt bei 95% download,
  5. download discovercare hängt bei 95%,
  6. epicgames download 95%
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden