Download bricht immer an derselben Stelle ab, was tun?

Helfe beim Thema Download bricht immer an derselben Stelle ab, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Notebook hat einen recht nervigen Fehler, weswegen mir mit meinen kaum eine andere Möglichkeit bleibt, als über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaltDeinMaul55, 11. März 2020.

  1. HaltDeinMaul55
    HaltDeinMaul55 Gast

    Download bricht immer an derselben Stelle ab, was tun?


    Mein Notebook hat einen recht nervigen Fehler, weswegen mir mit meinen kaum eine andere Möglichkeit bleibt, als über

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO

    ein Datenträgerabbild von Windows 10 auf meinen USB-Stick zu laden und danach das Ding in mein defektes Gerät zu jagen. Nur ist die Datei genau 5.07 GB groß. Der Stick fasst um die 16 GB und ist leer (wie auf der Miceosoft-Seite verlangt). Da mein Notebook ja auf Eis liegt, muss ich das Monster über mein Handy auf den Stick herunterladen, was adaptermäßig kein Problem darstellt und auch super funktioniert. Nur bricht der Download jedes mal bei exakt 4.00 GB ab, sodass ich ihn nach jedem Mal noch einmal von Neuem starten muss, was mich mitunter schon enorm viel Zeit und viele Nerven gekostet hat.

    Ich konnte beim besten Willen keine wirksame Lösung im Internet finden, Neustart und zurücksetzen aller anderer nebenläufigen Prozesse hab ich auch schon versucht. Ich kann seit nunmehr fast 4 Monaten nicht auf mein Notebook zugreifen und es wird langsam echt zur Last.

    Ich hoffe es hat jemand eine zweckmäßige Lösung parat, die über „An-Aus“ hinausgeht. Alle Antworten in diese Richtung werden sofort gemeldet und restlos gelöscht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ich

    :)
     
    #1 HaltDeinMaul55, 11. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Möchtest du eine Datei auf den USB-Stick kopieren, die größer als 4 GByte ist, erscheint unter Windows häufig eine Fehlermeldung. Das liegt am Standard-Dateisystem "FAT32". Hier können nämlich nur Dateien gespeichert werden, die kleiner als 4 GByte sind. Für größere Datenmengen muss der Stick das "NTFS" Dateisystem haben.

    Dann sollte es auch mit dem Kopieren funktionieren. Download bricht immer an derselben Stelle ab, was tun?
     
    #2 zisselmann, 11. März 2020
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Download bricht immer an derselben Stelle ab, was tun?

Die Seite wird geladen...

Download bricht immer an derselben Stelle ab, was tun? - Ähnliche Themen - Download bricht Stelle

Forum Datum

Pc bricht Download ab?

Pc bricht Download ab?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ca. einer Woche einen Pc zugelegt (Windows 10). Alle downloads und Installationen von Spielen ect. haben super Funktioniert. Jedoch versuche ich schon seit 3 Tagen GtaV über Nacht zu downloaden (104Gb) ohne Erfolg. Morgens schaue ich nach dem Download und mein...

Windows 10 Support 16. September 2021

Windows Update bricht immer ab?

Windows Update bricht immer ab?: Moin alle zusammen, seit Wochen will ich meinen Pc ( Windows 10) von 1803 auf 1903 Updaten. Nur nach jeden Versuch es zu updated kommt dieser Fehler. (Bild) Hat jemand Ahnung woran es liegen kann? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-bricht-immer-ab

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Kamera bricht immer ab

Kamera bricht immer ab: Hallo, leider habe ich ein Problem mit meiner Kamera am L470. Die Kamera startet, bricht jedoch dann sofort wieder ab. Chats via Skype sind nicht möglich und auch in der Kamera App passiert das Gleiche. Was kann ich tun? Die Verbindung zum Internet ist gut, das Gerät auf dem neuesten Update...

Windows 10 Support 30. März 2020

Windows 10 Zurücksetzung bricht immer ab. Was kann ich tun?

Windows 10 Zurücksetzung bricht immer ab. Was kann ich tun?: Hallo, ich möchte gern meinen Windows 10 Laptop zurücksetzen. Er bricht aber immer bei 24% ab. Habe schon ein paar Sachen probiert die ich auf Anhieb im Netz gefunden habe, allerdings alles ohne Erfolg. Habe keine Recovery Datei oder Recovery CD. Mit freundlichen Grüßen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Internetverbindung bricht immer wieder ab

Internetverbindung bricht immer wieder ab: Hallo liebe Community, ich bin Besitzer eines HP Notebook - 15-BA021NG (Energy Star), bei welchem die WLAN-Verbindung immer abbricht. Ich bin zwar nach einem Neustart des Laptops mit dem Router verbunden, habe aber keinen Zugriff aufs Internet. Wenn ich mit dem WLAN verbunden bin, wie es...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Update bricht immer ab

Update bricht immer ab: Habe Windows 10 und wollte ein Update machen Ich bekomme immer diese Fehlermeldung 0x8007007e vielleicht kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Internetverbindung bricht immer wieder ab

Internetverbindung bricht immer wieder ab: Hallo an Alle, seit geraumer Zeit (genau genommen, seit dem Creater-Update) habe ich das Problem, dass die Internetverbindung immer wieder abbricht, ich muss sie dann manuell trennen und anschließend wieder herstellen, eine Weile klappt es dann, bis das Problem erneut auftritt. Der Router...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Eingabeaufforderung zur Tastatursprache bricht immer ab

Eingabeaufforderung zur Tastatursprache bricht immer ab: Das Upgrad von Windows 7 auf 10 bricht nach der Eingabeaufforderung zur Tastatursprache immer ab, und kehrt zu Win 7 zurück. Auf meinem PC ist ein werkseitig installierte Win XP Version durch eine Win 7 Kaufversion überschrieben worden. Der Fehler tritt auch bei deaktivierten Antivirenprogramm...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Download bricht immer an derselben Stelle ab, was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge download bricht immer an der selben stelle ab

    ,
  2. Tulptnstengel bricht an derselben Stelle

    ,
  3. download bricht nah 10 GB ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden