Download Ordner beim Verschieben mit Benutzer Ordner zusammen gelegt

Helfe beim Thema Download Ordner beim Verschieben mit Benutzer Ordner zusammen gelegt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute,mir ist heute was richtig Dummes passiert.Ich wollte wegen dem Download einer sehr großen Daten den Download Ordner unter Windows 10 auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuliusGünther1, 21. August 2021.

  1. JuliusGünther1
    JuliusGünther1 Gast

    Download Ordner beim Verschieben mit Benutzer Ordner zusammen gelegt


    Hallo Leute,mir ist heute was richtig Dummes passiert.Ich wollte wegen dem Download einer sehr großen Daten den Download Ordner unter Windows 10 auf Laufwerk D von Laufwerk C verschieben. Dies hat geklappt. Download hat geklappt. Danach wollte ich den Download Ordner wieder in den Pfad:C:\Users\Julius G. verschieben. Ich habe den Ordner Julius G. meinen internen Benutzer-Ordner ausgewählt aber beim Verschieben hat es den Ordner " Julius G." mit dem "Download" Ordner kombiniert.Jetzt gibt es keinen Julius G. Ordner mehr und nur noch den Download Ordner.In diesem Download Ordner sind jetzt all

    Weiterlesen...
     
    #1 JuliusGünther1, 21. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Download Ordner beim Verschieben mit Benutzer Ordner zusammen gelegt

Die Seite wird geladen...

Download Ordner beim Verschieben mit Benutzer Ordner zusammen gelegt - Ähnliche Themen - Download Ordner Verschieben

Forum Datum

Benutzer Ordner verschieben

Benutzer Ordner verschieben: Hallo zusammen, ich verstehe Win10 nicht mehr. Früher habe ich das oft gemacht, aber seit Jahren schon nicht mehr. Jetzt wollte ich das wieder einmal machen, aber es funktioniert nicht mehr so, "wie früher" Ich wollten den Benutzerordner (Videos) verschieben, wie Rechtsklick Pfad usw. Das hat...

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2022

Download Ordner wieder zurück verschieben?

Download Ordner wieder zurück verschieben?: Hallo! Ich habe unabsichtlich meinen Download Ordner zu meinem D Laufwerk verschoben und es dort zum Standard gemacht. Jetzt wo ich es wieder zurück verschieben wollte, gibt es den Ordner nicht mehr. Auch wenn ich beim Explorer auf den Ordner "Benutzer" gehe finde ich nur den Ordner "Öffentlich"...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Download Ordner wieder zurück verschieben?

Download Ordner wieder zurück verschieben?: Hallo!Ich habe unabsichtlich meinen Download Ordner zu meinem D Laufwerk verschoben und es dort zum Standard gemacht. Jetzt wo ich es wieder zurück verschieben wollte, gibt es den Ordner nicht mehr. Auch wenn ich beim Explorer auf den Ordner "Benutzer" gehe finde ich nur den Ordner "Öffentlich"...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Kann Ordner nicht verschieben

Kann Ordner nicht verschieben: Hallo Community, ich habe jetzt sehr oft Probleme beim verschieben oder kopieren von Ordner und Dateien. Habe gerade folgende Meldung bekommen, obwohl ich nur den Windows Explorer geöffnet habe, den ich ja unbedingt zu dieser Aktion benötige. Was mir dabei völlig unklar ist, dass ich den...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Downloads Ordner ausversehen mit Benutzer ersetzt!

Downloads Ordner ausversehen mit Benutzer ersetzt!: Hallo Community, ich habe neulich ausversehen da ich auf eine andere Festplatte den Download Pfad legen wollt mein C:/Benutzer/*Name* ersetzt nun kann ich diesen Pfad nicht rückgängig machen. Also ist mein Benutzer Ordner jetzt mein Download Ordner. Wie mache ich dies Rückgängig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Benutzer Ordner

Benutzer Ordner: Guten Tag zusammen Wieso legt mir das angeblich beste Betriebssystem einen Benutzerordner an mit dem Namen [andre], wenn ich doch Andreas heisse? Früher wars mal [Vorname Nachname]. Wie kann ich den umbenennen ohne das System zu verschiessen? Habe ein Windows 10 Professional ohne Übernahme...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Benutzer-Ordner nach Verschieben von One-Drive-Ordnern umbenannt.

Benutzer-Ordner nach Verschieben von One-Drive-Ordnern umbenannt.: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich wollte diese ´zwei nervigen Ordner aus meinem Bibliotheken Ordner für Bilder entfernen die anscheinend vom im Betriebssystem intergrierten OneDrive immer erstellt werden. (Eigene Bilder und Eigene Aufnahmen, beide leer). Außerdem wurde OneDrive direkt nach...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Benutzer Ordner unter Windows10 auf anderes Laufwerk verschieben/verlegen

Benutzer Ordner unter Windows10 auf anderes Laufwerk verschieben/verlegen: Hallo Community, Ich möchte bei meinem neuinstallierten Win10 Pro neue Benutzer auf ein zweites Laufwerk in Pfad U:/USERS verschieben und zwar so, das diese automatisch mit jedem Neuen Benutzer diesen Standard Pfad verwendet wird und nicht auf C:/Users angelegt wird. In der Vergangenheit...

Windows 10 Support 5. August 2016

Download Ordner beim Verschieben mit Benutzer Ordner zusammen gelegt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden