Download-Verknüpfung mit VLC-Player macht Probleme

Helfe beim Thema Download-Verknüpfung mit VLC-Player macht Probleme in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo bin schon wieder da, ich könnte zwar per Systemwiederherstellung Windows 10 Home 64 bit auf den Zustand davor zurücksetzen, aber ich möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von ratoma, 14. Februar 2019.

1. ratoma
    ratoma Gast

Hallo bin schon wieder da,
    ich könnte zwar per Systemwiederherstellung Windows 10 Home 64 bit auf den Zustand davor zurücksetzen, aber ich möchte das Problem hier mal ansprechen. Da mein Win 10 neu installiert werden musste, lade ich jetzt wieder verschiedene Programme auf den Computer.
    Als ich "Mediathek View" download, wurde ich kurz vor Schluß gefragt, mit welchem Programm ich es verknüpfen möchte. Ich wählte von den zwei Vorschlägen den "VLC-Player". Es wurde ein Icon vom VLC-Player mit dem Hinweis der Verknüpfung zum Mediathek View erstellt. Ein Doppelklick darauf startete den VLC-Player, aber nicht das gewünschte Programm. Das Programm wurde anscheinend nicht installiert, ich habe es jedenfalls nicht gefunden.
    Anschließend habe ich den vorher installierten VLC-Player gelöscht und versucht das Programm "Vid Cutter" zu installieren. Genau das gleiche Problem! Ein VLC-Player Icon, das eigentliche Programm jedoch wieder nicht installiert.
    Wie kann ich das vermeiden, oder muss ich doch den Computer zurück setzen? Danke vorweg für Eure Hilfe..

Gruß Tom

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Download-Verknüpfung mit VLC-Player macht Probleme - Ähnliche Themen - Download Verknüpfung VLC

Forum Datum

Maus macht probleme

Maus macht probleme: hi zusammen ich habe das Problem das ich kein Rechtsklick der Datein und Programme die auf der Taskleiste sind machen kann. Woran kann es liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:37 Uhr

Kryptografiedienst macht Probleme

Kryptografiedienst macht Probleme: liebe Community , Ich habe folgendes Problem. Mir ist aufgefallen, dass das Surfen im Web zum Teil nicht möglich ist. Die Seiten werden nicht geladen, bis hin zu Verbindungsabbrüchen. Auch manche Anwendungen lassen sich nicht öffnen. Ich habe dann einfach mal den Taskmanager beobachtet und es...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Probleme während des Downloads

Probleme während des Downloads: Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. erstmal Infos zu meinem Pc i5-6600 MSi Mainboard Windows 10 Pro 16 GB RAM GTX 1060 100K Download 50K Upload jetzt zum Problem Wenn ich ein Spiel Downloade, über irgendeine Plattform, spinnt mein kompletter Pc wenn ich jetzt meine...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Nur noch VLC Media Player statt Windows Media Player

Nur noch VLC Media Player statt Windows Media Player: Hallo, nach den letzten Windows Updates am 10.07.18 funktionieren weder Windows- noch VLC Media Player. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

"speichern unter ..." macht Probleme

"speichern unter ..." macht Probleme: Seit dem Update auf 1803 habe ich folgende lästige Probleme. Diverse Programme (aber nicht alle) melden beim Speichern einer Datei, dass die gewünschte Datei nicht gefunden werden könnte. Die Meldung erscheint paradoxerweise in einem Fenster mit der Überschrift "Speichern unter ...". Durch...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Zeichenprogramm macht Probleme

Zeichenprogramm macht Probleme: Ich habe ein Zeichenprogramm installiert, das einwandfrei in Win 7 funktionierte. In Win 10 geschieht seltsamerweise beim ÖFFNEN mittels Kontextmenü folgendes: Anstatt Öffnen steht in der obersten Zeile DRUCKEN. Das heißt beim Doppelklick auf den Dateinamen Ausdruck, anstatt Programm öffnen....

Windows 10 Software 21. Juli 2016

Start Menü Downloads Verknüpfung Gelöscht

Start Menü Downloads Verknüpfung Gelöscht: Ich habe im Startmenü die Standardverknüpfung für Downloads (Welche in den Einstellungen erst eingeschaltet werden muss) aus Versehen gelöscht da die Verknüpfung als nicht gefunden angezeigt wurde. Jetzt macht die Verknüpfung überhaupt nichts mehr logischerweise. Habe schon gesucht ob man über...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Lockapp.exe macht Probleme

Lockapp.exe macht Probleme: Hallo, seit einiger Zeit hängt mein PC beim Reaktivieren aus dem Ruhezustand ein paar Sekunden, bevor der Sperrbildschirm erscheint. Es erscheint dann diese Windows-Warte-Animation (die Punkte die sich bewegen). Der Fehler tritt nicht jedes mal auf aber in letzter Zeit schon vermehrt. In der...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Download-Verknüpfung mit VLC-Player macht Probleme [gelöst]