Download-Verknüpfung mit VLC-Player macht Probleme

Helfe beim Thema Download-Verknüpfung mit VLC-Player macht Probleme in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo bin schon wieder da, ich könnte zwar per Systemwiederherstellung Windows 10 Home 64 bit auf den Zustand davor zurücksetzen, aber ich möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von ratoma, 14. Februar 2019.

  1. ratoma
    ratoma Gast

    Download-Verknüpfung mit VLC-Player macht Probleme


    Hallo bin schon wieder da,
    ich könnte zwar per Systemwiederherstellung Windows 10 Home 64 bit auf den Zustand davor zurücksetzen, aber ich möchte das Problem hier mal ansprechen. Da mein Win 10 neu installiert werden musste, lade ich jetzt wieder verschiedene Programme auf den Computer.
    Als ich "Mediathek View" download, wurde ich kurz vor Schluß gefragt, mit welchem Programm ich es verknüpfen möchte. Ich wählte von den zwei Vorschlägen den "VLC-Player". Es wurde ein Icon vom VLC-Player mit dem Hinweis der Verknüpfung zum Mediathek View erstellt. Ein Doppelklick darauf startete den VLC-Player, aber nicht das gewünschte Programm. Das Programm wurde anscheinend nicht installiert, ich habe es jedenfalls nicht gefunden.
    Anschließend habe ich den vorher installierten VLC-Player gelöscht und versucht das Programm "Vid Cutter" zu installieren. Genau das gleiche Problem! Ein VLC-Player Icon, das eigentliche Programm jedoch wieder nicht installiert.
    Wie kann ich das vermeiden, oder muss ich doch den Computer zurück setzen? Danke vorweg für Eure Hilfe..

    Gruß Tom
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Download-Verknüpfung mit VLC-Player macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Download-Verknüpfung mit VLC-Player macht Probleme - Ähnliche Themen - Download Verknüpfung VLC

Forum Datum

Kann ich VLC Dateien in MP4 Dateien konvertieren ohne den VLC-Player?

Kann ich VLC Dateien in MP4 Dateien konvertieren ohne den VLC-Player?: Hallo zusammen, ich habe eine Video im VLC Format und möchte es gerne einfach in MP4 konvertieren um es auch auf dem Handy öffnen zu können. Ich möchte aber auch keine Wasserzeichen oder so die dann im Video zu sehen sind. Über den VLC-Player klappt es nicht, dazu habe ich auch die gängigen...

Windows 10 Support 26. September 2023

VLC Media Player?

VLC Media Player?: Ich möchte mit einer Wildkamera Videos von Katzen und eventuellen anderen Tieren, die in meinem Garten zum Futter kommen, machen und am PC ansehen. Mit dem Media Player von Windows ging es furchtbar langsam, musste endlos zwischen einem Clip und dem nächsten warten. Dann wurde mir der Video...

Windows 10 Support 20. März 2023

VLC Media Player aacs dekodieren?

VLC Media Player aacs dekodieren?: Ich kann keine Bluray-Disc auf dem VLC Media Player angucken, weil ich keine Bibliothek zum Dekodieren von aacs hätte. Ich habe mir aber eine erstellt mit einem Tutorial von 2018 https://youtu.be/DYtCWXQMIRY Ich habe alle Schritte befolgt, die neuste VLC Version, den richtigen aacs Ordner in...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

VLC Media Player DVD Menü?

VLC Media Player DVD Menü?: Hallo, wie kann man beim VLC Media Player einstellen, dass nicht sofort nach einlegen einer DVD das Menü der DVD angezeigt wird, sondern auch noch Trailers und Vorschauen sowie FSK Hinweise. Wenn ich eine DVD einlege wird sofort mit dem Menü der DVD gestartet Liebe Grüße und danke vielmals...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

IPTV mit VLC Player

IPTV mit VLC Player: Zu meiner Frage: Ich habe einen AVM Router 7490 mein Internetanschluss ist von der Telekom Magenta TV. Folgendes Problem, am Rechner konnte ich immer mit dem 7490 durch einen Link auf der Routerseite mit dem VLC Player HD Tv schauen, das geht leider nicht mehr. Ich bekam nur Störungen wie...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

VLC Media Player

VLC Media Player: Nachdem ich auch nur Stuss mit Windows Media Player erlebt habe, bin ich auf VLC übergegangen. Nur: Wie kann ich Musik von CD auf VLC Media Player überspielen? Habe dazu keinen Befehl gefunden. Wer weiss Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

VLC Player YouTube-Skin?

VLC Player YouTube-Skin?: Gibt es einen Skin für den VLC-Player, damit er wie YouTube aussieht? LG :) https://www.gutefrage.net/frage/vlc-player-youtube-skin

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Nur noch VLC Media Player statt Windows Media Player

Nur noch VLC Media Player statt Windows Media Player: Hallo, nach den letzten Windows Updates am 10.07.18 funktionieren weder Windows- noch VLC Media Player. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

Download-Verknüpfung mit VLC-Player macht Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden