Download Vorgang bleibt bei 2% hängen / Kann man Updates manuell aus der Download-Schleife...

Helfe beim Thema Download Vorgang bleibt bei 2% hängen / Kann man Updates manuell aus der Download-Schleife... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, der Download Vorgang geht seit mehreren Tagen nicht mehr vorwärts. Die Details sehen wie im Screenshot unten aus: [IMG] Meine Fragen: -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelS-, 27. November 2015.

  1. MichaelS-
    MichaelS- Gast

    Download Vorgang bleibt bei 2% hängen / Kann man Updates manuell aus der Download-Schleife...


    Hallo,


    der Download Vorgang geht seit mehreren Tagen nicht mehr vorwärts. Die Details sehen wie im Screenshot unten aus:


    Download Vorgang bleibt bei 2% hängen / Kann man Updates manuell aus der Download-Schleife...

    Meine Fragen:


    - Wie kann der Fehler generell verhindert werden. Ich habe gelesen, dass Norton (was installiert ist) schon als mögliche Fehlerquelle identifizert wurde. Gibt es andere Möglichkeiten?


    - Generelle Frage: Wo kann ich in Win10 Updates manuell stoppen/anstossen und für einen späteren Download zurückhalten, d.h. ich möchte hier erstmal alles andere runterladen und installieren.


    Zu den Daten:


    Win 10.0.10240 Build 10240

    32bit Betriebssystem

    Benötigen Sie noch andere Daten?


    Vielen Dank im voraus

    Michael

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Download Vorgang bleibt bei 2% hängen / Kann man Updates manuell aus der Download-Schleife...

Die Seite wird geladen...

Download Vorgang bleibt bei 2% hängen / Kann man Updates manuell aus der Download-Schleife... - Ähnliche Themen - Download Vorgang bleibt

Forum Datum

Windows 10 Update Download Schleife

Windows 10 Update Download Schleife: Hallo liebe Community, ich habe mit meinem Win10 Home 64-Bit folgendes Problem: Windows Update zeigt mir ein z.B. Kumulatives Update für Win10 an. Dieses bestätige ich durch "Herunterladen und Installieren". Nun geht die Schleife los. Vorbereitung läuft, dann wird heruntergeladen und es geht...

Windows 10 Support 22. April 2020

OneDrive Download bleibt hängen

OneDrive Download bleibt hängen: Ich habe eine Reihe große ZIP-Dateien (jeweils knapp 10 GB) auf meinem OneDrive, von denenich jetzt einige herunterlagen möchte. Der DL beginnt auch zügig, wird dann aber schnell langsame und langsamer, bis er bei 150 MB bis 2,5 GB DL einfriert und nichts mehr tut. Neue DL kann ich zwar...

Windows 10 Support 2. August 2019

Download bleibt bei 95% hängen

Download bleibt bei 95% hängen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Download-Bereich auf meiner Webseite und von dort aus stelle ich registrierten Nutzern zip-Dateien (Inhalt: Fotos) zum Download zur Verfügung. Nun habe ich von mehreren gehört, dass der Download unter Edge bei ca. 95% hängen bleibt und bspw. mit...

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2019

Endlos-Download-Schleife bei Edge

Endlos-Download-Schleife bei Edge: Hallo alle, der Browser Edge hört nicht auf, Spotify herunterladen zu wollen. Beim Schließen heißt es immer: "Ihre Daten werden noch heruntergeladen." Bisher habe ich folgendes versucht: Download manuell ausgeführt (speichern gedrückt). Download wird aber immer wieder neu angefordert. Spotify...

Microsoft Edge 16. Dezember 2017

Update Download bleibt bei 0% hängen.

Update Download bleibt bei 0% hängen.: Hallo erstmal, Ich habe seit ca. 4 Tagen das Problem, dass ich die Updates, die mir zur verfügung stehen nicht runterladen kann. Wärend sich das Antivirentool, welches sich wohl Windows Defender schimpft, immer fleißig updaten will und mich vor allem jeden Tag mit der Nachricht, dass ES nicht...

Windows 10 Insider 21. Februar 2015

KB4023307 Endlos-Download-Schleife

KB4023307 Endlos-Download-Schleife: Hallo, habe heute nach dem Urlaub Windows 10 auf den neusten Stand gebracht. Soweit alles gut. Alle Updates wurden auch installiert, bis auf KB4023307. Erstmal gab es einen Fehler bei der Installation und nach dem Neustarten wurde es erfolgreich installiert. Problem ist jetzt nur, dass es bei...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

Startprobleme: Der Vorgang bleibt bei dem Punktekreis hängen

Startprobleme: Der Vorgang bleibt bei dem Punktekreis hängen: Windows 10 fährt nicht hoch: Der Vorgang bleibt bei dem Punktekreis hängen.

Windows 10 Allgemeines 17. September 2016

Windows bleibt nach dem Booten in einer Schleife hängen

Windows bleibt nach dem Booten in einer Schleife hängen: Hallo zusammen, nutze WIN10 schon etwas länger und es gab auch keine updates vor kurzem. Nun habe ich seit heute aber folgendes Problem : Nachdem Windows bootet, startet anstatt das Anmeldefenster nichts dergleichen und ich habe nur die Punkte die sich ganze Zeit lustig im Kreis drehen... Ich...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Download Vorgang bleibt bei 2% hängen / Kann man Updates manuell aus der Download-Schleife... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden