Downloads auf Lumia 720 nicht möglich

Helfe beim Thema Downloads auf Lumia 720 nicht möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Lumia720-Smartphone läuft unter Windows 8.1. Nun werden mir seit geraumer Zeit Downloads zu den gespeicherten Apps angezeigt, die aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HubertMayer, 16. September 2015.

  1. HubertMayer
    HubertMayer Gast

    Downloads auf Lumia 720 nicht möglich


    Hallo,


    mein Lumia720-Smartphone läuft unter Windows 8.1. Nun werden mir seit geraumer Zeit Downloads zu den gespeicherten Apps angezeigt, die aber sämtlich nicht vorgenommen werden können mit dem Hinweis, dass 'Zurzeit keine Verbindung mit dem Store möglich' ist, 'Versuchen Sie es bitte später'. Ich habe mittlerweile so lange gewartet und es immer wieder versucht, bis z. B. meine Whatsup-Installation wegen zu alter Version nicht mehr funktioniert.

    In meiner Verzweiflung bin ich hingegangen und habe die Daten soweit wie möglich in der Cloud gesichert, das Handy zurückgesetzt und die Daten zurück gesichert. Hat auch alles geklappt, nur hat das an dem Problem nichts geändert (außer, dass jetzt noch mehr Updates anstehen).

    Was kann ich tun?


    Vielen Dank und Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Downloads auf Lumia 720 nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Downloads auf Lumia 720 nicht möglich - Ähnliche Themen - Downloads Lumia 720

Forum Datum

Lumia 720 anmelden am Microsoft Konto

Lumia 720 anmelden am Microsoft Konto: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen! Mein eigentliches Handy ist gerade kaputt und jetzt hab ich das alte Nokia Lumia 720 von einem Freund bekommen, es zunächst auf Werkeinstellungen zurück gesetzt und wollte mich dann mit meinem Microsoft konto anmelden und bekam auch die Fehlermeldung:...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2019

Lumia 720 Microsoft Account

Lumia 720 Microsoft Account: Hallo, Ich hab ein Problem mit meinem Lumia 720. Gestern habe ich einen Hardreset an meinem Smartphone ausgeführt und habe es sofort auf Windows 10 geuptdated. Nun habe ich das Problem das ich mich nicht mit meine Microsoft Acounnt anmelden kann, weil ich dafür keine Option finde, ebenso finde...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2018

Nokia Lumia 720 / Whatsapp

Nokia Lumia 720 / Whatsapp: Hallo an Alle, wie bekomme ich denn Whatsapp auf das 720ger installiert? Im Store ist es nicht vorhanden und wenn ich es über das Web hole , heist es nicht verfügbar für das Gerät. Betriebssystem: 8.0.10211.204 gruß Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2018

Nokia Lumia 720 - Mikrofon defekt...

Nokia Lumia 720 - Mikrofon defekt...: Bei meienem Nokia Lumia 720 scheint das Mikfrofon defekt zu sein. Beim Telefonieren höre ich den Anrufer, aber dieser kann mich nicht hören. Ebenfalls fehlt bei Videoaufnahmen der Ton. Bei alten Videoaufzeichnungen kann ich den Ton hören. Der Lautsprecher funktioniert. Garantie habe ich noch ca....

Windows 10 Mobile 17. August 2017

Download von Apps auf Lumia 630 ist nicht möglich.

Download von Apps auf Lumia 630 ist nicht möglich.: Hallo Zusammen, seit kurzem kann ich keine Apps mehr herunterladen. Es kommt folgende Fehlermedlung: Es gibt Probleme beim Instalieren dieser App. Wenn Sie diese Meldung zum ersten Mal erhalten, versuchenSie es erneut. Falls die App weiterhin nicht installiert werden kann, überprüfen Sie in...

Windows 10 Mobile 4. August 2016

Nokia Lumia 720

Nokia Lumia 720: möchte mein whatsapp aktualisieren, ebenso Cortana, gebe mein aktuelles microsoftkennwort nach Aufforderung ein, drücke auf speichern und erhalte sofort wieder die gleiche Aufforderung nach dem Kennwort. Das Kennwort funktioniert aber ansonsten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

Lumia 720 tot, kein Hard- u. Softreset möglich.

Lumia 720 tot, kein Hard- u. Softreset möglich.: 27.12.2015 Hallo Gemeinde, Ich habe am 14.4.2014 ein Lumia 720 für meine Mutter gekauft. Und nun geht es nicht mehr einzuschalten. Es tut sich absolut nichts mehr. Power + gleichzeitig leiser taste drücken bleibt ohne Erfolg, es stellt sich tot, kein vibrieren oder sonst irgendeine...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Synchronisierung Lumia 720 und PC

Synchronisierung Lumia 720 und PC: Guten Morgen Community! "Früher" wurden Termine vom Kalender meines Lumias direkt in den Kalender von meinem PC übertragen. Das funktioniert jetzt nicht mehr.. Leider finde ich im PC-Kalender auch keinen "Synchronisierungs-Button" o.ä.... Verbunden mit meinem Outlook-Konto bin ich, da...

Windows 10 Support 31. August 2015

Downloads auf Lumia 720 nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia lumia 720 keine verbindung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden