Downloads (Firefox) - "Öffnen mit..." / Standardeintrag

Helfe beim Thema Downloads (Firefox) - "Öffnen mit..." / Standardeintrag in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Download von Dateien aus dem Internet erscheint das Fenster "Öffnen mit...". Was ist hier der Standardeintrag? Hintergrund ist, dass für einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Loewe5868, 20. August 2019.

1. Loewe5868
    Loewe5868 Gast

Beim Download von Dateien aus dem Internet erscheint das Fenster "Öffnen mit...".

Was ist hier der Standardeintrag?

Hintergrund ist, dass für einen großen Download, der entpackt werden musste, mir Winrar installiert wurde und diese Anwendung nun als Standasrd erscheint.

Für kleine Downloads ist das Packen und Entpacken allerdings unnötig.

Welches ist der ursprüngliche Standardeintrag für "Öffnen mit..." und wie ändere ich diesen ab?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Downloads (Firefox) - "Öffnen mit..." / Standardeintrag - Ähnliche Themen - Downloads Firefox Öffnen

Forum Datum

Firefox; Download wird immer wieder abgebrochen?

Firefox; Download wird immer wieder abgebrochen?: Hallo, ich versuche gerade einen Datei herunterzuladen. Die Datei hat ca. 1 GB (ist nen Softwareupdate). Firefox bricht den Downloa ständig ab. Gibt die Fehlermeldung "Fehlgeschlagen" aus. Router wurde bereits neu gestartet und installiert. Anbieter ist Telefonica. Hat irgendjemand das...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

BING öffnet sich immer wenn ich Firefox öffnen will

BING öffnet sich immer wenn ich Firefox öffnen will: Bing öffnet sich immer wenn ich Firefox öffnen will. Dieses Bing tool tut gar nichts, nur minutenlanges Schweigen. Das Bing kann ich nicht über die Systemsteuerung deinstallieren. Auch über Firefox Menue komme ich nicht dran. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

downloads öffnen M

downloads öffnen M: Moin wieso lassen sich download nicht öffnen, Habe win 10 mobile gruss und danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

kann weder den Windows-Explorer noch Firefox auf den Bildschirm öffnen

kann weder den Windows-Explorer noch Firefox auf den Bildschirm öffnen: Hallo, ich kann weder den Windows-Explorer noch Firefox auf den Bildschirm öffnen, obwohl in der Taskleiste beide aktiv sind. Sie funktionierten bis vor 2 Std. einwandfrei und andere Apps lassen sich problemlos starten. Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar! Gruß Ondra-Kyra Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

Firefox - Öffnen diverser Seiten nicht mehr möglich

Firefox - Öffnen diverser Seiten nicht mehr möglich: Seit dem letzten Update bei Windows 10 weigert sich Firefox bestimmte Webseiten zu öffnen, darunter youtube und facebook. Google akzeptiert er über die Adresseingabe, wenn man im integrierten Suchfeld aber eine Suchanfrage stellt, weigert sich Firefox auch, google zu öffnen. "Diese Verbindung...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Downloads/Öffnen von pps-Dateien

Downloads/Öffnen von pps-Dateien: Ich kann pps-Dateien nicht mehr öffnen. Der Downloadklick wird auch nicht mehr ausgeführt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Windows 10: PDFs öffnen sich immer mit Firefox

Windows 10: PDFs öffnen sich immer mit Firefox: Hi! Ich habe ein besonders nerviges Problem mit meinem kürzlich upgegradeten Windows 10 Pro: egal was ich als Standard-App für PDF-Dateien einstelle, spätestens nach einem Neustart stellt Windows 10 von allein wieder Firefox als Standard-App fürs Öffnen von PDFs ein. Ich habe mir letztes...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Outlook2007--Mailanhänge mit Firefox öffnen

Outlook2007--Mailanhänge mit Firefox öffnen: Man hechelt seit der Umstellung von einen Problem zum anderen. Meine Mailanhänge konnte ich vor der Umstellung von Win7 auf Win 10 beim anklicken immer mit Firefox öffnen, obwohl ich einen IE auch installiert hatte. Jetzt öffnet sich beim anklicken der Anhänge der Microsoft Edge. Wie kann...

Windows 10 Support 14. August 2015

Downloads (Firefox) - "Öffnen mit..." / Standardeintrag [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Starte Firefox nicht Bing