Downloads Ordner Fenster 10 × 1809

Helfe beim Thema Downloads Ordner Fenster 10 × 1809 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe am Donnerstag auf die Version 1809 aufgerüstet und habe nun 4 mal den Inhalt des Download-Ordners verloren. Glücklicherweise habe ich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von robk, 29. November 2018.

  1. robk
    robk Gast

    Downloads Ordner Fenster 10 × 1809


    Ich habe am Donnerstag auf die Version 1809 aufgerüstet und habe nun 4 mal den Inhalt des Download-Ordners verloren. Glücklicherweise habe ich ein komplettes Backup, so dass ich von dort aus neu installieren kann.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. The Pool Man
    The Pool Man Gast

    Windows 10 hat ein Problem mit diesem und ähnlichen Ordnern, die sie anscheinend nie beheben. Mein Problem (mit einem Laptop) war, dass die Desktop- und Download-Ordner laut System tatsächlich derselbe Ordner waren. Dies ist eine wirklich grundlegende und kritische Anforderung an das Betriebssystem. Was ist das große Geheimnis, dass diese Ordner richtig existieren?
     
    #2 The Pool Man, 29. November 2018
  4. Garyw
    Garyw Gast
    Haben Sie den Download-Ordner vom Standardordner von c:\users\{yourusername} verschoben? Ich frage, weil das der Grund ist, warum die Verteilung von 1809 letzten Monat eingestellt wurde. Siehe diesen Link.



    < https://blogs.windows.com/windowsexp...r-2018-update/>>



    Vielleicht ist das Problem immer noch nicht gelöst. Du solltest das Problem auf dem Feedback-Hub posten.



    Als vorübergehende Lösung können Sie einen neuen Ordner (nicht am ursprünglichen Speicherort) mit einem etwas anderen Namen erstellen und Ihre Downloads dort behalten. Sie müssen auch den neuen Namen und die neue Position in Ihrem Browser festlegen.
     
  5. Ztruker
    Ztruker Gast
    Verwenden Sie die Festplattenbereinigung? Wenn ja, hat Microsoft in einem der weniger hellen Momente den Ordner Downloads zum Bereinigungsprozess hinzugefügt. Zumindest mit dem neuesten 1809.134 Build haben sie ein Kontrollkästchen, das du deaktivieren kannst, um zu verhindern, dass es geleert wird. Achte darauf, dass du danach suchst.






    Downloads Ordner Fenster 10 × 1809
     
  6. Callender
    Callender Gast
  7. Ztruker
    Ztruker Gast
    Ah, da versteckt sich das, danke.
     
  8. robk
    robk Gast
    das ist geheilt, es wurde die Bereinigung der Festplatte auf Downloads überprüft.thanks to all have posted replys
     
  9. pepanee
    pepanee Gast

    Downloads Ordner Fenster 10 × 1809

    Auch für zukünftige Referenzen gibt es Programme, die helfen können, gelöschte Dateien wiederherzustellen (je aktueller die Dateien verschwunden sind, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie wiederhergestellt werden können (weil sie nicht überschrieben wurden)).



    Ich kann mehr Informationen darüber geben, wenn du möchtest.
     
  10. Wiley Coyote
    Wiley Coyote Gast
    × Lustig, aber mein Download-Ordner ist leer und Disk Cleanup denkt, dass er 1,67 MB enthält.
     
    #9 Wiley Coyote, 29. November 2018
  11. Stitch194
    Stitch194 Gast
    Clayton mine hat immer gezeigt, dass der Download-Ordner 1,64 MB enthält, wenn er leer ist. Ich bewahre nichts darin auf, Downloads, die es wert sind, aufbewahrt zu werden, übertrage ich auf einen USB-Stick, damit ich keinen Speicherplatz verschwende, wenn ich Backups mache. Das Speichern von Downloads auf einem externen Laufwerk ist ideal für saubere Installationen.



    Es wurde der Download-Ordner gelöst, der im leeren Zustand immer 1,64 MB anzeigt. Als lokaler Administrator angemeldet, aktivierte den Ordner Downloads, leer. Geöffnete Einstellung > Speicher > Festplattenspeicher freigeben, ausgewählt alle mit dem Ordner Downloads.

    Die Bereinigung (Bereinigung von Dateien) lief länger als 1 Stunde. Die Download-Ordner zeigen nun alle 0 MB an. *Lächeln
     
  12. Wiley Coyote
    Wiley Coyote Gast
    Guten Morgen @Stitch194 Ich bin immer als lokaler Admin angemeldet. Schön, die Einzige zu sein, die diese Maschine benutzt. Ich halte alles "gesichert", kopiere es auf ein externes WD 2 TB Laufwerk und benutze auch einen Flash Drive, auf dem nur meine Daten gesichert sind. Ich versuche, den Ordner Downloads leer zu halten, damit ich, wenn ich etwas herunterlade, nicht durch einen Ordner voller Dateien waten muss, die nach dem suchen, was ich im Moment will.



    Ich habe die Festplattenbereinigung und die Einstellungen > Speicher > Speicher > Festplattenspeicher freigeben, aber nie nach dem Ausführen überprüft, um zu sehen, ob sich der Wert geändert hat. Irgendwann heute werde ich das Free up machen.... und es dann überprüfen. Danke, ich habe es immer nur als eine MS-Anomalie betrachtet.
     
    #11 Wiley Coyote, 29. November 2018
Thema:

Downloads Ordner Fenster 10 × 1809

Die Seite wird geladen...

Downloads Ordner Fenster 10 × 1809 - Ähnliche Themen - Downloads Ordner Fenster

Forum Datum

Windows 10 Prof. Download Ordner

Windows 10 Prof. Download Ordner: Wenn im Internet Daten heruntergeladen werden (Grafikkarten Updates, Software usw.) meldet sich der Download Ordner des Betriebssystem und fragt, was damit gemacht werden soll, speichern oder ausführen. Kann ich Windows 10 so einstellen, dass es diesen Ordner außen vor lässt und statt dessen den...

Windows 10 Support 3. April 2019

Downloads werden nicht im "Download"-Ordner abgelegt

Downloads werden nicht im "Download"-Ordner abgelegt: Hallo. Icvh lade mir sehr oft EPub als Bücher von versch. Anbietern herunter. Landen im "Download" und alles ist o.K. Seit ca. 8 Tagen funktioniert "Download" nicht mehr - KEIN Pfad ect.pp. wird gemeldet. Der Download landet stattdessn im " Desktop" !! Nun weiß ich nicht mehr...

Windows 10 Sicherheit 24. Februar 2019

Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert

Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert: Seit kurzem öffnen sich das Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert; anschließend muss ich sie maximieren. Selbst wenn ich sie dann maximiert schließe, kann es sein, dass sie sich wieder minimiert öffnen. Eigentlich würde ich die Fenster auch in "mittlerer" Größe...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

Spartan - wo versteckt der ein Fenster für Downloads?

Spartan - wo versteckt der ein Fenster für Downloads?: Seid gegrüßt, habe nun mit Spartan zwei Downloads gestartet, welcher auch unten schön meldet 2 aktiv mit verbleibender Zeit. Nun meine Frage, wo kann ich Details anzeigen? Wenn ich die Infoleiste schließe, sind die Downloads noch aktiv? LG

Windows 10 Insider 1. April 2015

Verschwundene Dateien im Download-Order

Verschwundene Dateien im Download-Order: Hallo liebes Forum in meinem Downloadordner sind plötzlich alle Dateien verschwunden. Ich habe nichts am Programm verändert oder eingestellt. Verwende Win 10. Antivirus ist G:Data Brause;r Firefox und AVG Utylitis Hat irgendwer eine Idee, wie das Problem gelöst werden kann und die Dateien wie...

Windows 10 Allgemeines 23. November 2017

Windows 10 | Download ordner =/ download ordner

Windows 10 | Download ordner =/ download ordner: Guten Tag, ich habe das Problem das mein Download Ordner nicht richtig funktioniert. Immer wenn ich im Download Ordner einen Ordner öffne öffnet er einen neuen Explorer mit dem Pfad C:\Users\Timo\ORDNER anstatt das er diesen einfach öffnet. Ich habe in den Ordneroptionen "Ordner...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Ordner Downloads

Ordner Downloads: Hallo zusammen Ich habe auf meinem PC einen Ordner Download, hierher wird alles heruntergeladene kopiert, aber es gibt auch noch einen Ordner "Downloads", auf diesen habe ich keinen Zugriff und bekomme die Fehlermeldung Pfad ist nicht verfügbar. Lässt sich natürlich dadurch auch nicht...

Windows 10 Support 20. August 2016

Wenn Ordner erstellt wird schließt sich Fenster.

Wenn Ordner erstellt wird schließt sich Fenster.: Guten Morgen, Besitze nun seit einigen Tagen Windows 10 und habe festgestellt, dass wenn ich einen Ordner bzw Dateien auf Laufwerk C oder externen Festplatte erstelle/Kopiere, das sich dass Windows Fenster schließt was sehr nervig ist. Wenn ich mehrere Dateien Kopieren will schließt er nach...

Windows 10 Support 19. August 2015

Downloads Ordner Fenster 10 × 1809 [gelöst]