Downloadspeed Store und Microsoft-Server allgemein

Helfe beim Thema Downloadspeed Store und Microsoft-Server allgemein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dies hier bezieht sich auf Antwort Nummer 2 in folgendem Threat:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LutzLippmann, 7. Juli 2020.

  1. LutzLippmann
    LutzLippmann Gast

    Downloadspeed Store und Microsoft-Server allgemein


    Dies hier bezieht sich auf Antwort Nummer 2 in folgendem Threat:


    https://answers.microsoft.com/de-de...m/67ba3d8e-fa5d-47a2-98b0-95926a2c3136?auth=1


    Es ist doch wohl ziemlich erbärmlich und beschämend, wenn ein Weltkonzern, der Milliarden Gewinne scheffelt, es nicht für nötig hält, seine Server schnellstens und kontinuierlich so auszubauen, das diese mit aktuellen Dowloadraten von bis zu 1000Mbit mithalten können. Und hier geht es nicht um technische Unfähigkeit, sondern schlicht und ergreifend um die unersättliche, asoziale und menschenverachtende Raffgier der Eigentümer, Aktionäre und Börsenspekulanten. Es geht nur noch darum, so viel Geld wie nur irgendmöglich den Kunden aus der Tasche zu ziehen, ohne eine adäquate Gegenleistung zu bieten. Das ist **** auf allerhöchstem Niveau einzig im Namen des maximalen Profits.

    Nicht, das Microsoft in dieser Hinsicht alleine dasteht. Diese Seuche greift in unserer so "glorreich" globalisierten Welt leider immer weiter um sich wie derzeit das Corona-Virus.

    Und nun mal zum Nachdenken: Was macht man mit Viren und anderen Bedrohungen? Richtig: Man versucht, sie so gründlich wie möglich auszurotten......

    Weiterlesen...
     
    #1 LutzLippmann, 7. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Downloadspeed Store und Microsoft-Server allgemein

Die Seite wird geladen...

Downloadspeed Store und Microsoft-Server allgemein - Ähnliche Themen - Downloadspeed Store Microsoft

Forum Datum

Bemerkungen zur Entwicklung von Windows und Microsoft im Allgemeinen

Bemerkungen zur Entwicklung von Windows und Microsoft im Allgemeinen: Warum schreibe ich hier? Weil ich nicht weiß, wo ich sonst meine Meinung abgeben soll. Ich hoffe, auch die Mitarbeiter von Microsoft lesen hier mit. Seit MS Dos 5.1 beschäftige ich mich mit der Software von Microsoft. Anschließend mit Windows 1.0 und so weiter. Mit den Versionen ging es auf...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

App-Store geht unter Domain-Server nicht

App-Store geht unter Domain-Server nicht: Wenn ich mich am Domain-Server anmelde geht der Microsoft App Store nicht mehr, wenn ich drauf klicke tut sich nichts. Mit lokalen Benutzer geht alles. Habe Windows 10 aktuelles Update und Domain-Server SME-Server 9.2

Windows 10 Allgemeines 14. April 2020

Microsoft Visual C++ Redistributable allgemein

Microsoft Visual C++ Redistributable allgemein: Werte Community-Gemeinde, zum Thema habe ich eine eigentlich eher allgemeine Frage, das betrifft auch nicht nur Windows 10, ich habe nur keine passendere Kategorie gefunden. Diese Visual C++ Redis gibt es ja schon eine ganze Weile mit diversen Versionen, und jede Menge von Software-Paketen,...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Microsoft Store

Microsoft Store: Nach einem Upgrade von Windows 10 lassen sich diverse Apps nicht mehr öffnen, so: Foto-Präsentation, Microsoft Store. Auch ein direktes Download über das Internet von diversen Apps ict nicht mehr möglich? Was ist der Grund und die Lösung? Danke!

Windows 10 Allgemeines 18. August 2017

allgemeine Einstellungen Microsoft Lumia 950

allgemeine Einstellungen Microsoft Lumia 950: Hallo liebe Microsoft Community Ich hätte 2 Fragen an euch: *wie stelle ich ein dass mein Handy nicht automatisch ein Leerzeichen setzt nachdem ich ein Wortvorschlag verwendet habe? (z.B.: Bei Nachrichten schreiben) *Habe mein Handy so eingestellt, dass der Bildschirm schwarz wird wenn ich...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2017

Allgemeine Update-Probleme inkl. Store.

Allgemeine Update-Probleme inkl. Store.: Was ist los mit Microsoft? Spätestens seit Aniversary Update kommt es mir so vor, als Hobby-Programmierer an der Weiterentwicklung arbeiten. Ständig Probleme mit Windows Update. Ständig Update-Schleifen, ohne Ende. Es ladet, installiert, dann ladet es nochmal, installiert, dann nochmals usw.....

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Windows Server 2016: Microsoft gibt allgemeine Verfügbarkeit bekannt

Windows Server 2016: Microsoft gibt allgemeine Verfügbarkeit bekannt: Windows Server 2016: Microsoft gibt allgemeine Verfügbarkeit bekannt [IMG]Auf der gestern gestarteten Microsoft-Konferenz für IT-Professionals und Entwickler Ignite hat sich das Redmonder Unternehmen zwar auch den Endkundenaspekten von Windows 10 gewidmet, die Veranstaltung hat aber einen...

Windows 10 News 27. September 2016

Store - Der Server hatte einen kleinen Aussetzer

Store - Der Server hatte einen kleinen Aussetzer: Der Store kann nicht mehr geladen werden. System ist aktuell und Updates sind alle drauf. Fehlermeldung ist. Der Fehlercode lautet: 0x80072F05. Er ging aber mal ohne Probleme, auch schon im Build 10240. Wer kennt das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Downloadspeed Store und Microsoft-Server allgemein [gelöst]