Drag&Drop per 3-Finger-Geste (o.ä), Touchpäd

Helfe beim Thema Drag&Drop per 3-Finger-Geste (o.ä), Touchpäd in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HAllo Welt Möchte: Icon mit 3FingerTouch greifen und droppen wenn ich die Finger vom Touchpad nehme ... (Oder ähneliche vereinfachung für Datein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kupplungsdeckel, 30. November 2021.

  1. kupplungsdeckel
    kupplungsdeckel Neu hier
    Registriert seit:
    30. November 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Drag&Drop per 3-Finger-Geste (o.ä), Touchpäd


    HAllo Welt

    Möchte: Icon mit 3FingerTouch greifen und droppen wenn ich die Finger vom Touchpad nehme ... (Oder ähneliche vereinfachung für Datein schubsen, ohne klicken)

    Anmerkung: Habe es auch schon geschafft mit irgendeinem Tool á la HotKey_fürs_Touchpad, allerdings ging dann die LinkeMausTaste nicht mehr. doof.

    Alaaf
     
    #1 kupplungsdeckel, 30. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. kupplungsdeckel
    kupplungsdeckel Neu hier
    Registriert seit:
    30. November 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    keiner?
     
    #2 kupplungsdeckel, 1. Dezember 2021
Thema:

Drag&Drop per 3-Finger-Geste (o.ä), Touchpäd

Die Seite wird geladen...

Drag&Drop per 3-Finger-Geste (o.ä), Touchpäd - Ähnliche Themen - Drag&Drop Finger Geste

Forum Datum

Touchpad umfunktionieren auf 4 Finger Gesten

Touchpad umfunktionieren auf 4 Finger Gesten: Moin zusammen! Ich habe mir vor Paar Tagen einen neuen Laptop gekauft. Dieser hat Windows 10. Mit der Leistung bin ich mehr als zufrieden. Allerdings ist das Touchpad lang, dafür aber schmal. Das heißt bei normalen Auflegen meiner Hand sind Mittel und Zeigefinger auf der Leer und alt gr Taste,...

Windows 10 Allgemeines 17. März 2022

drag and drop

drag and drop: Hi seit gestern kann ich keine Bilder mehr per Drag and drop auf meinen desktop vom browser ( Firefox) verschieben .Warum nicht ? Grüssle Gerry

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2021

VBScript ausführen per drag & drop

VBScript ausführen per drag & drop: Hallo, ich habe eine Reihe von VB-Scripten, mit denen ich Dateien verarbeite. Unter Windows 7 konnte ich die zu verarbeitenden Dateien einfach auf die VBS-Datei ziehen um die Verarbeitung zu starten. Unter Win10 funktioniert das nicht mehr; hier führt Windows die Aktion "Kopieren" durch,...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

drag und drop aktivieren

drag und drop aktivieren: wie kann ich mit drag und drop Bilder verschieben windows10 ? Weiterlesen...

Microsoft Edge 4. Januar 2020

Drag and Drop

Drag and Drop: möchte einen Shop erstellen.Dort sollen die Fotos per D&D eingefügt werden.Das funktioniert unter windows 10 nicht-auch nicht mit gerückter Maustaste und Esc.Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 29. Mai 2019

Drei-Finger Geste bei meinem Touchpad funktioniert nicht mehr.

Drei-Finger Geste bei meinem Touchpad funktioniert nicht mehr.: Hallo Community, Ich besitze einen Lenovo Z51-70 mit einem qualitativen Touchpad. Bis jetzt haben alle Gesten für Windows 10 funktioniert und ich habe sie gerne genutzt. Doch seit ein paar Tagen funktioniert die Geste, mit der man schnell zwischen Apps wechseln kann, nicht mehr. Bei der...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

drag and drop ohne Maus/mit dem touchpad?

drag and drop ohne Maus/mit dem touchpad?: Mit der Maus ist drag and drop mittels ziehen bei gedrückter linker Maustaste (Rechtshänder) leicht möglich. Wie funktioniert das mit dem Touchpad (z.B. mit dem, welches auf dem Smartphone bei Continuum angezeigt wird)? Hier kann man z.B. entweder den ganzen Text auswählen mit dem Kontextmenü...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

Drag & Drop Probleme

Drag & Drop Probleme: Benutze ein DJ Programm (BPM Studio). Bisher war es möglich aus einem Windows Fenster eine MP3 per Drag&Drop in den Player des Studios zu ziehen. Dies geht jetzt zwar auch noch, wenn ich das DJ Programm normal starte, in diesem Fall speichert aber das Programm beim Schließen die Playlisten...

Windows 10 Support 22. August 2015

Drag&Drop per 3-Finger-Geste (o.ä), Touchpäd [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden