DrawboardPDF blendet immer wieder Schrift aus

Helfe beim Thema DrawboardPDF blendet immer wieder Schrift aus in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe mit dem DrawboardPDF folgendes Problem: Alle 1-2 min blendet das Programm beim Lesen und Markieren die Schrift aus. Es hilft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von De Ra, 17. April 2016.

?

Wieso blendet mein DrawboardPDF immer wieder die Schrift aus?

  1. keine

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. keine

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. De Ra
    De Ra Gast

    DrawboardPDF blendet immer wieder Schrift aus


    Guten Tag,

    ich habe mit dem DrawboardPDF folgendes Problem:

    Alle 1-2 min blendet das Programm beim Lesen und Markieren die Schrift aus. Es hilft meist dann nur, die zuletzt vorgenommene Markierung rückgängig zu machen oder das Programm zu schließen.

    Erste Recherchen haben nicht ergeben, dass es sich hierbei um ein "typischen Problem" handelt.

    Vielleicht bekomme ich ja hier hilfreiche Tipps.

    Vielen Dank im Vorfeld für die Mühe!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

DrawboardPDF blendet immer wieder Schrift aus

Die Seite wird geladen...

DrawboardPDF blendet immer wieder Schrift aus - Ähnliche Themen - DrawboardPDF blendet Schrift

Forum Datum

Taskleiste blendet nicht aus

Taskleiste blendet nicht aus: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die Taskleiste nicht mehr automatisch ausblendet, obwohl dies in den Einstellungen nach wie vor so eingerichtet ist. Habe dort auch schon mehrfach "herumgespielt", d.h. auf "Taskleiste fixieren" und wieder zurück etc.. Habe den Verdacht, dass es mit...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Taskleiste blendet aus

Taskleiste blendet aus: Meine Taskleiste blendet seit dem neusten Update immer wieder aus. Das habe ich bisher versucht und hat bisher nicht funktioniert: 1. -Rechtsklick auf Taskleiste und "Taskleiste fixieren" auswählen 2. - Taskleisteneinstellungen und dort die Option "Taskleiste fixieren" wurde angestellt...

Windows 10 Support 15. März 2020

Cortana blendet sich aus

Cortana blendet sich aus: Habe Windows 10 64 Bit. Cortana schließt nach 2 - 3 Sekunden ohne dass ich etwas eintragen konnte. Fehlversuche: - Windows Explorer neu getartet, - Tablet Modus probiert.

Windows 10 Allgemeines 26. November 2018

Win 10 Virtuelle Tastatur blendet sich nach eingabe von @ immer aus.

Win 10 Virtuelle Tastatur blendet sich nach eingabe von @ immer aus.: Win 10 Virtuelle Tastatur blendet sich nach eingabe von @ immer aus. Das Problem besteht auf meinem Tablett, Laptops und HDMI Sticks alle mit Win 10 Home bzw. Pro. Alle Geräte haben Build 1809 ,das Problem war aber auch schon unter 1803. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Taskleiste blendet sich nicht aus

Taskleiste blendet sich nicht aus: Die Taskleiste unter Windows 10 blendet sich nicht mehr automatisch aus wenn sich eine Fullscreen Anwendung öffnet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2018

Outlook.com App blendet Kalender immer aus (Android)

Outlook.com App blendet Kalender immer aus (Android): Guten Tag, seit geraumer Zeit habe ich nun nach jahrelanger Nutzung eines Iphones ein Galaxy S6 edge. Da ich mein Outlook.com Konto zur Synchronisation der Kontakte und Termine nutzen möchte habe ich mir die Outlook-App installiert. Leider verliert diese immer wieder die Kalendereinstellungen....

Windows 10 Mobile 14. April 2016

Taskleiste blendet nicht aus

Taskleiste blendet nicht aus: Windows 10 Pro mit 2 verbundenen Bildschirmen: bei Einstellung "Taskleiste automatisch ausblenden" funktioniert diese Funktion bei Bildchirm 1. Bei dem 2. Bildschirm ist die Taskleiste immer fixiert. Gravierender Fehler - Sehr lästig!. Programme, die Funktionstasten am unteren Rand des Fensters...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Meine Taskleiste blendet sich nicht aus!

Meine Taskleiste blendet sich nicht aus!: Hallo. Ich hatte das Problem mit WIndows 7 schon öfters, nur auf Windows 10 ist es wieder da, nur anders. Meine Taskleiste auf meinem 2. Bildschirm blendet sich nicht aus. Sie ist zu 99% nicht ausgeblendet. SIe ist nur sehr selten ausgeblendet. DIe Option automatisch ausgeblenden aktiviert und...

Windows 10 Support 19. September 2015

DrawboardPDF blendet immer wieder Schrift aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden